Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist auf einmal leicht übel... Morgen habe ich nach gut 1-2 Monaten wieder richtig Schule, hab irgendwie Angst, wenn ich wüsste wovor... :(

Hilfe

Das ich mir vorhin beim Bowlen den Daumen ausgerenkt habe :(

Tut höllisch weh

PS: Trotzdem mit 98 Punkten gewonnen und 4 Strikes gemacht ^^

was mir heute auf den keks ging: also erstmal dass meine freundin rotzedicht von der disco rotzedicht zum burgerking wollte... ich hab sie ne viertelstunde später angerufen (waren gefühlte 15 minuten xD) und sie war dann komischerweise scho daheim... okay egal, passiert xD

aber wer war der depp, der ihr zeug zu ihr aufs dorf bringen muss, weil sie ja bei mir pennen wollte? ich...
und wer kriegt anschiß weil er den ach so wichtigen mp3 player vergessen hat mitzubringen? ich...

Dicker Fetter Antikeks, der Recher geht wieder, ein sch.. Abstandshalter wurde von mir dort vergessen wo keiner sein sollte, wegen so einem sch.. stück metall ganzes we am arsch, das ist zugleich mein keks für die nächsten stunden

edit: wenn mir jetzt jemand erklären kann was genau da passiert ist als dieses ding eingeschraubt war, bin ich volkommen zufrieden, kann das ding einen kurzschluss verursacht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von... deswegen sollte man auch nie Schrauben im Gehäuse vergessen, die dann munter irgendwo ranfliegen und was kurzschließen.

Aber sowas von... deswegen sollte man auch nie Schrauben im Gehäuse vergessen, die dann munter irgendwo ranfliegen und was kurzschließen.

Kenn ich aus eigener Erfahrung, aber außer ne Stelle ist nichts zu sehen. Board läuft noch :d

Da haste ja nochmal Glück gehabt blueheaven :) :wink:

ah verdammt, jetzt hab ich grad noch n paar email bewerbungen verschickt und jetzt ist doch nach 0 uhr glatt eine mit dem gestirgen datum rausgegangen.

Na wenn das nicht ne Absage wird weiß ich auch nicht.

danke@mj

hmpf nach der Uni wollte ich heute noch lernen, habs aber keine Sekunde gemacht :( so wirds nix mit den Prüfungen :wall: kann mich aber auch nicht motivieren.... argh

muss wohl eine HWluxx/Foto/Poker...Internetgedöhns^^ - Pause einlegen. IP-Blacklist im Router :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern konnt ich einfach nid einschlafen.. um 10 ins Bett gehauen.. noch bis 0:20 wach gewesen.. ==> Einschlafen = unmöglich.. keine Ahnung warum..

Und heute morgen ist hier die Hauptsicherung gekommen :hmm:

Alle 15 MInuten Werbung bei den Grammys :stupid:
Antikeks: 3!!!!!!!!! :d

@ mj
Was 3? ^^

Keks: Wenig geschlafen udn bahn wieder knalle voll.

Antikeks: Die Schönheit in meinem bett gestern morgen hatte mich, als ich sie zum Frühstück weckte, mit "Morgen mein Schatz" begrüßt. :fresse:
War ich denn am Samstag soooo besoffen? :hmm:

3 Grammys für Coldplay :love:
Beste Kommentar bei:

Best Rock Album
(Vocal or Instrumental. Includes Hard Rock and Metal.)
Viva La Vida Or Death And All His Friends
Coldplay

von Chris Martin:

"We're not, of course, the heaviest of rock bands -- you may have noticed. We're kind of the limestone of rock bands. Not as hard, but still charming." :fresse:

Keks: Geschlafen von 6 Uhr bis 7:30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Meine Conrad-Bestellung wurde verschickt ... bis auf den USB-Stick :rolleyes:

-Schlecht geschlafen
-ich fürchte, ich komm heute schon wieder zu nix
-MP3-Player-Kaufentscheidung hat sich um einiges verkompliziert

Antikeks: Blink 182 sind wieder vereint :banana:

Steigende Nervösität aufgrund der Prüfung in einer Stunde, obwohl ich eigentlich optimal vorbereitet bin. Bei meinem Glück kommt aber sicher irgendein Gschiss dran...

Meine Grafikkarte kommt einfach nicht, ich kann nicht spielen, und seit heute hab ich ferien...

Atomkeks³: Mein AKG In Ear ist kaputt (s.o.). Wär ja nicht Keks genug, jetzt fängt der Mist erst richtig an. AKG hält es anscheinend nicht nötig auf meine E-Mail zu antworten, der Shop bei dem Ich die gekauft hatte verweist mich mich an 'nen AKG Reparatur Dienst. Grad da 'ne E-Mail hingeschrieben, hofentlich kommt da was bei raus. Ud wehe ich muss die Versandkosten zahlen, dann :wall: :grrr: :motz:

hab mathevorprüfung verhaun :heul:

son fuck......

Zuletzt bearbeitet:
Das ich nicht weiß, ob ich nun genug für morgen gelernt hab oder nicht :hmm:

Und wieso bin ich jetzt doch so ein bisschen nervös?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh