Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nich
aber das sone vorparty..abschlussball gibts extra
 
@jedrzj

Also ich hatte mal 4 Stück und alle auf Höhe der Eckzähne, da ging was ab......

Geholfenn hat
Kamistad
Listerine Mundspülung
Kamillentee zum spülen für zwischen durch, da Listerine für mehr als 2 mal am Tag zu doll ist.
 
Wie hat doch Heisenberg selbst so schön gesagt: "Wer meint die Quantenphysik verstanden zu haben, hat sie nicht verstanden."
 
Mit Grippe im Bett liegen kann einem ganz schön auf den Keks gehen.
 
Hab ne ganze Sammlung:

-HDCP Link will nicht funzen
-Kabelanschluss verweigert mir RTL und co.
-Cyberlink hälts nicht für nötig auf Supportanfragen zu antworten
-morgen Vortrag

... Alles in allem: Kann kaum schlimmer werden...
 
o_O Ich hoffe doch mal net :d Obwohl sie sich in letzter Zeit oft übergibt o_O Aber sie ist krank.... *umguck* :d
 
  • Projektwoche fast vorbei
  • nächste Woche Kolloquium
 
Bei hardwareversand.de sind wohl echt nur Trottel am Werk...schicken mir einfach mal ne Rechnung von über 800€...:fresse:
 
Mich hats auch völlig umgehauen.

Häng den ganzen Tag im Bett, Grippe und Konsorten.
 
Das ich nicht recht weiss, ob man mit nem K9N Neo-F V2 und nem X2 4850E die 4x1Gb DDR800 MDT doublesided benutzen kann...


Jemand ne schnelle antwort?

Second Keks:
Morgen ist Freitag.. der schlimmste Tag der Woche xD
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx ist weg :heul:

:heul:
:(
 
das ich am 24.12 geblitzt worden bin und heute der brief kam -.-
 
@joshunde:die Frage ist eher wieso?!
Gestern war der doch noch da wenn ich mich da recht erinnere.

Topic:
In der 1+2 Stunde Sport gehabt in der unbeheizten Halle.Wäre bloß Geschichte nicht ausgefallen!
 
Naja, er hat bisschen was gesagt, aber frag ihn selber.
Falls du seine ICQ nummer hast :fresse:
 
Wenn man zuviel einkauft? :fresse:

Mal die Chronologie des Grauens..:fresse:
Ich hab da vor annähernd 2 Jahren nen PC bestellt, aber die Grafikkarte war nicht mehr lieferbar..also storniert, nach 3 Tagen Geld wieder auf meinem Konto..ok soweit, dachte ich mir. Dann nach paar Wochen haben die den PC weggeschickt..:fresse: Also Annahme verweigert..seitdem nichts mehr davon gehört ;)
 
Kekse: Warte seit 1 Woche auf meine Grafikkarte. Extra bestellt als sie auf Lager war. Aber nein kein Liefertermin bekannt. Umbestellt auf ne andere sollte heute Lieferbar sein. Aber Neiiin Liefertermin frühstens Samstag aber eher Dienstag -.-
Mal Rechnen währen dann knapp 2 Wochen die ich Warte >.<
edit: Ach ja nich zu vergessen das ich für die graka 467 gezahlt habe und dann auf eine für 449 umbestellt habe. Die "nette" Frau am Telefon sagte diese würde aber 470 kosten oO Im Shop die Graka aber seit über 5 Tagen für 449 gelistet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh