Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gizzle

Kannst du dann nich das Geld für den ON-Express zurückverlangen, wenn sie es nicht wie versprochen ausführen können?

Klar, das geht natürlich. Die 13€ wären aber auch nicht das Problem. Sondern eher die Tatsache, dass ich extra per Express bestellt habe weil nur heute jemand im Haus ist. Und in mein Auto der Fernseher eben nicht reinpasst, ich kann ihn nichtmal von der Post abholen ... das gibt also recht ordentlich Stress. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der TV nicht normalerweise von Amazon über eine Spedition geliefert die sich vorher bei dir meldet, ob auch jemand zu Hause ist?

Keks: Dass gerade die Sendungsverfolgung der Post nicht geht...

Irgendjemand hat meine Jogger geklaut beim Sport. Was soll ich denn jetzt in meiner Freizeit anziehen??? :(

Immer noch kein Geld von der Dresdner Bank bekommen :shake: Unglaublich! :grrr:

Boah die neuen Simpsons Folgen sind sooooo grottenschlecht:shake: des tut weh die anzuschauen.....
Amazon Sendung nicht gekommen...

Mir gehts nicht direkt auf den Keks aber eine Person macht mich traurig :shake: sehr sogar :shake: :-[

Das Silverstone's Cebit-Stand so mies war. Auf den hatte ich mich ziiiemlich gefreut :-[

Und, dass mein einziger freier Tag seit 2 Wochen derbe anstrengend war --> Cebit ;)

Ach ja, das schlimmte: Wie langsam is'n Paypal bitte!? Freitag bestellt, heute immernoch nix von meinem Konto gebucht (laut der Paypal-Seite). Gleich erstmal Kontoauszüge ziehen, geht ja gar nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
War grad im Keller und wollte da ein paar Kabel raussuchen, um ein Chinch zu Klinke Kabel zu basteln.

Natürlich habe ich nichts gefunden, der Keller ist sowas von voll und zugestellt :motz:

Der ganze Kram wie Vasen, Kram den wir geschenkt (Geburtstage, Weihnachte) bekommen haben, Deko Zeug usw. usw.

Ich habe beschlossen morgen eine Säuberungsaktion im Keller durchzuführen ... der ganze Kram fliegt raus :teufel:

:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
  • morgen Physik-Vorabi (das gerinste Problem)
  • muss noch lernen
  • Fieber
  • Kopfschmerzen
  • Husten
  • Schnupfen
  • Halsschmerzen
  • Internet ist zu lahm
  • das Luxx funktioniert immernoch nicht richtig

Ich war fast 2 Wochen lang daheim, geh 2 Tage wieder in die Schule (war eigentlich fit und nicht mehr krank) und seitdem gehts mir noch schlechter als vorher. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn Dr. House kommt, ist das Bild von meinem Kabelanschluss schlechter als sonst :shake:

Edit: Gut wenn man das Kabel wieder richtig in den Verteiler steckt, wird das Bild schlagartig besser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
neuer Keks:

Es ist total beschissen, wenn man sich einen Abend vorm Vorabitur alles zum Thema Kernphysik selbst beibringen kann (erst hab ich gefehlt und dann der Lehrer).

Hoffentlich wirds abschreiben nicht zu schwer.

Drecks EBay, saulahm und ich habe deswegen wieder ne Auktion verpasst, die ich 100pro gewonnen hätte, der Sauverein kotzt mich langsam an.

Neuerdings stürzt der Windows Explorer ab wenn ich einen Rechtsklick auf eine *.exe mache. Jetzt hab ich die Schnauze voll, Vista fliegt wieder runter und XP kommt drauf. :kotz:

Neuste Anschaffung: Bänderüberdehnung :motz:
Somit fällt die Cebit am Samstag aus :shake: :heul:

Muss gleich ne Klausur schreiben und wollte deshalb ausschlafen. Hab heute nacht noch bis 3 Uhr gelernt. Und dann hör ich heute morgen wildes Geklopfe, Gepoche, plötzlich sogar Rufe und Schreie. Halb benebelt drehe ich mich nochmal um, jetzt kommen Stimmen dazu...plötzlich scheint der Hausmeister da zu sein. Er hämmert wie wild mit Werkzeugen an etwas herum, plötzlich holt er die Flex raus.

Irgendwann bin ich dann entnervt meinen kollegialen Pflichten als WG-Bewohner nachgekommen und hab mich zumindest mal blicken lassen. Da hat sich doch tatsächlich eins von meinen Mädels auf der Toilette eingeschlossen und das Schloss ging nicht mehr auf. :fresse: Und dann musste die gesamte Tür durchsägt werden, weil aushebeln oder aufstoßen wohl nicht möglich war.

Jetzt bin ich total gerädert, unser Badezimmer hat ein riesiges Loch und ich hab kein Bock auf Klausur. :motz: :wall:

Epigraphik und Numismatik können mich mal gerne haben!

dsc01075hy1k.jpg

wer hockt denn da links unten im Bild?
Guter Filmgeschmack besteht ja schon mal :fresse:

Numismatik?
smiley_emoticons_fred_latein_esse.gif

@sanftleben:
:haha: i lold.
ich dachte erst jmd hat die tür aufgesprengt xD

€:
Bei BewohnrerINNEN ist das Loch in der Tür unter umständen ja sogar ganz nützliche :fresse:

Argh, hab mir gestern, als ich nem Kollegen beim Umzug geholfen hab, in den Kopf gesetzt, mein Zimmer mal wieder umzuräumen. Das Konzept dass ich dafür hab, wird natürlich durch einige Details erschwert (größtenteils Schränke, die ein paar cm zu breit sind...) und erfordert, dass genau die Regale woanders hin müssen, deren Montage am nervigsten ist :wall:

Mein Banknachbar (in schule) stinkt, das ist echt nicht mehr schön :shake:

wenn du morgen ankommst und ihm nen Duftbaum unhängst merkt er vllt worauf du anspielst.

€:
Ich habe einen in der Klasse gehabt der stank auch wie 10 Jahre alter Käse der in nem Klo mit Rohrbruch gereift ist.
Das kann GoLLuM hier ausm Forum übrigens auch bestätigen, der war auch mit mir in der klasse :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh