Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KEKS:

Ich versuche die ganze Zeit bei meinem Wehrdienstberater anzurufen, aaaaaber iwie geht die Nummer nicht o_O Son komisches tuten und knacken -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Das Spiel Pauli gegen Schaljke wurde abgesagt, weil den Schalker Schwuch*** der Platz nicht bespielbar genug ist :motz::motz:

Immerhin gibt es das Geld wieder...
 
hab grad meine ganzen Musikordner aus Versehen in Papierkorb befördert:wall:
 
wiederherstellen?


ich renn hier gleich die wand ein, zu energiegeladen.
 
geht nicht, ist schon alles wech:fresse:
und hab ka mit welchem Programm ich die da rausfischen soll

:grrr:
 
Arbeitskollegin mal wieder:
Ich arbeite in einer Aluminiumverarbeitenden Firma und da kommt die doch tatsächlich bei mir an und fragt ob ich ihr den Aluminium Magneten geben kann :fresse:
 
KEKS:

Ich versuche die ganze Zeit bei meinem Wehrdienstberater anzurufen, aaaaaber iwie geht die Nummer nicht o_O Son komisches tuten und knacken -.-

dann ist das ne Fax Nr.... :d

siM•Luxx;11157318 schrieb:
geht nicht, ist schon alles wech:fresse:
und hab ka mit welchem Programm ich die da rausfischen soll

:grrr:

mitm Wiederherstellungstool wiederherstellen, sollte gehen!
 
wie, du hast sie in den papierkorb geschoben UND auch noch den papierkorb geleert? oder hast du etwa "sofort löschen" aktiviert? :fresse:

ansonsten: DataRecovery oder PCinspector.

*edit: bei mp3s o.Ä. ist's aber oft der fall, dass die tags verloren gehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab direkt entleert

ka wie ich das bei Mac wiederherstellen soll
 
das ich kopfweh hab weil ich grad nen 18seitigen aufsatz geschrieben habe
 
ich sollte nen rechner mit haufenweise unnötigem blinkblink zeug, etc zusammenbauen ohne auch nur nen kasten bier als bezahlung..... nur über meine leiche
 
Conrad.de lässt sich erschreckend viel Zeit mit einer Bestell- bzw Versandmail :(
Zudem gabs vom Verleihshop.de auch noch keine Mail,daß ein von mir geliehenes Spiel wieder bei denen eingetroffen ist :(
Ob es da einen Zusammenhang gibt? Hängen ja beide irgendwie zusammen.
 
Die Tatsache dass ich krank werde. Pisst an. Massiv.

Zum zweiten mal in nichteinmal 35 Tagen bin ich wieder krank. HALLO ? Sowas hatte ich noch nie.
 
ich fühl mich angesprochen, wen meint ihr :fresse:

@T: simpsons verpasst und camakku leer.
 
Du bist nicht aus dem Waküforum vor kurzem im Offtopic aufgetaucht...
 
Wen meint ihr denn?


Kekse:
Unglaublich müde
Bis einschließlich Sonntag nur Spätschicht, dadurch Wochenende im Ar...

Antikekse:
Nächste Woche gehts nach Edguy
Metallica Ticket bekommen :)
 
heut in einer halle wo man nach dem giessen schleift einen kleinen schalt schrank an gebracht......hört sich nich schlimm an, wenn man aber bedenkt das man wegen dem staub der über all 3cm hoch liegt fast keine luft bekommt ist das nich cool
 
Keks1: Noch keine MFG gefunden
Keks2: Noch keine Zeit gefunden den Thermalright HR03-GT zu montieren, gestern sind aber die Wärmeleitpads angekommen :)
 
Arbeitskollegin mal wieder:
Ich arbeite in einer Aluminiumverarbeitenden Firma und da kommt die doch tatsächlich bei mir an und fragt ob ich ihr den Aluminium Magneten geben kann :fresse:

:lol:

Keks: Diese kack Aphte geht nicht weg und ich kann seit Tagen nichtmehr gescheit essen :wall:

Antikeks: gerade verabredet zum Feiern heute Abend :d
 
Quantenmechanik....

WUHAHAHAHAHAHHHHAA
index.php
 
quantenmechanik is doch nich sooo schwer^^

keks: richtig richtig krank und morgen is abi abschluss party und ich kann nich hin :(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh