battlemaster
Foto-Master of , October
Mein neues Bike is leider noch nich da.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein neues Bike is leider noch nich da.....
Ach du wartest auch? Mein Canyon soll eigentlich ab gestern abholbereit sein. Habe leider noch keinen Abholschein bekommen.
Das luxx. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Allein wie dieses Forum in letzter Zeit geführt wird, verdirbt nicht nur den Spaß am lesen, sondern auch am schreiben.
Kaum tauchen ein, zwei Beiträge auf, die nicht ganz zum Thema passen, werden diese entweder gelöscht oder angemahnt.
Liegt evtl auch an den neuen, frisch vereidigten, evtl noch übermotivierten Moderatoren und wird sich vll wieder etwas legen, aber ein positiver Einfluss auf das Forum ist nicht festzustellen.
Kreativität, wie sie ja von neuen Moderatoren gewüscht wird, habe ich in den letzten Wochen auch nicht feststellen können.
Kreativität 0% - mehr Kontrolle 100%.
Ich hoffe auf Besserung.
Dito. War aber schon vor der "Vereidigung" der neuen Mods so... Bestimmte User sind der Tätigkeit des Ermahnens schon lange vor Amtseintritt nachgekommen um auch ja mal Moderator werden zu können -.-Das luxx. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Allein wie dieses Forum in letzter Zeit geführt wird, verdirbt nicht nur den Spaß am lesen, sondern auch am schreiben.
Kaum tauchen ein, zwei Beiträge auf, die nicht ganz zum Thema passen, werden diese entweder gelöscht oder angemahnt.
Liegt evtl auch an den neuen, frisch vereidigten, evtl noch übermotivierten Moderatoren und wird sich vll wieder etwas legen, aber ein positiver Einfluss auf das Forum ist nicht festzustellen.
Kreativität, wie sie ja von neuen Moderatoren gewüscht wird, habe ich in den letzten Wochen auch nicht feststellen können.
Kreativität 0% - mehr Kontrolle 100%.
Ich hoffe auf Besserung.