Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Physik oder interior gateway protokoll :confused:
In jedem Fall:
sy-taetschelotir.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte vorhin nen Motivationsschub und hab mich entschlossen, die Unterlagen von diesem Semester abzuheften. Also alle Blöcke durchgegangen, Seiten rausgerissen und nach Kursen sortiert. Jetzt liegen hiere mehrere unsortierte Stapel und ich hab keinen Bock mehr :wall: :fresse:
 
Heute Cisco-Final-Test gehabt (Semester 1) und um 0,5%-Punkte nicht bestanden... :wall:
 
gerade eMail bekommen, dass meine Bestellung im cyberport-shop angekommen ist.
zieh mich gerade um und will meinen zen startklar machen -> "Low Battery" :wall:

WTF?! ohne Musik geh ich nicht raus! kommt nicht in die Tüte!
da muss die Hardware halt warten.
mach ich mir erstmal was zu essen :fresse:
 
hatte vorhin nen Motivationsschub und hab mich entschlossen, die Unterlagen von diesem Semester abzuheften. Also alle Blöcke durchgegangen, Seiten rausgerissen und nach Kursen sortiert. Jetzt liegen hiere mehrere unsortierte Stapel und ich hab keinen Bock mehr :wall: :fresse:

Hatte heute Morgen die gleiche Idee, Ergebnis sind je 2 neugekaufte und nutzlos aufm Bett rumliegende Aktenordner bzw Registerfolien und ein unauffälliger Papierstapel aufm Sessel :fresse:
 
Die Vorlesung ist so heftig langweilig das gib's gar nich ... und es geht noch bis 11:15 ... :-[

Antikeks: Gestern Vorlesungsende :) Frayzayt isch komme.Oder so.
KEKS: Heute bei einem Hermes Paketzentrum gewesen,meine Ware abholen."Wir wissen leider nicht,wo ihr Paket ist,wir haben schon gesucht" :grrr:
"Wir melden uns heute noch bei ihnen,und geben bescheid ob gefunden/verloren.
 
ich brech echt ab :d da kommt irgendeiner auf die idee mich mal im ICQ zu adden :lol: aber was er schreibt :d .... sowas gehört ..ka^^ zugespammt vll upp ich noch den verlauf :d

also sowas bescheuertes :kotz: dummes :stupid:



echt sowas erbärmliches :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
karneval geht mir auffen sack...kann nich schon nächste woche sein? dann is auch mein mädel wieder da -.-
 
Nu mecker mal nicht.

Stell dir vor du müsstest den Transport übern Teich bezahlen.
Dürfte dich paar Millionen kosten. Also,...



:fresse:
 
ich brech echt ab :d da kommt irgendeiner auf die idee mich mal im ICQ zu adden :lol: aber was er schreibt :d .... sowas gehört ..ka^^ zugespammt vll upp ich noch den verlauf :d

also sowas bescheuertes :kotz: dummes :stupid:



echt sowas erbärmliches :kotz:

was is das fürn chat client? sieht nett aus
 
Ich war gestern einkaufen, heute einkaufen und nun stell ich fest das immer noch was fehlt :motz:
Ich werde alt und vergesslich :heul:

Ansonsten: Nur noch wenig Geld aufn Konto :shake:
 
Alle vorhandenen Kekse gehen nach Mainz: Hansa war drückend überlegen und kassiert von dem Pommes dann noch zwei saudumme Gegentore... Ich koche vor Wut!
 
Auch bei mir ein Keks. Hansa braucht Punkte.

#2 - ich muss noch 4 Protokolle fertig machen (alleine 200 Rechnungen für eins davon)
#3 - ich brauche Geld
#4 - bald ist Vorabitur
 
das Ende von FEAR 2 is ja wohl der Oberkeks schlechthin...
Ich glaube die Entwickler sollten mal die Definition von "Ende" durchlesen...
 
Meistens ist es das Abi des Vorjahres oder noch ein Jahr ddavor. und ich hab Englisch total verkackt. Die Wörter der Fragestellung standen nichtmal im Wörterbuch :d
 
dass das Gehäuse, das ich mir für meinen HTPC gekauft habe der letzte Schrott ist.
Also jetzt nicht von der Verarbeitung oder so - da ist es top!
Aber die Funktionalität und der Einbau der Hardware soll da wohl nach dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht." von statten gehen... :shake:
Naja zurück damit und ein neues bitte schön.

Keksig daran ist natürlich auch, dass ich das Teil samt Karton morgen wieder in den Shop schleppen darf... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL ... seit Mittwoch keine Änderung des Bearbeitungsstatus :kotz:
So lahmarschig waren die hier noch nie.
 
Seit 3 Wochen sollte ich zunehmen, aber nein, ich nehm noch mehr ab, jetzt hab ich Untergewicht und ne Grippe auch noch dazu. :heul:
 
Meine Mandelentzündung wird immer schlimmer...
Jetzt kommt auch noch husten dazu- Das Penicillin kannste vergessen. :motz:

Heute will doch meine :love: vorbeikommen. Hoffentlcih tut sies auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh