Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Hab gestern n tolle Bekanntschaft und hab ihr auch meine Nummer gegeben, aber ich hab ihre nicht... Als sie mich dann direkt angerufen hat, damit ihre Nummer bei mir auf dem Display steht, ist überhaupt nichts passiert. Und im VZ find ich sie auch nicht. So ein Mist... würd sie echt gerne wiedersehen, weil die Chemie richtig gut gestimmt hat. Also muss ich jetzt warten, ob sie sich überhaupt meldet -.-
 
Keks: Hab gestern n tolle Bekanntschaft und hab ihr auch meine Nummer gegeben, aber ich hab ihre nicht... Als sie mich dann direkt angerufen hat, damit ihre Nummer bei mir auf dem Display steht, ist überhaupt nichts passiert. Und im VZ find ich sie auch nicht. So ein Mist... würd sie echt gerne wiedersehen, weil die Chemie richtig gut gestimmt hat. Also muss ich jetzt warten, ob sie sich überhaupt meldet -.-

ich habe exakt das gleiche problem...
 
Ich hab einer freundin ein sms geschrieben das an meine ex gerichtet war :fresse:
 
ne hab mich für die sms entschuldigt und hatte glück. Aber es war verdammt knapp. Weil ja die freundin, will ich das sie zur freundin wird :fresse:
 
Ich hab einer freundin ein sms geschrieben das an meine ex gerichtet war :fresse:

Das ist nicht gut!

Mir ging folgendes aufn Keks:

In meinem Zeugnis stand in Musik fälschlicherweise ne 4. Hab also das Zeugnis abgegeben damit die den Fehler beheben. Natürlich war das am Freitag noch nicht fertig. Also hamses mir gestern per Post zugeschickt. Aber dann stand da ich hab ne 6 (statt ner 2) und bin wiederholungsgefährdet?? :stupid:
Also Gott lass Hirne regnen...
 
keks: überall gibts nurnoch diese scheiß silent lüfter-.-

uh toll unhörbar aber dafür kein luftstrom:motz:
ich scheiß doch auf die 45db wennich dafür 180m³/h luftstrom haben kann:rolleyes:
 
kommt nur daher das sie Inteligenter sind als die Männer :p
 
Wieso müssen ebay Auktionen im letzten Moment immer so teuer werden?

Bsp.: kaum beachteter Artikel, 2,54€, innerhalb einer Minute auf 38,50€ oO

Am Sonntag hat nunmal jeder Depp Zeit für ebay :d

keks: Vorhin in der Sparkassen Arena beim Handball-Champions-League Spiel wurden bei jeden Tor für Kiel blöde Papierschnipsel von 'ner Zeitschrift runter geworfen .... und ich saß mitten in der Flugbahn :fresse:

Antikeks: Kiel hat den Vorjahres CL-Sieger locker geschlagen und der HSV ist an der Tabellenspitze
 
Keks: Muss im gammligen NRW in nem Hotel abgammeln.
Antikeks: Ein offenes WLan aus dem Haus nebenan
Keks: Langsam und scheiß dauernd ab ... grr
 
muss morgen beim schulpraktikum schon wieder zur 1. stunde da sein..... meinetwegen könnte das ganze auch erst um 10 anfangen oder so...
 
Keks: Ab Dienstag wieder Schule :-[ und dann auch noch von der 1. bis zur 11...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

muss morgen beim schulpraktikum schon wieder zur 1. stunde da sein..... meinetwegen könnte das ganze auch erst um 10 anfangen oder so...

Das mit dem Ponyhof ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh