Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das uni scheiße ist...jedenfalls in der klausurenphase....bei mir schwirrt der ganze kopf vor sql statements und ER-Diagrammen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis freitag mind 10 seiten facharbeit noch schreiben... und ich komm einfach nicht vorwärts...
 
wollte gestern weggehen, aber dann hat ich kopfweh und musste kotzen -.- , so bin ich schon um 23uhr ins bett, am wochenende! des wird dafür heut alles nachgeholt ^^
 
Wochenende und ich hab NULL NULL NULL IDEE was ich machen soll. Toll, Wochenende und ich weiß nicht was ich machen soll

fuck
 
Das ich die ganze Zeit auf die 14W Megaman GU10 ESL wartete. Nun ist sie da und kostet pro Stück direkt mal 5,70€ mehr, als die 11W leuchte. Macht bei 10 Leuchten direkt mal 57€ aus. :wall:
 
Hab richtig schlecht geschlafen und nun fühl ich mich,als hätte mich ein 40-Tonner überfahren :kotz:
Schlecht schlafen bin ich ja gewohnt,aber normalerweise ist das Befinden dann nur auf 7,5-Tonner-Niveau :fresse:
 
Ich hab mal kurz durchgefegt, war bissel schmutzig :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein NT Lüfter läuft auf 1400RPM, seit ich die HD4870 dran gehängt hab :wall:
Ich hatte mal einen nicht hörbaren PC :rolleyes:
Jetzt kann ich mir doch noch ein neues NT kaufen...
Wie konnte ich auch nur auf die Idee kommen zocken zu wollen!? :fresse:
 
Keks: GTA 4 Patch #2

Der größte Mist den ich je erlebt habe.
 
Verschlafen, wollte eigentlich einkaufn am vormittag.
 
Hmz...

Kann mich nicht entscheiden welche Schuhe ich kaufen soll :fresse:
 
kekse:
-immernoch zufaul gewesen cpu testen zu lassen
-laptop hdd verreckt -.-
-iwie geht im moment soviel technisches kaputt
 
-Wieder Erkältung, vor 2 Wochen Erkältung gehabt, dann so mit komischen Gras Tabletten "Gripp-Heel" wieder gesund(Bin wirklich super gesund geworden)
-Dann letztes Wochenende,bin Samstag aufgestanden "AAARGHH" Kopfschmerzen... Lag bis Dienstag 6 Uhr im Bett, von Samstag 15 Uhr bis Dienstag 6 Uhr NONSTOP! Nur mit Pinkelpausen :( Dann Dienstag-Mittwoch wieder gesund, nun heute aufgestanden und gemerkt ich bin wieder leicht krank...

-Tee gemacht, Strohhalm rein, ziehe dran "FLOPP" nichts geht mehr, "komisch was ist das?" > Strohhalm und kochendes Wasser ... Autsch
 
Die Steuerungseinstellung von PES 2008 ist wirklich völlig fürn Arsch - nach ner 1/2 Stunde hab ich es erstmal aufgegeben ...
 
Ich kann kaum laufen.

Wir mussten heute in der Schule Hochsprung machen und ich bin bei der Landung umgeknickt. Seitdem kann ich mein Knie nicht mehr richtig anwinkeln. Vor allem war das schon bei 1,2m. Bin aber trotzdem noch 3. der gesamten Schule geworden mit 1,45m.
 
1. Die sinnlosen Posts mancher über Mikroruckeln obwohl sie noch NIE ein Multi-GPU-System hatten bzw. damit gezockt haben ... :rolleyes:

2.viel schwerwiegender: Das ich einen Bremsendefekt am Car habe... Bremspedal geht bis Bodenblech, da keine Flüssigkeit mehr im System ist...Bremsleitung hats zerrissen :fresse: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh