Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war schon so gewollt, ist eine homage an TittenUserFx aka Festplatte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Noctua ist noch nicht da. :(

Mal hoffen, dass er morgen kommt.
 
Matheklausur schon wieder nich so gut ausgefallen :( Zwar in einem Teilbereich volle Punktzahl, dafür im anderen keine :fresse:)
 
Mein DSL fuzt schon wieder nicht mehr richtig.

30 KB/s Downstream :wall:
 
Nur Dreck in der Glotze.
 
Ist doch meistens so.
 
Meine Externe rattert hier so vor sich hin.
Datenverlust wäre scheisse (Momentan wäre es 'Nur' die Musik die weg wäre) aber es nervt einfach tiereisch, weil das Ding iwie anscheined den R/W-Kopf bewegt -.-'
 
190 Eier für ne Tasta ?!
Manmanman ich hatte 3 Jahre lang ne Tasta für 15€ , NoName , und die hielt mehrere Lans aus und hatte hohen Schreibkomfort.Eine Cherry war das aus Ebay , allerdings eine gefakte wie sich beim auspacken rausstellte...

Sherry .. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur probleme mit meiner schwester die immer über meinen ebay acc verkauft und nicht zu potte kommt mit verschicken und so

ist jetzt vorbei, ich hab kein bock mehr drauf, soll sie machen was sie will.
 
Ich glaube dieses Jahr steht ein Tastaturwechsel an, der Keks daran ist nur der Preis, wer bitte erlaubt sich 189€ für ne Tastatur zu verlangen? :motz:

Sag mal - isst du nichts an deinem PC??? :eek:
Ich kaufe immer nur Cherry G83-6105 (also ultra low end - vom Preis her). Bei 190,-€ for the fucken keys würde ich mich nicht mehr wohl fühlen und ständig ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich Brote mit zerlaufenem Käse esse, während ich am PC sitze...

@t: Morgen Schneebar-Party und ich muss fahren. Es kommt zwar 'ne Frau, die bei mir angeblich direkt um die Ecke wohnt (und fährt selbst), aber ich habe weder Namen noch Hdy-Nummer. Also selber fahren (wie bis auf eine Ausnahme jeden verdammten Tag der letzten beiden Wochen Urlaub, wenn ich raus wollte).
 
@t: Morgen Schneebar-Party und ich muss fahren. Es kommt zwar 'ne Frau, die bei mir angeblich direkt um die Ecke wohnt (und fährt selbst), aber ich habe weder Namen noch Hdy-Nummer. Also selber fahren (wie bis auf eine Ausnahme jeden verdammten Tag der letzten beiden Wochen Urlaub, wenn ich raus wollte).
Das musst du anders planen.
Mit dem Taxi hin und mit der besagten Frau zurück ;)
No Risk No Fun :bigok:
 
Ja,manchmal hab ich so meine Geistesblitze :d
Aber für mich selbst bekomm ich nix gebacken.Das ist mein Schicksal :(
 
Aber für mich selbst bekomm ich nix gebacken.Das ist mein Schicksal :(

Ab in den "Was ist Liebe-Thread" ;)
"Ich bekomm nix gebacken" und "Schicksal" sind Einbildung bzw. wenn du das wirklich denkst, strahlst du das irgendwie auch aus und das ist das Problem bzw. Frauen merken das (genau das hatte ich auch viel zu lange und irgendwann zum Glück abgelegt/geändert - das was du ausstrahlst ist das, worauf es ankommt und auch dann, wenn du es nur vorspielst - und damit meine ich jetzt nicht, jmd. etwas vorzumachen, es geht nur um den entscheidenden Erstkontakt!).
 
Ab in den "Was ist Liebe-Thread" ;)
"Ich bekomm nix gebacken" und "Schicksal" sind Einbildung bzw. wenn du das wirklich denkst, strahlst du das irgendwie auch aus und das ist das Problem bzw. Frauen merken das (genau das hatte ich auch viel zu lange und irgendwann zum Glück abgelegt/geändert - das was du ausstrahlst ist das, worauf es ankommt und auch dann, wenn du es nur vorspielst - und damit meine ich jetzt nicht, jmd. etwas vorzumachen, es geht nur um den entscheidenden Erstkontakt!).

Full ACK :bigok:
Es ging mir auch sehr lange so und dementsprechend hat auch mein Umfeld auf mich reagiert @Lun@tic
Sobald du mit dir selbst im Reinen bist strahlst du das auch aus und siehe da - ruck zuck kommst du mit jemandem ins Gespräch.


@Topic
Mir geht seit Tagen die eisige Kälte auf den Keks, das ist wirklich nicht mehr feierlich.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass es hier jemals so dermaßen kalt war.
Noch dazu habe ich natürlich ausgerechnet jetzt meine Handschuhe verlegt, so fühlten sich dann heute morgen auch meine Hände an :rolleyes:
 
Ist ja nett gemeint von euch beiden,aber mein Problem hat weniger mit Liebe zu tun ;)

Aktueller Keks: hab grad nach Monaten der Abstinenz zufällig wieder eine Tattoo-Sendung auf Dmax angehabt und hab jetzt wieder richtig Lust,mich tätowieren zu lassen.Und genau das wollte ich eigentlich vermeiden :(
Verdammt,ich brauch neue Arbeit,ich dreh sonst durch :heul:
 
iTunes :wall: gestern wollte das scheiß Ding meinem iPod ein Firmwareupgrade verpassen und meinte unbekannter Fehler.... hab ich mir nix bei gedacht und nu wollte ich gerade Musik anmachen um die Arbeit ein bisschen erträglich werden zu lassen und der iPod zwigt an es wäre weder Musik noch Podcast drauf. In den Optionen sind aber 3GB belegt :motz: ich könnt :kotz:
 
es is samtag ujnd ich bin seit um 5 wach -.-
muss heute windows repair machen, argh
 
erzähl mir mal das, mein server08 spackt seit gestern rum :wall:
 
Dass ich am Dienstag nen Mainboard per Nachname bestellt hab, damit es möglichst schnell kommt. Gestern angerufen und die Tussi meinte sie gibts weiter und dann bekomm ich ne Mail oder nen Anruf über den Status. Vorhin klingelts und ich renn halb nackt nur mit Hose an raus in die Kälte, da ich dachte es sei der Postmann. Und was ist? Ein kleiner Knirps von der Feuerwehr der die Leute fragt ob sie Weihnachtsbäume zum Einsammeln haben :motz:
 
Mein Keks ist, dass der neue Windows Live Messenger 2009 auf meinem Laptop irgendwelche Probleme verursacht.. Der Witz am ganzen ist, dass ein Windows-eigenes Schutzprogramm den Messenger beendet.... Ich kann ihn noch nicht mal starten...

argh... wenn jemand helfen kann...->PN, bin dankbar für jede Antwort!
 
Keks: Heute nicht feiern, weil ein Kumpel so richtig in der sh1ce sitzt und Hilfe braucht...
=> Keine coole Schneebar-Party mit extrem hohem Frauenanteil (Privatparty, von 8 Frauen oder so veranstaltet - entsprechend viele weitere wären da).
 
DPD liefert ja gar nicht am Samstag. Hab die extra bei HPM angewählt, da die immer bei mir so schön früh kommen. Aber jetzt doch bis Montag warten :( :( :(
 
Das der Laden bei dem ich das Mainboard bestellt hab ein Drecksladen ist :motz: Anscheinend kommt man zu dem Mainboard nur, wenn man über geizhals draufgeht :motz: Wehe die ham das jetzt garnicht :motz: Kann ja nicht sein. Dienstag Abend per NACHNAHME bestellt, dass es extra schnell geht und nichtmal ne Versandbestätigung erhalten :motz: Wenn das am Montag nicht da is können die mich mal am Anus lecken :motz:
Edit: Nichtmal der Link geht bei geizhals dabei steht da noch: Sofort Lieferbar

Stand: 10.01.2009, 16:24 Uh

WTF? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1:

Seit gestern Mittag (nach der Schule) nur unterwegs. Frau Mama hat ihren 50. gefeiert. Gestern hieß es Musik aufbauen und dann die Feier lang zapfen. Heute morgen gings mit dem Aufräumen los.
Ich bin totmüde, müsste bis Montag noch viel Schulzeug machen und habe zudem Morgen ein Volleyballturnier, welches von 9 bis ca. 16 Uhr geht. Danach ist dann die Helfer Party von Mamas Geburtstag :fresse:

Keks 2:

Frau Mama hat von meinem Vater eine restaurierte Ente (Citroen 2CV bekommen und wird dies dann als Sommerfahrzeug benutzen. Leider bin ich auf ihr aktuelles Auto angewiesen, welches dann wohl ebenfalls ein Saisonkennzeichen nur für Winter bekommt. Naja, muss ich wohl was an meine Eltern zahlen, dass sie das andere Auto nicht abmelden. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh