Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wäschlumpen und ne Seife wäre wohl angebrachter ;)

und seine Hände... iiiiiiiii :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@D34th_0f_4LL: Das eine (ich sag mal Nationalität) hat nichts mit dem anderen zu tun.
Bitte editier deinen Beitrag dementsprechend.

@PM_Siggi: Bitte dann auch das Zitat rausnehmen.

t: Die Dresdner Bank ist ein immer größer werdender Keks, kein Geld, im Service-Center hört mich niemand :hmm: Morgen ruft hoffentlich die Beraterin an und sagt mir wo mein Geld noch bleibt :motz:

Das frische Büsumer Krabben so teuer sind. 40€/Kilo ist echt übel, aber frisch vom Kutter schmecken die einfach nur :drool:

Naja, ich reg mich eher über die Dreistigkeit des Dienstes und die Dummheit meiner Sis auf. Jeder normale Mensch sollte doch ein gesundes Mißtrauen haben, vorallem im Internet.

Antikeks: Apple hat das Design vom neuen Mac Mini kaum verändert.
Keks: Das Ding ist 100€ teurer geworden.

Keks:
Es kommt - zum 1000 mal - die Simpsons Folge mitm Maison Derriere, also man kanns auch echt übertreiben, die sollen lieber wieder Homer und New York zeigen, das is meine absolute-totale-überlieblingsfolge xD

Edit:
Doch net, aber es is die alle singen Folge, die is noch depperter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Surflaptop läuft seit 3 Tagen ohne unterbrechung, aufgrund eines Freelancer (Lan) Servers, durch -> XP ist extrem träge, was soll das?? :grrr:

seit heute früh hab ich Zahnschmerzen, aber ich kann aus Zeitmangel nicht zum Zahnarzt... ich dreh gleich am Rad :wall:

Keks 1: Extreme Zerrung im Oberschenkel vom Training
Keks 2: Will auf die CeBit, Bahnkarte kostet aber knappe 40€
Antikeks: CeBit soll scheiße sein

Firefox macht mir in letzter Zeit nur noch Stress :kotz:
- Schmiert einfach so mal ab, "schwerwiegender Fehler", aha, war aber nix...
- Der Flashplayer macht nach einigen YouTube Videos, etc. einfach keinen Mucks mehr...
- PDFs öffnen gleicht einem Glücksspiel, mal gehts, mal friert er ein...
- Trotz mehrfacher Optimierung ist die Geschwindigkeit höchstens auf IE Niveau...
- Die Tab-Wiederherstellung ist ne tolle Sache, bloß wenn ich erst den Prozess beenden muss, damit er überhaupt wieder startet, bringt das so ziemlich null...

Also nee Leute, irgendwie ist da die Luft raus. Die Phase des Wunderbrowsers ist eindeutig vorbei :rolleyes:

Firefox macht mir in letzter Zeit nur noch Stress :kotz:
kann dich zu gut verstehen - geht mir in letzter Zeit ähnlich. Leider bin ich aber mittlerweile in meinen Gewohnheiten mittlerweile so abhängig von einigen Erweiterungen, dass ich keine Alternative habe.

Antikeks: ich kann den FC Bayern nicht leiden :asthanos:

oh KACKE! mir fällt grad ein, dass wir morgen französischKA schreiben :kotz:

man, wird die verhauen :lol:

Keks: Ich schieb seit Wochen vor mir her mir Java beizubringen, da in unsrer Klasse dank dem Lehrer eh keiner was strahlt und wir ca. 3 Kapitel der andern Klasse hinterherhängen und morgen Arbeit nachschreiben :lol: Also wenn sich jemand mit einfachen schleifen in Java auskennt pls melden :fresse:

Scheiß Krankheit, tagsüber ist man so breit, dass man nur schlafen will, es aber nciht tut und dann in der Nacht alle 30 Minuten aufwacht und nicht durchschlafen kann. und jetzt darf ich gleich noch mit 39,3°C nach Lübeck an nem Gerichtstermin teilnehmen.

- Schon wieder Hunger :heul:
- Noch kein Geld von der Dresdner Bank

Halber Antikeks: Meine Beraterin will sich heute melden und mir sagen wie lange die normalerweise brauchen. :grrr: (wenn man mal von denen Geld will dauerts ewig, andersrum gehts natürlich fix :shake:)

Verdammter Megakeks: Ich kann nicht auf Rock im Park weil ich arbeiten muss!!!!:motz:

Schmerzen von Kopf bis Fuß + Atemprobleme + Schlaflosigkeit = :kotz:

Willkommen im Club

Nur hab ich noch Schweißausbrüche dazu

Willkommen im Club

Nur hab ich noch Schweißausbrüche dazu
:wink:
Leider gibts da eventuell einen großen Unterschied.
Du bist "nur" krank.
Bei mir ist es hauptsächlich viel zu früh begonnener Altersverschleiß,zumindest was die Schmerzen angeht ;)

Hab mir bei egay ne Neue PS3 von privat erstanden und bekam ne völlig zerkratzte, lieblos eingepackte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh