Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Hals- und Ohrenschmerzen, dazu noch ein Schuss Knochenschmerzen
  • Es ist erst Dienstag und ich muss noch bis zum WE warten bis ich meine liebste sehe
  • Leute die meinen sie müssten im Assoziationskettethread was dummes posten

ich schließe mich da gerne an :wink:
+ Husten :shake:

mj1985 warum meldest du nicht mehr was hab ich getan ?

Hey was hab ich dir getan?

Naja du weißt aber, dass jeder selbst kontrollieren kann wie schnell er fährt, oder? ;)

ich war mir sicher da war 50 erlaubt war aber dann doch nur 30 :fresse: zum glück is noch wer anders vor mir gefahren sonst wer ich wahrscheinlich nicht nur mit 40 geblitzt worden sondern halt mit 50 ^^

• Batterien von der Maus sind fast alle
  • Katzen sind zu laut (mein Kater zerfleischt gerade meine Katze)

gehe morgen doch nicht zur Klausur :( befürchte keine gute Note zu bekommen und dann hats keinen Sinn

Ultrakeks: Endlich eine neue Soundkarte geliefert bekommen (Onboard :kotz: ) dafür hat mein PC gerade keine CPU und ich hab nix davon (Hermes :wall: ,6 Tage bislang für ein Paket... und kein Ende in Sicht).

meine scheiß Nachbarn mit ihrer Katzenmusik :wall:

Das ich noch immer nicht ansatzweise weiß, was ich nach der Schule machen soll ....

mir ist mal was episch beschissenes passiert:

ich lieg so im bett und träume und träume davon, wie ich aufwache, mich anziehe und in die schule gehe. kurz vor der schule wach ich auf und merke, dass es 11uhr ist -.-

@incredible-olf: bei mir gehts, benutze trillian.

Kekse:
  • Mandelentzündung
  • langweile
  • nichts zum zocken da

Antikekse:
  • bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben
  • brauche die Klausur nicht mit schreiben

@Venti, jo hat irgendwie nur am Anfang gesponnen, ging dann später wieder.

Toll, ich wollte eigentlich seit 11:00 lernen, jetzt hab ich vor 2 min CSS ausgemacht :fresse:

Ultrakeks: Endlich eine neue Soundkarte geliefert bekommen (Onboard :kotz: ) dafür hat mein PC gerade keine CPU und ich hab nix davon (Hermes :wall: ,6 Tage bislang für ein Paket... und kein Ende in Sicht).

Buah :grrr::grrr: Alternate hat mir ne gebrauchte Karte geschickt :motz:

Solange sie geht...

Kann ich nichtmal testen,weil ich seit ner Woche auf ne CPU warte,die alte ist mittlerweile verkauft und bei DHL.Hermes sei dank...

Kann ich nichtmal testen,weil ich seit ner Woche auf ne CPU warte,die alte ist mittlerweile verkauft und bei DHL.Hermes sei dank...
Garnicht erst lange testen.Wenn gebraucht dann sofort zurück und Neuware verlangen.
Mit sowas sollte man sich wirklich abfinden,egal obs funktioniert oder nicht.

Und was sollen die Händler mit der ganzen zurückgegangen Ware machen?
Verschrotten? :stupid:

Muss halt wieder an den Mann gebracht werden.
Ich habe heute auch nen Board zurückgeschickt, welches gebraucht war, allerdings von mir und nur, weils mein Speicher nicht will :fresse:

Und was sollen die Händler mit der ganzen zurückgegangen Ware machen?
Verschrotten? :stupid:

Muss halt wieder an den Mann gebracht werden
Klar muss das an den Mann gebracht werden.
Aber der Shop darf es wohl nicht als Neuware verkaufen,oder seh ich das falsch?
Gebraucht ist nunmal gebraucht und nicht neu ;)

Okay, das ist nen Argument :fresse:

Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger:
Status:
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 18.02.09 09:17
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

ICH WARTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh