Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kater sitzt grad euf meine schoß. ist ja supersüß und so, aber jetzt kann ich kaum noch aufstehen, ohne dass es sein genick bricht xD
 
Fußweg zur Pinte um das Spiel zu gucken
Handyrechnung mal wieder viel zu hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
pfft nen fetten keks bitte für die schiris im handball spiel , erste sahne habt ihr gepfiffen .... ich bin stolz euch als kollegen zu haben
 
OMFG! Gerade kam mein Mitbewohner und meinte sein neuer PC (gestern sind die Teile gekommen) ist einfach ausgegangenen. Wir haben mal reingeguckt, alles sah OK aus. Netzstecker wieder ran, angemacht -> plötzlich fing die ATI 4870 zu brennen an :eek:


nicht auszumalen was hätte passieren können, wenn wir nicht gerade am offenen Gehäuse gestanden hätten...
 
einberufungsbescheid der bundeswehr .........
 
Vista kekst mich gerade ohne Ende :shot:

Antikeks, nächsten Montag is bei uns an der Schule Pädagogischer Tag ,das heißt langes Week End und Montag Snowboarden aufm Feldberg :d
 
-meine Winterschuhe haben n Loch in der Sohle
-ich häng mitm Lernen ziemlich hinterher (und hab heute nach 8 Stunden Uni auch nicht wirklich Bock drauf)
-hatte heute n mieses Tut
-ne Vorlesung wurd wegen nem Papierflieger abgebrochen... => Selbst aufarbeiten
-habs nicht mehr geschafft, in der Mensa ne Portion Calamares zu bekommen und bei den anderen Gerichten kamen die mal so gar nicht aus dem Quark

Naja, Antikekse gibts auch:
-durch den Ausfall ist mein Zeitplan für heute etwas gelockert worden
-die Tutorien waren heute zum letzten mal => war der letzte Dienstag dieses Semesters, an dem ich bis 18 Uhr hab
-hab ne nette Bekanntschaft gemacht
 
  • Amazon Account
  • Burnout Paradise vorbestellt
 
Falscher Thread? :d
 
Jap. Hab zu viele Tabs offen. :fresse:
 
Da steht das bei Polen - Norwegen 12sek vorm Ende 30:30 .... und dann holen die Norweger den Torwart als Feldspieler raus, verlieren den Ball und Polen macht doch tatsächlich noch ein Tor ..... man, Deutschland wäre fast weiter gewesen :fresse:
 
Regt mich auch auf.

Diese ganze Schiri-Mafia hat uns alles versaut. :grrr:
 
Von mir und mein Team wurde das projekt forum gehackt inkl team forum. nach 30 min fanden wir unsere datenbank bei scriptz.... wieder.
 
mein verdammtes Mainboard macht mich verrückt :wall:
 
Das luxx. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Allein wie dieses Forum in letzter Zeit geführt wird, verdirbt nicht nur den Spaß am lesen, sondern auch am schreiben.
Kaum tauchen ein, zwei Beiträge auf, die nicht ganz zum Thema passen, werden diese entweder gelöscht oder angemahnt.
Liegt evtl auch an den neuen, frisch vereidigten, evtl noch übermotivierten Moderatoren und wird sich vll wieder etwas legen, aber ein positiver Einfluss auf das Forum ist nicht festzustellen.
Kreativität, wie sie ja von neuen Moderatoren gewüscht wird, habe ich in den letzten Wochen auch nicht feststellen können.

Kreativität 0% - mehr Kontrolle 100%.

Ich hoffe auf Besserung.

Zustimm!

Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht, aus Angst der Zensur :fresse:
 
Verbesserungsvorschläge, Kritik, Meinung, etc könnte ihr gerne uns direkt per PM senden, hier ist das eher Zufall, wenn es gelesen wird.

Wenn es um das OT geht, bin ich euer Ansprechpartner Nummer Eins :wink:


aber bitte nicht hier... deswegen: BTT :)
 
ich werde einfach nicht müde... ab 9 muss ich wieder los -_-
 
Keks: Muss heute mal ohne Kaffee zur Schule. Gestern hatte ich übelst den rappel nach meiner Kanne, darum setz ich heute mal aus. Werd aber auch versuchen müssen in Ethik nich einzuschlafen ;)
 
Das luxx. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Allein wie dieses Forum in letzter Zeit geführt wird, verdirbt nicht nur den Spaß am lesen, sondern auch am schreiben.
Kaum tauchen ein, zwei Beiträge auf, die nicht ganz zum Thema passen, werden diese entweder gelöscht oder angemahnt.
Liegt evtl auch an den neuen, frisch vereidigten, evtl noch übermotivierten Moderatoren und wird sich vll wieder etwas legen, aber ein positiver Einfluss auf das Forum ist nicht festzustellen.
Kreativität, wie sie ja von neuen Moderatoren gewüscht wird, habe ich in den letzten Wochen auch nicht feststellen können.

Kreativität 0% - mehr Kontrolle 100%.

Ich hoffe auf Besserung.
Dito. War aber schon vor der "Vereidigung" der neuen Mods so... Bestimmte User sind der Tätigkeit des Ermahnens schon lange vor Amtseintritt nachgekommen um auch ja mal Moderator werden zu können -.-

2.Keks: richtig schön erkältet, aber jetzt trotzdem raus auf Arbeit und der Besuch bei meinem Liebling am Wochenende fällt auch ins Wasser :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Ich muss heute leider wieder in die Schule. Hoffentlcih werde ich nicht wieder vom Fahrrad geholt, wenn wieder einer rechts abbiegt.
  2. Ich hoffe das mein Samsung NC10 Netzteil heute kommt. Das ist schon 3 Wochen weg.
  3. Das Mädel das ich aufn Konzert kennen gelernt habe, hat immer nur wenig Zeit für mich. :( Die arbeitet zuviel!
 
Englisch Probeabi voll in Sand gesetzt. Doof , wenn man die Aufgaben nicht mal auf Deutsch beantworten kann...
 
Ein Händler, der es wohl nicht gebacken bekommt, eine Bestellung zu erweitern. Evt. will er mein Geld auch nicht, zumindest scheint es so ...
 
keks: so leute mit denen man sich auf um 11 verabredet, denen dann aber halb 12 (!) einfällt dass sie keine lust haben rauszugehen und möchten dass ich zu ihnen komme...
 
Ich hab mir vor ner Stunde einen Countdown mit dem Handy gestellt. nun hab ich da nicht mehr drauf geachtet, und das handy liegt schon die ganze zeit vor mir.

Jetzt hab ich mich sowas von verjagd, dass das eben losgegangen is^^ nich mehr feierlich^^
 
Keine MFG für morgen gefunden :( -> mit der Bahn fahren (2h Zugfahrt :kotz:)

Letzte Hoffnung, mein Vater holt mich ab :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh