Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks³ : eig. gut das sie gelöscht sind nur kommen sie bei jedem systemstart wieder :-[ :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere mal Media Monkey aus. Ist genial, ich benutze es jetzt statt des MP. Aus Winamp wurde ich nie richtig schlau.
 
- hab wieder eine 1 mbit leitung und nach 3 tagen ohne problehme wieder ausfälle
 
Nimm doch, ganz klassisch, den Windows Media Player. :d
 
Foobar 2000 :banana:
 
Jaja winamp funzt wieder nach neustart der größere keks sind die viren aus post #1775 ... es gibt doch en avirenprog das vor dem booten des OS nach viren sucht und löscht da sich viren einnisten und nach dem booten des OS nicht mehr löschbar sind! Nur komm ich nicht mehr auf den namen dieses Progs... iwas mit "A" glaub ich^^
 
die Klausur morgen wird ein großer Fail :shot: zum glück gibts in 31 Tagen ne Nachklausur :d
 
Um bei Freenet SMTP zu nutzen, um Mails mit nem Client wie Thunderbird Mails verschicken zu können, musst du denen deine Handynummer geben, auf die die dann ne PIN zuschicken, um das frei zu schalten.
Ich mein, is bei mir nur ein sekundäres Konto, aber trotzdem. Was soll bitte der Kram? :wall:
 
Ein typischer Montag, ich bin zwar hellwach, aber draußen ist es ungemütlich und ich habe echt keine Lust mich zur Schule zu begeben.
Freu mich heute nur auf Schulschluss :fresse:

Mein kleiner Bruder will sich zum Fasching nicht als S.T.A.L.K.E.R. verkleiden :fresse::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Gleich Schule...

-Bin anstatt wie geplant 22 Uhr schön erst um 0 Uhr schlafen gegangen und war erst 1 Uhr im Land der Träume...

-Ich habe gestern mein Fenster gekippt, damit Frischluft/Sauerstoff reinkommt, damit ich wenigstens halbwegs wach in der Schule ankomme, hatte auch die Heizung auf 2 gestellt... Stehe auf, Fenster zu Heizung auf Frostschutz

Wer war das? Ich wars nicht und auch aus der Familie nicht :fresse:
 
Fenster auf und Heizung an? Is klar. Wen lässt du die Heizkosten bezahlen?
 
Fenster auf und Heizung an? Is klar. Wen lässt du die Heizkosten bezahlen?

Mach ich auch immer, aber nur zwischen 1 & 2.

Keks: Dieses Matschwetter, total eingesaugt, das finale Einsauen kam dann unten am Kanal durch ein Gemisch aus Schneematsch und Schlamm :motz:
 
dieses verfluchte Wetter :motz: mitm Fahrrad durch Schneematsch ist echt zum :kotz:
 
Keks: Mein Internet läuft immernoch nicht richtig.

Anti-Keks: Jetzt läuft es wenigstens mit bis zu 700 kb/s von 1500, statt wie bisher mit 0,2-30.

Ein Kumpel von mir hat auch Arcor und die gleichen Probleme...weiß jemand was genaueres? Is denen da was durchgebrannt oder was ist da los?
 
Fang bloß nicht mit Arcor an. :grrr: Zum Glück bin ich da bald weg.

Keks: krank - ich kann andauernd zum Klo rennen
 
Keks: Mein Internet läuft immernoch nicht richtig.

Anti-Keks: Jetzt läuft es wenigstens mit bis zu 700 kb/s von 1500, statt wie bisher mit 0,2-30.

Ein Kumpel von mir hat auch Arcor und die gleichen Probleme...weiß jemand was genaueres? Is denen da was durchgebrannt oder was ist da los?
Ich hab seit Jahren Arcor und noch nie Probleme gehabt :confused:

Ach und Keks: irgendwie leichte Kopfschmerzen und Übelkeit.
Aber schwanger bin ich nicht :fresse:
 
Ich hab seit Jahren Arcor und nur Probleme. :fresse:
 
So kanns gehen.Die Welt ist manchmal ungerecht :d
 
Manchmal? ;)

@Topic: Ich schließe mich dem allgemeinen Keks mal an... Schnee(matsch) :motz:
 
Das ich arbeitslos geworden bin und sich der Chef nicht an Abmachungen hält ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Er weiß schon wie ich das meine ... das Arbeitsgericht ruft, mehr nicht.

Aber um mich etwas zu fügen ... lösche bitte das Zitat, da ich meinen Post oben verändere ... danke.

Und das man sich bei so einem Schmarrn auch mal gehen lässt, dürfte hoffentlich verständlich sein. Aber wie gesagt ... lösch bitte das Zitat aus deinem Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Jahren Arcor und noch nie Probleme gehabt :confused:

Ach und Keks: irgendwie leichte Kopfschmerzen und Übelkeit.
Aber schwanger bin ich nicht :fresse:
Solche hatte ich auch noch nie. Aber problemlos würde ich die Zeit bei Arcor auch nicht bezeichnen. Aber in Ordnung...zumindest seit wir ein eigenes Modem haben, die von Arcor kann man vergessen.

Naja, jetzt läuft es wieder recht normal, heißt 1200 kb/s...is so etwa der Standard bei uns...
 
Mein Keks : Ein Kollege der mir dauernd irgendwie auf die nerven geht weil er meint sein Pc is zu lahm :rolleyes:

und Heut will er mir weiß machen das seine HD4870 1gb zu lahm für seinen 17" TFT is :shot: :grrr:
 
...frühling...

...ich höre es poltern...schau aus dem fenster und sehe auf meinem fensterbrett...kater & katze in einer dramatischen stellung....*zensiert*... also in 3 monaten ist bescherung :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh