Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir haben 4 Terminals (PCs) an der Schule wo die Schüler Vertretungspläne, etc. nachgucken können. Wobei diese gerade morgens bei ~ 2000 Schülern oftmals zu begehrt sind.

Topic:

Totale Langeweile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alle mit nem Plasma in der Schule:

Seid ihr auf der selben Schule wie ich?
Zwei neue LCDs (Syncmaster 400...XY..) und kein Geld für Renovierung der anderen Hälfte der Toiletten (die Jungs-Klos sinds zum Glück schon :fresse:, liegen halt auf der einfacheren Seite des Gebäudes)
soo ein Keks. Warum braucht man so einen LCD, genau gegenüber hängt der Vertretungsplan doch auch noch -.-
 
Sowas kenne ich.. auf meinem ehemaligen Gymnasium gabs neue PCs mit TFTs..
alle TFTs waren von EIZO o_O sicher, man braucht nur das beste für den gelangweilten Schüler, damit er darauf heimlich seine flashgames zocken kann.. wieso auch was günstigeres wie LG oder so? neeein
 
Schon mal darüber nachgedacht es für eine "Sache" erst ab einem bestimmten Preis Subvensionen gibt?
Schöner Deutscher Staat....

Zum Glück können wir es uns da noch leisten 150Mio Euro in den Wiederaufbau des Gazastreifen zu pumpen!

Egal, unsere Wirtschaft blüht, nur raus damit.

In dem Sinne: einen schönen Abend!
 
gerade ein weiteres Klausurergebnis bekommen...
zwar bestanden aber wesentlich schlechter als erwartet :motz:

und an den Terminen für Nachprüfungen kann ich nicht. keine chance! :grrr:
 
diese ständigen forumsausfälle....

never touch a running system!
 
ich muss hier mal rumspamen, der Anwort Button geht bei dem Thread nicht habe ich gehört, das geht mir auch langam auf den Keks
 
Diese absolut abartigen Bahnpreise, Halsabschneider! :grrr:
Einmal nach Erfurt und zurück ist teurer, als Übernachtung und Konzerttickets für je drei Personen zusammen(!).....
Und dann auch noch drei Mal umsteigen... unfassbar! :grrr:
Wenn das so weiter geht, ist Autofahren ja bald noch günstig dagegen :shake:
 
Ich kann nicht einpennen :grrr:

Und jetzt hab ich mich aus Frust über die schlechte Prüfungs-Note im StasiVZ angemeldet :hmm:
 
Das ich gerade 1160Kcal auf einen Schlag verdrückt habe. Wobei, eher 1200Kcal ... :fresse:

EDIT:

+ die 2 Bier. Also noch mehr. Hat sich also gelohnt. xD
 
"Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen."

:wall: :wall: :wall:

So viel zum Overnight Express. Jetzt kommt das Ding irgendwann ... höchstwahrscheinlich wenn niemand im Haus ist.

Und ich war der Meinung, dass die Verfügbarkeitsanzeige bei Amazon stimmt. Und natürlich steht der Fernseher seit dem Erhalt der Mail in "Wird in Kürze versand", so dass er nicht mehr storniert werden kann. In schelm ...

Hurra! :wall
 
Keks1: Mein neuer Monitor kommt heute und ich kann ihn erst Donnerstag abholen :heul:
Keks2: Irgendwie ungünstig mitm Fuss aufgekommen, Schmerzen ohne Ende :-[
 
Muss gleich in die City und das IT-Handbuch und ein Taschenrechner für die Zwischenprüfung kaufen. :wall: Meine Taschenrechner musste sich ja gestern abend um 20.01Uhr(!!!) verabschieden! :wall::grrr:
 
Das ich gerade 1160Kcal auf einen Schlag verdrückt habe. Wobei, eher 1200Kcal ... :fresse:

EDIT:

+ die 2 Bier. Also noch mehr. Hat sich also gelohnt. xD

1200 kannst ja locker bei Mäc Doof mit einem Menü verputzen:d

btt:

Keks: Diese Scheißzüge der DB. Alt, laut, dreckig, unkomfortabel
 
@gizzle

Kannst du dann nich das Geld für den ON-Express zurückverlangen, wenn sie es nicht wie versprochen ausführen können?
 
Krankgeschrieben warscheinlich Bronchitis....
 
Bin nur kurz einkaufen gewesen und schwitze wie ein Schwein:rolleyes:
Dabei bin ich weder gerannt,noch hab ich sonderlich viel eingekauft und dick angezogen war ich auch nicht :stupid:

Ach ja,und einen einzelnen Torx-Schraubendreher hab ich auch nirgends bekommen :kotz:
 
@ Lun@tic
War nur in der Stadt (5min zu Fuß von der Arbeit) und schwitze ebenfalls. :hmm:
Irgendwie ziemlich doof...

@ T:
Ein Festplattengehäuse kostet bei SATURN ab 35€ aufwärst. :wall: Kann ich Geld k...en? :grrr: Und der Taschenrechner hat auch 15€ gekostet... :(
 
dachte das wird ein entspannter Tag heute.
nix is! 2 Anrufe und das wars dann mit der Entspannung... :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh