Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Thema in der RVL: Medialität von Musik.
Klingt ja ganz gut (dachte ich).
Dazu müssen wir ja nen Text lesen...
In diesem Text stehen mehr Fremdwörter als im Fremdwörterbuch überhaupt verzeichnet sind...
Ich hasse dieses pseudo-intellektuelle Geschwafel um den heißen Brei! :kotz:
Kann man nicht einfach so schreiben, dass man es auch versteht wenn man nicht alle Fachterminologie der Welt beherrscht?!?!?!
Oder sind da irgendwelche top-secret Algorithmen versteckt, die eine Revolution oder sowas in der Art hervorrufen würden, wenn man es verstünde?!

200 Puls! :motz:

€dit:
Weiterer Keks: Jetzt Merkmalsphonologie lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt muss ich den Thread auch mal nutzen...

Hatte vorhin eine Auseinandersetzung mit so einem BMW Proll. Umstände sind jetzt zu viel zu schreiben aber grob gesagt er war einfach mit seiner scheiss alten 3er Gurke viel zu schnell unterwegs und hat es gerade noch geschafft abzubremsen. Bleibt dann einfach im Weg stehen und lässt mich nicht vorbei. (Bin an parkenden Autos vorbei gefahren).

Naja er bleibt einfach stehen und ich kriege meinen Hass und fange an (nach etlichen Versuchen ihn dazu zu bewegen sich 2m zurück rollen zu lassen) zu gestikulieren. Er fährt nicht weg. Ich konnte ja nirgends hin und als ich angefangen habe die parkende Autoschlange zu überholen war ja kein Gegenverkehr da.

Naja richtig mies hässliche Situation die sich so zugespitzt hat, dass ich mich abgeschnallt habe und aussteigen wollte, dann ist er mit quietschenden Reifen weiter gerast. Bin ein relativ ruhiger Mensch aber das war echt zu viel das hätte was geben können. Was ein hässlicher Bengel das war!
 
Nicht so aktuell, aber immer wieder:

'An-der-Ampel-auf-der-Bremse-steher' nerven schon ziemlich.
Vorallem, wenn es dunkel ist -.-'
 
Nicht so aktuell, aber immer wieder:

'An-der-Ampel-auf-der-Bremse-steher' nerven schon ziemlich.
Vorallem, wenn es dunkel ist -.-'

Naja, ich glaube wenn dir hinten einer draufballert und du auf die Kreuzung rollst, dann denkst du anders darüber :stupid:

Keks: Die Coldplay CD klang bei meinen Eltern noch ganz gut, hier klingt sie einfach nur grottig :fresse:
Fazit: Schlechte Qualität hört sich auf schlechten Boxen besser an :fresse:
 
Naja, ich glaube wenn dir hinten einer draufballert und du auf die Kreuzung rollst, dann denkst du anders darüber :stupid:

Ob man da nun auf der Bremse steht oder Peng.
Ich denke, die wenigsten stehen so auf der Bremse, dass es ein auf-die-X-rollen verhindern würde.

Und wenn, dann solln sie die Handbremse nehmen, die blendet nicht so :fresse:
 
Ob man da nun auf der Bremse steht oder Peng.

Sry, aber der Unterschied ist gewaltig, musste ich schon aus "eigener" (bzw damaliger Freund mit unserem Auto) Erfahrung sehen... 2 mal hinten einer drauf, einmal mit Bremse und einmal ohne. An ner großen Kreuzung kann das schon mal schlimm enden -.-

Aber BTT!

nochn Keks: Fast nichts mehr zu essen hier :fresse:
nochn Keks2: Mein Leichtsinn Leute in AIM zu adden die einen dann dauernd mit irgendwelche Online-Radios nerven und wissen wollen was man hören will :stupid: Wenn ich der einmal sage das ich keine Online-Radios höre, sollte das deutlich sein :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sogar auf der Bremse stehen, weil mein Auto sonst von alleine fährt, Automatik sei dank :fresse:
 
'An-der-Ampel-auf-der-Bremse-steher' nerven schon ziemlich.
Vorallem, wenn es dunkel ist -.-'
Das was wirklich nervt, sind die Leute die an jeder scheiss Ampel auskuppeln und dann 5 sec. brauchen um den scheiss Gang wieder rein zu machen um endlich losfahren zu können...
Wird aber noch von Leuten getoppt die bei rot ihren Motor abstellen:stupid:


Ich muss sogar auf der Bremse stehen, weil mein Auto sonst von alleine fährt, Automatik sei dank :fresse:
Normalerweise einmal kräftig auf das Pedal und der Wagen steht auch wenn man nicht auf der Bremse steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber der Unterschied ist gewaltig, musste ich schon aus "eigener" (bzw damaliger Freund mit unserem Auto) Erfahrung sehen... 2 mal hinten einer drauf, einmal mit Bremse und einmal ohne. An ner großen Kreuzung kann das schon mal schlimm enden -.-

Musste ich auch schon, allerdings nur einmal... Ka ob er auf der Bremse stand oder nicht
 
michi2k

ist bei meinem Auto leider nicht so. ;)
 
kennt ihr leute die euch beim autofahren nur so aus scheiss ausbremsen um dann wenn ihr überholt wieder gas zu geben?? so einem bin ich letztens begegnet

fuhr mit 50 in der 70er zone bin erstma ruhig geblieben nach 2 km hab ich mich etwas beschwert bei meinem beifahrer....der typ hats warsch durch den spiegel gesehen und fuhr dann 40.....tjo dann wurde die strasse endlich 2 spurig, ich geh nach links will überholen, grad an dem vorbei gefahren hör ich wie der runter schaltet und sich mit nem fetten grinsen davon macht.....miss*eburt
 
Dass mir von Karneval gestern immer noch übel ist... :kotz:
 
Wieso triffst du immer auf so Leute?
 
frag mich net wohn hier scheinbar im brennpunkt:d vor 1-2monaten hat einer auf der hauptstrasse seinen golf 4 1.6 auf 180 gebracht hat dann nen dicken mast mit strassenbeleuchtung runtergeholt und ist paar meter vorm mcdonalds drive in zum stehen gekommen

fahrer in ordnung beifahrer schwerverletzt......für ein paar tage ging da die strassen beleuchtung nimmer.....wenn der bisschen schneller gewesen wär wär der noch ins mcdonalds geknallt......währ aber nix passier das war zu dem zeitpunkt schon zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Hawk Down auf Pro7 ist ja mal übelst geschnitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh