Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heißes Fett vs Hand

heißes Fett wins :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass ich grad noch was für die uni zeichnen muss und morgen um 12 ist abgabe. ich habe so keine lust und es ist soo falsch -.-'

Keks: so leute in der u-bahn die einem (aus versehen) auf den fuß treten und dann nicht mal den anstand haben sich zu entschuldigen... :grrr:

Tequilas Ava kekst mich an.

Ich denke andauernd, er wäre mj :fresse:

:hmm: Mein schickes selbstgeschossenes LianLi-Ava wird mit so einem Gedöhns verwechselt :heul: :fresse:

Keks: Arbeit
Keks: Gedanken sind wirr
Keks: Erst 19 Uhr ne Mitfahrgelegenheit
Keks: Die Bahnpreise :motz:

Daß die Dateiübertragung bei MSN so verdammt langsam ist und ich kein Plan hab,woran das liegen könnte :kotz:

Isse aber immer.

Mich kekst das Wetter an, und dass ich einfach nicht voran komme.

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre jetzt viel lieber zu Hause, nachdem ich gerade ne PN bekommen hab :fresse:

Ich will schon seit Wochen mal wieder meinen PC reinigen, nur hab ich entweder kein Lust oder keine Zeit dazu :-[

Pünktlich zum WE kündigt sich eine Erkältung (hoffentlich keine Grippe :rolleyes:) an :wall:

Morgen "Schule" :kotz:

Grippe habsch auch. Bin seit etwa 4.5 Stunden zuhause, hatte schon einmal Anlass ne Stunde im Schneesturm spazieren zu gehen -.- Ich glaub ich such mir nen Nebenjob, der gleich nach der Schule anfängt, damit ich niemanden mehr sehen muss -.-

Was mir immer auf den Geist geht ist, wenn man morgens das Brot aus dem Brotbackautomaten holt und wenn man das dann schneiden will, verschmiert das komplette Blatt der Brotschneidemaschine *kotz* da könnt ich austicken ^^

Und das Kindergeld lässt auf sich warten.. evtl verdiene ich zu viel :( ich hab -997€ auf dem Konto und müsste eigentlich für nächste Woche Futter für mich kaufen. Dispo ist 1000€ :-/

Cryptload macht mein Internet langsam :motz:

Das HDMI unter XP = NoGo ist... Jetzt darf ich mir doch Vista aufm HTPC einrichten... Damn it Bill Gates! :fresse:

Antikeks: Unitymediamensch war vorhin hier und hat mir fix in 5 Minuten mein Kabelanschluss repariert. :)

kekse:
-morgen und übermorgen früh aufstehen :(
-meine faulheit...muss endlichmal cpu und mobo testen lassen...hab immernoch kp was kaputt ist :(

Wie schnell einen ein Gespräch runterziehen kann, dass mit "Hi, Wie gehts?" anfängt... Ich glaub auf den Verlauf könntest nichtmal Du dir einen Reim machen, Goldi :p
Naja, das noch keksigere daran ist, dass das jetzt pünktlich zur Klausurenphase stattgefunden hat. Verdrängung ftw

Zuletzt bearbeitet:
Riesenkeks 1: Info & Sport jeweils nur 9 Punkte im Zeugnis, fühl mich irgendwie gedemütigt ^^
Riesenkeks 2: Neue Mathelehrerin im 2.Halbjahr :(
Jetzt war ich so glücklich von 4 auf 8 Punkte geklettert zu sein und jetzt wirds glaub noch schlimmer als 4 Punkte. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.