Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt doch mal alle von dieser persönlichen Ebene runter :rolleyes:
wie die Mädchen...:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ZackZack gab es heute ne 8800GTX XT für 85€ und ich hab gepennt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch sind beide Geräte bis auf die QWERTZ Tasta beim E75 identisch, zumindest soweit ich das gesehen habe. Die vollwertige Tastatur ist echt das einzige Feature welches ich beim E66 vermisse. Ansonsten ist das ein geniales Teil...

Naja gut, so sehr bin ich nicht in der Materie drin. Aber vielleicht existieren ja trotzdem irgendwelche Designmankos (sei es in Hard- oder Software), die noch nicht aufgefallen sind?

@topic: diese lächerlichen und albernen Szenarien in BWL-Textaufgaben. Ich glaub in der Klausur werd ich ne Menge Zeit verlieren, weil ich mich darüber aufrege :fresse:
 
Muss noch ne Arbeit über das Chatverhalten Jungendlicher fertig machen und hab überhaupt keine lust :-[
 
ka, Voodoozauber oder so :fresse:

Super, es schenit hier :d

€: Beitrag von mir entfernt, näheres von froggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben Tierquäler Videos im Luxx zu suchen?

Diskussion beendet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses verdammte Wetter :wall:

Seit 5 Tagen keine Sonne mehr gesichtet.
Ewig nur Schnee und Regen, oder beides...

Langsam machts Depri
 
Ich hab vorhin über 2h geschlafen weil ich mal wieder ein Flimmerskotom hatte. -.-

Dabei hab ich morgen Französisch :-)kotz:) und müsste noch viel lernen, aber wenn ich da jetzt anfange gehts gleich wieder los.
 
Drecks-Coldplay-Tormusik beim HSV :kotz:
 
Davon wird das Lied auch nicht besser oder weniger nervig ;)

Keks: Brenner beim Kumpel scheint kaputt und ich hab den Scheiß nun an den Hacken.Nie wieder bau ich einen PC für jemand anderes zusammen.
 
Arcor...jetzt läuft mein Internet noch mit maximal 0,5 kb/s...bei DSL 16000!
Danke ihr unfähigen Idioten!
 
Meine verdammte Erkältung, ich hab Kopfschmerzen, Schnupfen und mag einfach nicht mehr....
 
Ultra-Atom-Keks:

Desktop PC komplett verrecket...Plastiknase vom Kühlerhalter gebrochen. CPU hat sich abgeschaltet, für zwei Spawas war das leider zu spät -_-

Antikeks ^^

Phenom II X4 920, Asus M3N72-D, 4 GB G.E.I.L Ultra Series und ne 500er WD Green Power bestellt ^^
 
Keks: Heute schön mit Halsschmerzen aufgewacht, die sich im Laufe des Tages zu ner schönen Erkältung entwickelt haben inkl. Schnupfen, Kopfschmerzen und Glieder Schmerzen, z.Zt. 38,5 Temperatur, mal sehn wies morgen aussieht >_>
 
@Su!c!d3
Willkommen im Club :fresse:
 
Keks: Heute schön mit Halsschmerzen aufgewacht, die sich im Laufe des Tages zu ner schönen Erkältung entwickelt haben inkl. Schnupfen, Kopfschmerzen und Glieder Schmerzen, z.Zt. 38,5 Temperatur, mal sehn wies morgen aussieht >_>

So gurke ich seit Dienstag durch meine Klausuren :fresse:


Keks: Morgige Klausur. Ist die erste, bei der ich nicht das Gefühl habe, gut vorbereitet zu sein... :shake:
 
Hab immer noch nix für Französisch gemacht, ich glaub ich fang morgen früh an -.-
 
das hier alle leute rumjammer zu wenig gelernt zu haben...
 
Nutz doch einfach vlc oder media player classic.
 
- Dass man Mainboards immer noch mit diesen bescheuerten Schrauben ins Gehäuse verschrauben muss, welche die Eigenschaft haben, von irgendwelchen Kühlkörpern angezogen und unter jenen begraben zu werden.

- Dass man PowerLED, PowerButton etc immer noch mit diesen winzigen dämlichen Steckern mit dem MB verbinden muss.

- Dass Racletteschaufeln nicht in der Lage sind, der Temperatur des Raclettes standzuhalten und somit deren Griffe schmelzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh