Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woah, scheisse!

ratet mal, wessen (viel zu minderjähriger) bruder dicht nach hause kommt und erstmal kotzt! und ratet mal, wer sich um ihn kümmern darf, weil mutti in amerika ist...

da fällt mir nur eins ein:

fuuudnbf.jpg

Das ich nicht alleine war als das passierte, was ich im was mich freute thread geschrieben habe war.

Ich bin krank. So 39,2 Fieber, Halsschmerzen und Husten, aber ich geh heute trotzdem zur Exkursion, weil ich meiner Vortragsgruppe mein Material fürn Mittwoch geben will/muss. 2 Paracetamol hab ich mir jetzt eingepfiffen.. 2 hab ich noch in Reserve.. das wird ein toller tag :(

Keks: Total fertig :shake:
Sollte weniger Dirt zocken :fresse:

kreiswehrersatzamt ruft an und will dass ich morgen zur nachmusterung komme :motz:
mache aber gerade das (fürs studium) sehr wichtige grundpraktium und darf keinen tag fehlen.
naja habe gemeint die sollen mir ne schriftliche einladung schicken, das dauert dann ein wenig :d

wollte mal eben 15mins quakelive zocken -> warteschleife :wall:

Ich gewöhne mich langsam an das Helle hier :fresse:
Das darf garnicht so weit kommen :shot:

Und ich muss gleich arbeiten -.-'

das ich von meinem ehemaligem betrieb eigentlich 100€ bekomme aber mir nur 25€ überwiesen wurden -.-

K850i im Arsch

Daraufhin an die Wand geschmissen und nun habe ich ganz viele kleine K850i`s ^^

Bei uns in der Schule hängt seit neuestem ein fetter Plasma über dem Vertretungsplan, dessen Sinn mir nicht bekannt ist,
aber nein, wir haben natürlich nicht genug Geld um die total versifften Klos zu erneuern :shot:

Bei uns in der Schule hängt seit neuestem ein fetter Plasma über dem Vertretungsplan, dessen Sinn mir nicht bekannt ist,
aber nein, wir haben natürlich nicht genug Geld um die total versifften Klos zu erneuern :shot:

bei uns das selbe, kein geld für heile wände in den räumen, aber neue PCs mit c2d und TFTs, das geht klar :rolleyes:
bei uns in den zimmern siehts aus wie sau, und das an einem angeblich soo tollen humanistischen gymnasium...

Kommt das Geld ggf. aus verschiedenen Töpfen? Gemeinde, Kreis, Land etc.
Früher war es so, dass wenn gewisse Fördermittel nicht aufgebraucht wurden,
erkannte man den Überschuss automatisch als nicht benötigt an und er wurde
im Folgejahr gleich gestrichen. Schule war immer schon merkwürdig :stupid:

Naja, was soll man sagen.
Da ich bei der senatorischen Behörde für Bildung arbeite, kenne ich den Sinn dahinter, zumindest hier in Bremen. Ob es der selbe Grund ist, wie in anderen Bundesländer weiß ich dagegen nicht.

Sei es drum: Irgendwo sinnloses "Geld-aus-dem-Fenster-werfen". Denn gerade in Schulen gibt es doch wichtigere "Baustellen"...

Das Problem dürfte die Kostendimension sein, ein Satz Rechner mit Bildschirmen und Eingabegeräten kostet vermutlich weniger als die anständige Sanierung einer größeren Zahl von Räumen. (Macht man nur einzelne Räume sind die Beschwerden darüber das irgendwer glaubt bei der Beurteilung des Bedarfs übergangen worden zu sein vorprogrammiert wie Bluescreens unter Windows 98SE).

Keks:
Forenaktivität hält mich vom Lernen ab.

Aufgabe B1 (analytische Geometrie) beim Mathe-Vorabi versaut. Insgesamt sollten es trotzdem ~ 40/60 BE sein.

bei uns das selbe, kein geld für heile wände in den räumen, aber neue PCs mit c2d und TFTs, das geht klar :rolleyes:
bei uns in den zimmern siehts aus wie sau, und das an einem angeblich soo tollen humanistischen gymnasium...

Bei euch auch :fresse: Hier neuerdings auch, rausgeworfenes Geld, als obs der Papierplan nicht bringen würde.

Was ist denn jetzt los, bei uns an der Schule hängt jetzt auch ein Plasma :d - gab wohl besondere Rabatte die letzten Tage? Ne im ernst, sprechen die sich irgendwie ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh