Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-morgen berufsschulblock 3wochen
-freu micih schon auf die arbeiten
-morgen früh raus
-bus und bahn voll
-kaum geld mehr
-kalt und nass draußen
+früher daheim als sonst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*es ist Montag
*gleich erste Stunde Französisch
*ich bin immernoch sau müde
*konnte das Wochenende nicht ausschlafen
*heutiger Tag wird wieder totaaaaaaaal toll *ironie*
 
Das ich gestern beim Verschlingen des 4. Twilight-Buches die Zeit vergessen hab und mir um 3 Uhr morgens bewusst wurde, daß ich um 7 aufstehen muss..dementsprechend kaputt bin ich jetzt...

Kecks 2:
Hab gerade erfahren, das eine bestimmte Person nach 6 montigem Praktikum in einer anderen Firma wieder zu uns zurück kommt. Problem dabei: Die Frau hat mit damals schon den Kopf verdreht und mich bei jeder Sekunde Achterbahn fahren lassen. Ich denke ich bin da drüber weg, weil sie weg war. Aber ich kenne mich..sobald ich sie hier wieder sehe, geht alles von vorne los..und das soll nicht sein weil es definitv aussichtslos ist..arrrrrgh
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: dass ich mich atm von Schmerzmitteln ernähre -.- Scheiß Mandeln (die jetzt i-wo als Asche rumgammeln ^^)
Antikeks: nie wieder Mandelentzündung ^^
 
Wahrgh....

(Dumme) weibliche Wesen im SchülerVZ.

Du hast 1 Einladung von jemandem, der dich als Freund hinzufügen möchte.

[Einladungen ansehen und Freunde bestätigen]

Gut und schön... whaa... 'schön', was habe ich da nur gesagt.

Und wenn man dann fragt, ob man sie kennt kommt zurück:
Nein, aber ich finde dich hübsch

Ja, herzlichen Glückwunsch... und inwiefern macht uns das zu Freunden? Gaaarnicht, genau.

:stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

Und jetzt auchnoch arbeiten -.-'
 
Atommonsterkeks:
Gestern den Arm gebrochen und nun 4 Wochen Gips :-[:shake:
 
Keks:mein Laptop von 2002 kann die Laufwerke nur im langsamen PIO Modus betreiben
hat zwar nen DVD Laufwerk aber so wird das nichts mit DVD abspielen
da rackert sich der 1,2 Ghz Celeron zu Tode und das Video ruckelt trotzdem
Antikeks:endlich komm ich bei meinem Lappi wieder ins BIOS
 
Mein Rücken. Seit ~ 2,5 Monaten ständig irgendwelche Probleme damit... Gitarrespielen etc. machts noch schlimmer. Das geht mir wirklich gewaltig auf den Keks... :grrr: Hoffentlich nutzt die Krankengymnastik was da es angeblich Muskulärerursache ist.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und konnte man die Schmerzen durch Gymnastik beseitigen?
 
Mein Rücken. Seit ~ 2,5 Monaten ständig irgendwelche Probleme damit... Gitarrespielen etc. machts noch schlimmer. Das geht mir wirklich gewaltig auf den Keks... :grrr: Hoffentlich nutzt die Krankengymnastik was da es angeblich Muskulärerursache ist.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und konnte man die Schmerzen durch Gymnastik beseitigen?

nur 5 % sind angeboren...und deshalb kriegt man das allermeiste durch muskeltraining in den griff(sagte vox)

@t: meine raumzeit ist kaputt
 
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und konnte man die Schmerzen durch Gymnastik beseitigen?
Ja hier :wink:
Hatte ich letzten Sommer und werde nächsten Monat auch wieder mit anfangen.
Glücklicherweise bietet mein Doktor für 25€ im Monat eine Gerätenutzung an.Günstiger und entspannter als die Mukkibude :bigok:
 
10 nach 5 aufgestanden (um 5 kam der bus^^) also um halb 6 mutter geweckt und fahren lassen...

von 6-14 uhr geschuftet (anlage elektrotechnisch abgerissen....d.h. massiv kupferkabel geschleppt den ganzen tag)

14.25 voll im arsch steh ich an der bushalte, schau grad noch in die brieftasche und stelle fest das meine fahrkarte "voll" ist und ich noch 39cent dabei hab

also 8km zu fuß bei regen nach hause....ohne kippen und ohne einen schluck zu trinken

15.40 war ich zu haus, keiner da, nix zu fressen

hab mich aus frust insbett gelegt und hab gepennt

tjo jetz sitz ich hier
 
Glaub ihm gehts genau wie mir und ihm geht dieser ganze Hype aufn keks ;)

Hm, ah. Naja, Hype is mir relativ egal. Ich hab mir halt den Film im Kino angesehen und danach die Bücher angefangen zu lesen, weil der Film (im Nachhinein gesehen) ein bissel mau war. Ich find die Bücher halt gut und spannend zu lesen. Mehr auch nicht.

Aber kommen wir doch zurück zum Topic ;)
 
Atomkeks: Mein treuer WLAN Stick von Netgear ist gerade eben kaputt gegangen -> No Internet. Lauf derzeit per Inet Freigabe vom Laptop mit ner sageundschreibe 11 MBit MiniPCI WLAN-Karte und habe phenomenale 1 Mbit :fresse:
 
Mein Stundenplan Dienstags. Geht garnicht:
Die ersten beiden Sport, dann doppelt Musik, dann doppelt Chemie und zur Abrundung noch ne Stunde Mathe.

Es suckt. Es ist nicht lang. Aber es suckt. Dienstags in der 7. Stunde sind IMMER ALLE sowas von angepisst..
 
Heute morgen lief alles super nach Plan, richtig früh aufgestanden gefrühstückt und dann nochmal kurz hingelegt, Wecker klingelte nochmal und dann nochmal und schon war alles wieder im Arsch und ich 8 Minuten zu spät :fresse:

Und dann hab ich mein Ipod USB-Kabel nicht gefunden :hmm:
 
nur 5 % sind angeboren...und deshalb kriegt man das allermeiste durch muskeltraining in den griff(sagte vox)

Ja hier :wink:
Hatte ich letzten Sommer und werde nächsten Monat auch wieder mit anfangen.
Glücklicherweise bietet mein Doktor für 25€ im Monat eine Gerätenutzung an.Günstiger und entspannter als die Mukkibude :bigok:

Hey,

danke für eure Antworten! Freut mich dass es 'gleichgesinnte' gibt! :)
Irgendwie ärgerlich, jetzt im Nachhinein regt man sich drüber auf dass man die letzten Jahre meistens nur vorm Pc rumgehockt ist - kein Wunder dass sich da alles zurückbildet irgendwann. :wall:

@t:
- Mal wieder das Wetter. Grau, Nasskalt, etc.. und das seit Monaten. Nachher mal wieder durch 'Tiefschnee' joggen.. yay. :rolleyes: Bin echt froh wenn Frühling / Sommer ist, da muss es dann gleich noch viel mehr Spaß machen. :)
 
Heute morgen lief alles super nach Plan, richtig früh aufgestanden gefrühstückt und dann nochmal kurz hingelegt, Wecker klingelte nochmal und dann nochmal und schon war alles wieder im Arsch und ich 8 Minuten zu spät :fresse:

Und dann hab ich mein Ipod USB-Kabel nicht gefunden :hmm:

nicht das du wegen deiner Luxx-Abhängigkeit noch deinen Job verlierst :fresse:

Topic: heute in der Bahn euiner Schnapsleiche gegenüber gesessen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht das du wegen deiner Luxx-Abhängigkeit noch deinen Job verlierst :fresse:

Na immerhin war ich trotzdem fast pünktlich, aber so ein Stress muss nicht sein :asthanos:

Muss die Woche noch zur Arbeitsagentur mich arbeitslos ab 01.06. melden, das wird wieder ein Spaß :grrr:
 
Wie kommts? Hast du ab Juni keinen Job mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh