Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brief zur erfassung von wehrpflichtigen. zum glück muss man da noch nichts zurückschicken, das würd ich nämlich 100pro verpeilen^^
 
lol kann ich mir gut vorstellen Eraser ina Ente am fahren:coolblue:

on: diese Scheiß Grippe:kotz:

mal hab ich Übelkeit, mal Schüttelfrost, mal Kopfschmerzen ... arghh ich hasse das
 
Keine funktionierende Netzwerkkarte im Haus :kotz:
 
gerad völlig umsonst xp neu installiert
 
bekomme router nicht zum laufen
spiel geht nicht zu installieren

beides ärgert mich gerade ungemein :fire:
 
A pro pro Router,
hab in meinen nen Kühler von nem MMX reingebastelt, erst funktionert das auch, aber nach nen paar Stunden langt das dann auch nemmer o0

Da ich leider kein Mutlimeter habe, wer is so nett und misst da ma dran rum (Wenn Router vorhanden) wo man da nen 60mm Lüfter dranlöten könnte?^^
Aber ob das Netzteil das haben kann o0

Danke^^
 
wenn man zu dämlich fürs laufen ist...



€: mein po sieht noch cooler aus, aber das möchte ich euch nicht antun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft braucht ewig um mir eine Bestätigungsmail für Windows Live zu schicken, wanna load Windows 7 Beta.
 
Keks: Hausaufgaben

Anti-Keks: 0. Stunde fällt aus
 
Irgendwas an meinem PC ist von heut auf morgen kaputt gegangen :( Geht kurz an und dann wieder aus (NT?Oder kann der An-Aus Bug von Gigabyte Boards mit 965 Chip auch plötzlich auftreten?). Jetzt darf ich mit dem PC meiner Schwester (Celeron,512mb RAM,asrock board und onboard graka) und meinen HDD´s dran rumdümpeln :(
 
Das ich noch nen Referat über Supraleiter machen muss, und mein Partner meint iwi anstatt mir zu helfen sich nen neues Terarium zu bauen :hmm:

bis wann musste n das machen? sonst hätt ich hier noch einen (bzw. 2) rumliegen, die ich eh loswerden will^^

€: aber nur, wenn du das auch wirklich vorführen kannst in der schule...
 
grad 20 testseiten und druckkopf-justage-seiten augedruckt, weil die DKB-bank so nett ist und ihre scheiss PDFs mit blauer farbe spicken muss. sehr nett.
 
Muss noch eine Charakterisierung für die Abi-Zeitung schreiben und haben keinen Plan.
 
morgen Schule, zum Glück is bald vorbei, naja, auf Prüfungen hab ich auch keinen Bock.
 
...Mir ist schlecht... Halbe Tafel Edelbitter-Schokolade und darauf dann 2 Protionen Spaghetti Bolognese :kotz::kotz:
 
Wohnungssuche in Lübeck suckt.
 
grad ins büro vom alten gechlichen und ihn mit "i am cornholio...i need t.p. for my bunghole!!!" zusammenzucken lassen:d
das schlechte:
in dem moment ging mein großvater durchn flur und der denkt jez wohl, ich spinne-.-
 
Haha, ich wollte eigentlich hier oben bleiben ich mag den Norden.

Sauber, der denkt warscheinlich, auf was für nem Trip du grade bist ;)
 
Haha, ich wollte eigentlich hier oben bleiben ich mag den Norden.

Sauber, der denkt warscheinlich, auf was für nem Trip du grade bist ;)

ich hoffe, es is nur das und er hat nich die schreckschusspiostole gesehn, die ich bemüht war schnell wegzulegen, woltl eigendlich ja nur fragen wo der alte das magazin hingelegt hat:d
 
Pöser Karpfen.
 
Die Verspätung im Zug, die doofe ignorante Fahrkartenkontrolleurin, die jemanden nicht auf eine andere übrig gebliebende Fahrkarte mitfahren lassen wollte, das zickende MacBook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh