darkmaster00001
Enthusiast
so früh blitzen? tust mir ja richtig leid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eintracht - Schalke 1:2 -
das schon wieder Montag ist
Bei uns in der Schule hängt seit neuestem ein fetter Plasma über dem Vertretungsplan, dessen Sinn mir nicht bekannt ist,
aber nein, wir haben natürlich nicht genug Geld um die total versifften Klos zu erneuern
Bei euch auch Hier neuerdings auch, rausgeworfenes Geld, als obs der Papierplan nicht bringen würde.Bei uns in der Schule hängt seit neuestem ein fetter Plasma über dem Vertretungsplan, dessen Sinn mir nicht bekannt ist,
aber nein, wir haben natürlich nicht genug Geld um die total versifften Klos zu erneuern
Bei uns in der Schule hängt seit neuestem ein fetter Plasma über dem Vertretungsplan, dessen Sinn mir nicht bekannt ist,
bei uns das selbe, kein geld für heile wände in den räumen, aber neue PCs mit c2d und TFTs, das geht klar
bei uns in den zimmern siehts aus wie sau, und das an einem angeblich soo tollen humanistischen gymnasium...
Bei euch auch Hier neuerdings auch, rausgeworfenes Geld, als obs der Papierplan nicht bringen würde.