Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Praktikum -.-"

Neue Abteilung ab heute, alles scheiße :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...frühling...

...ich höre es poltern...schau aus dem fenster und sehe auf meinem fensterbrett...kater & katze in einer dramatischen stellung....*zensiert*... also in 3 monaten ist bescherung :wall:

Bill wird Opa :banana: ich hoffe es gibt dann ganz viele niedliche Bilder.

...frühling...

...ich höre es poltern...schau aus dem fenster und sehe auf meinem fensterbrett...kater & katze in einer dramatischen stellung....*zensiert*... also in 3 monaten ist bescherung :wall:

nicht kastriert? selber schuld.

@ topic...muss einkaufen,geld und bücher holen fahren

ich sollte mal aufhören, mir meine finger an der rechten hand zu zerstören^^ seit freitag isses nicht nur der Daumen (seit ca. 9 Monaten^^), sondern auch noch am mittelfinger das hintere gelenk...grml....

Maaaan... Preiserhöhung für zwei meiner Server :motz:

ich sollte mal aufhören, mir meine finger an der rechten hand zu zerstören^^ seit freitag isses nicht nur der Daumen (seit ca. 9 Monaten^^), sondern auch noch am mittelfinger das hintere gelenk...grml....

Weisst doch! Jung kaputt spart Altersheim :fresse:

BTT: Das ich richtig schön in einer Sinnkrise bin, bin 28, hab KFZ-Mechaniker gelernt und will diesen Beruf nie wieder ausüben für jemanden den ich Chef nennen muss............... bloss ahb ich keine ahnung was ich nun machen soll, könnt mich mit irgendwelchen Jobs übers Wasser halten aber das is nix halbes und nix ganzes und Jobtechnisch nur Sackgasse :motz: Mann guter Rat ist teuer.

Die Klausur heute war echt bekackt!
Ich hab ja bereits befürchtet, dass sie "nicht ganz leicht" wird, aber dass die mit den Fragen so am Zeiger drehen... :shake:

Die Klausur heute war echt bekackt!
Ich hab ja bereits befürchtet, dass sie "nicht ganz leicht" wird, aber dass die mit den Fragen so am Zeiger drehen... :shake:

m000.gif
- ich hab Wörter in der Humanbioklausur gelesen heute, die kannte ich noch garnicht :fresse:

Keks: Mittwoch nächste Klausur(en) :motz:

Ein 4 Jähriges kind von einer Arbeitskollegin, die mich ärgern wollte :shake:

Hansa :shake:
Keks2: Hansa nochmal :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Keks³: Hansa liegt wieder mal nach einem billigen freistoß zurück.

mj, wollen wir uns heute Abend sinnlos deshalb betrinken? :d

Ist doch alles Scheiße. Und der Kommentar bei Premiere ist unter aller Sau. Armes Fußballherz....

Canon, gegen die ich aktuell den Verdacht hege, das Farbmanagement bei so manchem Drucker nach dem Deaktivieren der Tintenstandsanzeige einfach mit Absicht zu verfälschen um Fremdtinte schlecht darstehen zu lassen.

Keks: Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen. Dazu schmerzen alle meine Knochen. :motz:

Antikeks: Schule wird heute recht chillig. Vondaher gehe ich heute nochmal dahin.

Bei discount24 gibts aididas porsche design schuhe für 60€ und kein einziges paar in meiner größe :motz:

Am Donnerstag letzte Klausur für dieses Semester und ich habe einfach gar keine Lust mehr zu Lernen! Es reicht einfach! Keine Böcke mehr!

...aber ich muss... :heul:

Wolln wir tauschen?

Ich kann für meine letzte Klausur dieses Semester bisher eigentlich garnix und habe auch nurnoch 2 Wochen um alles nachzuarbeiten bis der Abmeldetermin vorbei ist :fresse:

Canon, gegen die ich aktuell den Verdacht hege, das Farbmanagement bei so manchem Drucker nach dem Deaktivieren der Tintenstandsanzeige einfach mit Absicht zu verfälschen um Fremdtinte schlecht darstehen zu lassen.

Sign!
Ich hab jetzt 20minuten herum experimentiert um genau so ne Farbwiedergabe wie auf meinem LCD zu bekommen.
Das ist Absicht , um den Kauf von Originaltinte zu erzwingen.
Hab nen IP4300 und musst gestern das Gebotszeichen für Helmpflicht drucken (das mit dem Helm aufm Kopf in Blau) und das helle Blau aufm Schirm ist auf dem Papier nun ein seeeehr dunkles Blau.

Stell Helligkeit +10 , stärkerer Kontrast und weniger Intensität.
Ich glaub ich hol mir echt nen Chip Resetter für 29€ und hab Ruhe für immer.

Keks: Das Wetter

Antikeks: Morgen letzter Schultag =)

die ihk, geht nicht ans telefon

edit: jetzt gehts thread wirkt wunder

Zuletzt bearbeitet:
-Klausur lief mäßig... waren in allen drei Bereichen viele Aufgaben zu den Aspekten, die ich nicht sooo gut konnte und dann war ich auch noch der einzige, der ne fehlerhafte Klausur hatte (eine Seite war doppelt, dafür fehlte ne andere, das hat mich gut 5 Minuten gekostet)
-Morgen noch ne Klausur :kotz:
-hab vorhin erstmal ne Runde gepennt und bin jetzt noch fertiger als vorher. Zu der Müdigkeit hat sich dann noch Sodbrennen und heftiges Frieren dazugesellt...
-dieses ganze Chaos hier im Zimmer :-X
-dass soviel Müll im TV läuft, FSK16/18-Filme total verschnitten werden, damit man die auch ja nachmittags nochmal wiederholen kann, während richtig gute Filme still und heimlich mitten unter der Woche im Nachtprogramm gezeigt werden :motz:
-will endlich meinen Zen ausprobieren... aber wenn ich damit jetzt anfange komm ich garantiert zu nix mehr heute :fresse:

mal wieder die ihk, die haben echt nix besseres zu tun als an allem rumzumeckern, letztes jahr hats doch auch geklapt mensch na

mathe ha.... ultra keks, könnt jemannd erschlagen deswegen

Mein 2-jähriger Neffe der gerade wie bescheuert durchs Haus rennt/trampelt/schreit, während ich BWL lernen möchte :motz:

Keks: Es ist ne absolut nervige Arbeit 102 Fotos zu einem Bild zusammen zusetzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh