Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antikeks: Eigentlich freier Tag (Vorlesungen ausgefallen)
Keks: Werde geweckt. Muss meine Mutter fahren weil ihre Mutter zusammengeklappt ist. :mad:

Antikeks: Auf der Rückfahrt ein hammermäßiges Stück gänzlich unbefahrene "Roadsterstrecke" entdeckt, goile Serpentinen durch den Wald. :love:
 
Keks: Du meine scheiß Erkälrung bin ich übelst müde und kaputt.
Antikeks: Morgen Weihnachtsessen mit den Kollegen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen aufgestanden, auf schule gefreut geh runter würks :kotz: beinahe in die Küche dann doch wieder zuhause geblieben :heul:
 
Frage ich mich auch gerade :fresse:

@ T:
Heute hört das au nicht auf mit den Keksen ey... :grrr:
Gerade 200 PC geliefert bekommen und durfte alleine alles ins Lagern fahren usw.
 
Dann haste dich aber auf die Mädels gefreut und nicht uf die Schule. :fresse: :d :shot: ;)
 
Ätzend,daß man nicht auf alte Handykarten zugreifen kann,wenn die Verträge gekündigt sind.
Nun sitz ich hier und kann ein bestimmtes,junges Fräulein nicht kontaktieren :(
Hoffentlich kommt ihr Bruder bald mal online :fresse:
 
Naja,ich bekomm die nich in Gang.
Pin rein und nix passiert.
 
Und Gott sprach (also ich): Es sollen alle Penner bei 1&1 sterben

Hatte im Oktober bei 1&1 Inet bestellt, war ein Angebot von GMX.
Dann hat die Telekom irgendwas am Anschluß geändert.

Von 1&1 hab ich dann die Bestätigung bekommen, dass ich im Nov. 09 (wegen Vertrag mit Telekom) umgeschaltet werde. Alles kein Ding... Das Tolle nur: Weil die Telekom den Anschluß geändert hat, war GMX weg (weil anderer Port) und jetzt sitz ich hier seid Oktober ohne Internet, weil 1&1 es nicht schaft den alten GMX-Anschluß, weil der Vertrag mit 1&1 schon im System ist.....

Ende vom Lied: Die Verträge mit 1&1 (sind komischer weise 2) müssen storniert werden, dann kann GMX geschaltet werde....

Manche Leute hat der liebe Gott halt kurz vor Feierabend gemacht
 
Am Auto schrauben wollen und dann paßt der Bit-Wechselaufsatz für kleine Ratsche net in die Öffnung! :motz:
 
Mit einem SIM-Kartenleser sollte es gehen.
Das wäre dann noch ein Keks.Hab so einen nicht ;)
Und extra kaufen möcht ich auch keinen,da wart ich eben auf ihren Bruder.Geht auch schneller ;) (hoffentlich)
 
Geht doch noch.
Bei mir hat DPD heut einfach mal ein Paket ins Treppenhaus gestellt,wo jeder ein und aus gehen kann.
Kein klingeln,keine Karte,nix.:stupid:
 
daß mir grad langweilig is
 
Das Scrollrad der Mighty-Mouse :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh