Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks geht an "PC-Freak-Nasty". der meint, seine Ware nicht bezahlen zu müssen (und das seit fast drei Monaten). Vorsicht vor diesem User!

Und ein Keks geht an Hermes, die es nciht schaffen, innerhalb einer Woche eine HDD über 100km Entfernung zu versenden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein BSOD, dem ich jetzt erstmal versuche auf die Schliche zu kommen :rolleyes:

Was mich immer auf regt wenn leute sich direkt vor eine Aufzugstür oder Ubahn tür stellen und man selber raus gehen will und einem keiner Platz macht.

Ich bin bei meiner Oma, und hab mein Laptop-Ladegerät zuhause vergessen. somit kann ich den guten Vorsatz, morgen auf der Rückfahrt schonmal die Hausarbeit anzufangen, auch streichen....

schnitte in der hand, gestern mal wieder seit langem doller gesoffen, kater.

das ich schmerzen hab

das nun ne titanschraube meinen ellbogen von innen verziert :fresse:

das ich das thrombose mittel heute abend selbst spritzen muss

das ich die nummer der scharfen krankenschwester nicht erfragt habe (größter keks, denn die war echt heiß :fresse: )

das ich es im magen hab wegen ibus + nachwirkungen der holzhammer narkose

edit

ach ja .. und das ich nicht weiß wie ich gleich den döner essen soll :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hättest ohnehin nicht sonderlich sympathisch gewirkt, noch halb narkotisiert. :fresse:

"samml...hassu n hndy süßö?"

Leute die keine Ahnung haben:

Heute beim Blödelmarkt, ein Ehepaar mit Tochter, sie standen vor den Pioneer TV's:

Sie: Pioneer (richtig Deutsch ausgesprochen). Die kommen doch aus der ehemaligen DDR, oder?

Er: Ne, ich mein aus England.

Sie: Nein das kann nicht sein. Jetzt hab ich's. Tschechien, bestimmt Tschechien! Ist denn keiner hier der uns helfen kann? Komisch, alle sind sie weg.

:confused: :d :lol: :fresse:

drecks Outlook hat gerad mein System zum abschmieren gebracht... :grrr:
da klickt man im Firefox ein mal aus versehen auf einen eMail-Link da will sich dieses drecks Programm gleich einnisten... :grrr:
nach nem Reset ging dann auch das W-LAN mal nicht...
nach nem weiteren Reboot ging dann glücklicherweise wieder alles...

SHICE OUTLOOK! ZUR HÖLLE MIT DIR!!!

deinstallieren und thunderbird rauf aber nicht vergessen einzustellen dass die nachrichten auf dem server bleiben sollen sonst ist alles weg wenn du die emails abrufst

keks: kein kleiner Schraubenzieher zum Aufschrauben des Notebook CPU-Kühlers im Haus,
keine Motivation mit der Bio Hausarbeit anzufangen
antikeks: ich kann die erforderlichen 3 Seiten in Bio recht schnell fertig bekommen, wenn
ich mit der Hand schreibe

Dieser verdammte Kiwi ist so zäh damit könnte man ne Scheibe einwerfen.

eingeschränkte Meinungs- und Äusserungsfreiheit überall.

Unglaublich :shake:
Da guckt man extra den Echo und anderem die Kategorie "Beste Gruppe im Bereich Rock/Pop International" wird nicht gezeigt :motz:

Ich glaube du hättest ohnehin nicht sonderlich sympathisch gewirkt, noch halb narkotisiert. :fresse:

"samml...hassu n hndy süßö?"
hab mich doch normal mit ihr unterhalten ;-)

du bist da ruck zuck wieder relativ klar in der birne nur dein kreislauf noch nicht xD
und das sie nen handy hatte is amtlich ... das vibrierte nämlich munter an meinem bein als sie den blutdruck gemessen hat :lol:

ps: von gestern mittag bis jetzt gepennt :fresse:

keks schulter aua wie sau, da total verspannt ...

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito,du musst da definitiv nochmal hin,ins KH ;)

Gute Besserung und viel Glück dann mit der Krankenschwester :bigok:

Keks,damit es net zu OT wird: Nackenschmerzen und saumüde.

glaub net das ich die nochmal sehe ... muss ja nemmer auf station

keks:

heute morgen 2x nen krampf in dem arm und da ich keine schmerzmittel mehr nehme ... holla die waldfee ... mir wurde gut schwindlig nur wegen den schmerzen -_-

das war echt sau übel

im mom tut nur der muskel weh wo die drainage durch ging, sofern ich den arm net bewege ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach,da kannst bestimmt auch mal zu Besuch hin :d

ka wann sie dienst hat, aber die zweite war ja auch ok ... die, die mich vom op kittel befreien durfte ... kennst du op "unterhosen"'? :fresse:

man wird von der alten geweckt....die schiebt wieder sone fresse-.- wunderbar schöner start in den sonntag:motz:
dann wird mir vorgeworfen ich hätt die fersehvernbedienung in die schublade des sideboards getan?!?! wtf??? eine fernbedienung gehört aufs sofa. und nie würde ein mensch mit ner fleischpeitsche zwischen den beinen ne fernbedienung ins sideboard räumen!!!

noch soooo viel Schulkram und Dienstag Physik Vorabi

Lärm und schlechte Musik vom Faschingsumzug da unten..:fresse:

Die kacke wo ich die Nacht geträumt hab, als ich heut morgen wach geworden bin hab ich als erstes mal nachgesehn ob ich wirklich en loch im Rücken hab :fresse: :shot:

Alle Festplatten sind voll und heute ist natürlich Sonntag, wo ich keine Neue mehr kaufen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh