Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen tollen Megakonzerne im Filmgeschäft könnten langsam ruhig mal in die Gänge kommen, was ihr Blu-Ray Angebot betrifft... ich vermisse sowas wie Herr der Ringe und viele andere geniale Filme ganz dringend :motz:
Und dann beschweren sie sich über die zu niedrigen Verkäufe... ich würde ja gerne :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1:
Edguy haben ihr Konzert morgen in Oberhausen abgesagt

Keks 2:
Dieses, mittlerweile doch arg häufige,"rumgelösche" der Mods. Man kanns auch übertreiben...
 
Fällt mir in letzter Zeit doch häufiger auf... aber gut, ich bin ja schon ruhig.

Antikeks:
Die nächsten beiden Tage frei :)
 
derbe halsweh... dummerweise hab ich heut schon die schule geschwänzt^^ wegen schwimmen in sport und so :p wenn ich jetzt aber morgen wirklich nicht komme, dann sieht das auch iwo dumm aus. <- alles immer so kompliziert, kekst.

des weiteren gehen mir diese sc*eiss gangsta-rap kanaken-deutschland "ich mach euch alle kalt"... ich hör schon auf :shake:
 
Die ganzen tollen Megakonzerne im Filmgeschäft könnten langsam ruhig mal in die Gänge kommen, was ihr Blu-Ray Angebot betrifft... ich vermisse sowas wie Herr der Ringe und viele andere geniale Filme ganz dringend :motz:
Und dann beschweren sie sich über die zu niedrigen Verkäufe... ich würde ja gerne :rolleyes:
Dem schliess ich mich mal spontan an.
Mein Plan war ja,diesen Sommer ein Blu-Ray-Laufwerk in den Htpc zu schrauben.Aber das seh ich zZ noch nicht so :(
 
Keks: PC neu aufsetzten da meine F1 über den jordan ging und ich kein backup gemacht habe

Keks: das meine Knieverletzung(Kreuzbandeinriss) seit 12 Monaten nicht ganz geheilt ist!(obwohl Physiotherapie) und ich nicht an meinem Beruf/Hobby teilnehmen/trainieren kann.
 
Keks: Ersten beiden Schulstunden (inkl. Frühstunde) fallen aus, und ich bin umsonst aufgestanden
 
Ich bin schon wieder krank :heul:
Endlich war ich mal wieder richtig Gesund von der Grippe und jetzt hat mich mein Bruder warscheinlich wieder angesteckt :kotz:
 
Gestern hat mir ein Rechtsabbieger die Vorfahrt genommen und leider war ich da auch noch mit dem Fahrrad. *Knall*
Zum Glück ist nur Schaden an meinem Fahrrad und seinem Auto entstanden.
 
2 stunden verschlafen :( dann sprang das auto nicht sofort an (beim 10ten mal erst). und dann zack stau ...

ein scheiß tag
 
Ich habe so eben gerade mal um knapp 5 1/2 Stunden verpennt :fresse: Ich weiß 100%ig dass ich meinen Wecker auf 6:30 gestellt habe. Dann wach ich eben so auf um 11:40 und denke so "Hhmm irgendwas stimmt nicht - Moment was is heute nochma fürn Tag ....... FUCK :wall:"

Kennt ihr das? Ich glaube ich habe im Schlaf meinen Wecker aus gemacht. Oder er ist garnicht angegegangen. Weil ich weiß genau dass ich ihn gestern angemacht habe und ich weiß auch genau dass heute früh nichts geklingelt hat.

Wurde dann eben vom Telefon geweckt. Konnte aber nicht drangehen weil ich so verpennt war, dass ich erst so richtig wach war als es schon wieder aufhörte zu klingeln. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment etwas erkältet bin ... naja egal ... jetzt lohnts sich auch net mehr in die Schule zu gehn für ne halbe Stunde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein blödes Mainboard lässt mich nicht alle vier Ramriegel @ default laufen, nur drei - dann kackts ab :motz: egal welche Riegel/welche Bänke ARGH
 
geht auch nicht :wall: ausgelegt auf 1000mhz und laufen jetzt nur bei 800mhz schade um die Bandbreite
 
- das nasskalte Wetter
- meine Xbox ist kaputt..
- Hab in der Englisch-Klausur 11Pkte und dazu 13Pkte mdl. insgesamt, eigentlich ja ein
Grund zum freuen, nur war die erste Klausur so mies, dass mir die guten Noten jetzt
auch nicht viel helfen..:fresse:
- die zweite von den 2 Englischstunden ist ausgefallen, bin also nur wegen 45min,
wo es nur die Klausur gab, in der Schule gewesen..:wall:
- Genau in den 1 1/2h, die ich da geparkt hab, hab ich natürlich ein Knöllchenkassiert :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden Fußmarsch zum Mediamarkt und zurück für nix :kotz:
 
nur 11 Punkte im Kolloquium :grrr:
 
Keks:
Die Leute die ihre Alternate 9800GX2 (150€) um knapp 200€ auf ebay verknacken.
Die Leute die ihre T-Com GTX280 (240€) um 300€ im Forum verkaufen wollen! Gehts noch?!
Keks3:Schon wieder krank.
Keks4: Mein Mainboard wir nicht ausgetaucht ><
 
Gute Nachricht: Zähne sind gut geputzt, keine Probleme
Schlechte Nachricht: Weisheitszähne müssen raus
 
soviel aufzuräumen... außerdem müsste ich noch zur Arbeit und bis morgen um 10 nen Rechner fixen -_- keine Lust...
 
WWE Royal Rumble Keks
  • Orton gewinnt
  • Matt Hardy haut Jeff Stuhl übern Kopp
 
Diese deutsche Handballmannschaft die KEINEN VERDAMMTEN 7 METER REINKRIEGT und so schlecht spielt...meine fresse selten sowas gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh