Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube so viel Aggressionen hatte ich selten in mir, wie jetzt in diesem Moment
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum? So ist es langweilig für uns.
 
Weil eine Ehm. gute Freundin ihrer ehm. Besten Freundin (+ dadurch mir) das Leben grade 'etwas' zur Hölle macht.
 
Was willst du hören? Die gesamte Geschichte?
Hier sicher nicht.
 
Danke der Adobe-Produktgruppe darf ich mein Vista seit Sep 07 das erste mal neu aufsetzen :motz:
 
bestimmte Lehrer...Bei nem anderen heisst es: arbeitet eher passiv...3, bei mir: sowas zwischen 4 und 5 -.-
 
passiv arbeiten is auch ne nette Floskel ;)

Keks:
-sollte langsam zu lernen Anfangen, nächsten Montag erste Klausur aber durch Praktikum und sonstiges weder wirklich Zeit noch Lust.....naja is nur Praktikumsprüfung, gibt nur bestanden und nicht bestanden *g*
- Company of Heroes zu patche dauert ewig, da man jeden patch eizeln saugen und installieren muss -.-
 
Mein Vater hat ausversehen meinen USB-Stick eingesteckt. Ich brauch den. :grrr:
 
Stimmungsschwankungen Oo
 
- müde
- Kopfschmerzen
- 24 Stunden EKGs (Langzeit EKG) sind einfach nur ungemütlich.
 
Ganz miese Stimmungsschwankungen geht ja noch mehr so ICH WILL SOMMER:heul:
Die Macke in meinem Auto ist immer noch nicht repariert:fire:
 
leute die im icq on sind und ne halbe stunde brauchen um zu antworten...
 
Fussgänger, die in Massen unberührt über rote Fußgängerampeln an Kreuzungen laufen und somit fast eine Massenkarambolage verursachen.
 
Leute die früh am Morgen sich in die Straßenbahn quetschen, obwohl sie sehen das kein Platz mehr ist -.-
 
Mein Autoradio nervt mich..bzw. die Adapterkassette für den iPod..schaltet andauernd auf Radio um :motz:
 
Das ich in 6 Std schon im Schwimmbad sein muss.. Bin ich besoffen gewesen als ich meinem Kumpel zu gesagt habe vor der Schule schwimmen zu gehen?! -.-*
 
Versteh ich ja schon, aber wenn sie doch sehen das nichts mehr rein geht, vielleicht einfach mal 3 Minuten auf die nächste Straßenbahn warten :o

:hail: Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der so logisch denkt :p Zumindest kommts mir jeden morgen so vor. Die Leute gehen die Treppe runter, sehen dass die Bahn da steht und schon rappelvoll ist und sprinten trotzdem noch hin. Oder regen sich auf, wenn die Türen nicht nochmal aufgemacht werden.

-will mir einmal seit langem ein Buch ausleihen und was ist? Ist natürlich weder in der Stadt- noch in den Uni-Bibliotheken überhaupt im Katalog -.-
-muss heute abend nach 8 Stunden Uni noch voll viele Texte für morgen lesen. Warum hätte ich das auch am Wochenende oder in den Ferien machen sollen? :fresse:
-8 Stunden Uni am Stück... Naja, ist wohl das vorletzte Mal für dieses Semester
 
der meister aussem betrieb.heute morgen erst inner firma gewesen ne halbe stunde gearbeitet dann kommt er an und sagt wir haben heute schule ,obwohl wir sonst immer donnerstags schule haben und die aussem anderen lehrjahr heute schule haben ,dann versucht ihm das zu erklären aber er meinte ich soll mit den anderen beiden aus meinem lehrjahr zur schule.d.h. 40km hin dann meinte unser lehrer wir haben heute keine schule also 40km zurück und jetzt wieder umziehen und wieder zur arbeiten .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh