VentiLator
Semiprofi
das war schon so gewollt, ist eine homage an TittenUserFx aka Festplatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja leider.Ist doch meistens so.
Ich glaube dieses Jahr steht ein Tastaturwechsel an, der Keks daran ist nur der Preis, wer bitte erlaubt sich 189€ für ne Tastatur zu verlangen?
Das musst du anders planen.@t: Morgen Schneebar-Party und ich muss fahren. Es kommt zwar 'ne Frau, die bei mir angeblich direkt um die Ecke wohnt (und fährt selbst), aber ich habe weder Namen noch Hdy-Nummer. Also selber fahren (wie bis auf eine Ausnahme jeden verdammten Tag der letzten beiden Wochen Urlaub, wenn ich raus wollte).
Mit dem Taxi hin und mit der besagten Frau zurück
Aber für mich selbst bekomm ich nix gebacken.Das ist mein Schicksal
Ab in den "Was ist Liebe-Thread"
"Ich bekomm nix gebacken" und "Schicksal" sind Einbildung bzw. wenn du das wirklich denkst, strahlst du das irgendwie auch aus und das ist das Problem bzw. Frauen merken das (genau das hatte ich auch viel zu lange und irgendwann zum Glück abgelegt/geändert - das was du ausstrahlst ist das, worauf es ankommt und auch dann, wenn du es nur vorspielst - und damit meine ich jetzt nicht, jmd. etwas vorzumachen, es geht nur um den entscheidenden Erstkontakt!).
Heut Abend noch das letzte mal feiern, dann wieder olle Penne.