Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte schon länger den Gedanken meinen seit bald zwei Jahren gepflegten Bart abzurasieren...nu isser ab und ich fühl mich nackt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich immer auf fehlersuche gehen muss bei neuen dingen....meine kamera hatte staub auf dem sucher ... weggeblasen...seit dem such ich andauernd nach neuem staub anstelle tzu fotografieren...:grrr:
 
Keks: heute Test über Programmierung und der wird richtig zum kotzen, ich will ferien
 
Keks: Die Schule nach dem Praktikum geht glaaaich wieder mit ner Mathestunde los >_>
 
Hatte schon länger den Gedanken meinen seit bald zwei Jahren gepflegten Bart abzurasieren...nu isser ab und ich fühl mich nackt. :fresse:

Hab auch Bedenken bei meinem, und das nach erst knapp 4 Monaten :fresse:

andere Kekse:
-kein Bock auf Uni heute, will lieber ausschlafen -.-
-Klausuren sind schon arg nah
-hab am Wochenende nur gelernt und die aktuellen Aufgabenzettel total vergessen
-hab gestern abend verpeilt, ne Freundin anzurufen
-Duschen im allgemeinen (nicht der Vorgang sondern die Konstruktion) man verbringt 75% der Zeit darunter damit, die richtige Temperatur zu finden. Und es gibt nur genau eine einzige Stelle, an der man die erreicht. Einen Tacken weiter links wird es kochend heiss und einen Tacken weiter rechts friert man sich was ab. Und wenn man die dann zwischendurch ausgemacht hat (für das Duschgel), ist diese Stelle wieder woanders :motz:
 
Keks1: Akutes Schlafdefizit
Keks2: Leichten Kater
Keks3: Heute morgen irgendwie scheiße gedreht, Schmerzen im Nacken

Antikeks1: Vllt nur bis Do. arbeiten
Antikeks2: Dafür war das ne verdammt nette "Nacht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Tag nach dem Urlaub (2 Wochen). Ich hab keine Lust mehr :fresse:
 
Keks: Hab einen kleinen komischen Kratzer im gesicht, kam warum und wie auch immer, über nacht, problem:
Der ist Mitten auf der Nasenspitze !!! Sieht das besch*ssen aus :fresse: :motz:

Keks2: Div Soziale Netzwerke - bringen sowieso nix :rolleyes:
 
Ich hab mir aus Versehn auf die Zunge gebissen :x
 
so'n scheiß dau bekommt mit 5 lüftern im case eine ati 3750 und nen x2 dualcore nich gekühlt...schmiert bei cod4 schon ab und als ich erwähnte, dass dann sein luftstrom nicht stimmen könnt, da die komponenten wirklich leichter zu kühlen seien als ein quadsys, das ich mit weniger als 5 lüftzern kühln kann, zu kühln is, fühlter gleich sein ego verletzt. wie ich das hasse
 
Der örtliche PC Laden will für nen Funktionstest von ner CPU 20€ :stupid:
Dafür kann ich mir auch nen Celeron kaufen und testen ob das Mainboard noch geht.
 
Heute in Physik abgefragt worden..die 2 Aufgaben, die dran kamen konnte ich nahezu perfekt und hab auch alle Zwischenfragen richtig beantwortet, trotzdem will mir die Fo*** nur 8 Pkte oder so geben..wah, wie ich das hasse :motz:
 
Pure - hat stellenweise ganz schön Frustpotenzial :fire:
 
Ist Montags betrunken sein in Kanada so üblich :fresse: ?

Keks: Saite gerissen...schon wieder verdammte Scheiße!
 
:d Wir haben VERSUChT referat zu machen und dann haben wir aber angefangen zu trinken -.-* :d
 
Wie haben einen Nachbarn, dessen Autos wohl nachts von einer/mehreren Katze/n markiert werden. Der Idiot lässt teilweise sogar die Fenster offen und es gibt wohl eine/mehrere Katze/n, die sogar in den Innenraum markiert/en.

Da ihm unsere Katzen bekannt sind hat er natürlich bei uns angerufen, allerdings niemanden erreicht. Von einem Nachbarn haben wir heute noch erfahren, dass er im Zweifelsfall einen Katzenfanger "organisieren" will.

Der Idiot hat selbst ne Katze und hier laufen neben unseren mindestens 4-5 andere Katzen rum.
Meine Avatar Katze, die bisher weder eine Tattoo oder Chip hat, geht morgen zum TA zum chippen, der kleine Schwarze hat ne Tattoo und ist kastriert. Der markiert zwar trotzdem manchmal, aber es riecht nicht '(also anders als er es beschrieben hat), weil eine kastrierte Katze auch keine dementsprechende Hormone porduzieren kann.

Katzenfänger:rolleyes: - wenn ich sowas hier sehe gibts Ärger.:fire:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei hardwareversand.de sind wohl echt nur Trottel am Werk...schicken mir einfach mal ne Rechnung von über 800€...:fresse:

Immer noch..hab zwar mittlerweile dort angerufen, aber ist noch nicht wirklich was rausgekommen..:fresse:
 
Megakeks: meine Bewerbungsbilder haben Kratzer, grade mal 40€ fürn A... entweder ich verwende die jetzt trotzdem noch (sieht man nur bei ungünstigem lichteinfall) oder ich lass neue machen. Hm was mach ich nur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh