Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Bin müde und erkältet, darf heute noch ne Arbeit schreiben und zwei Vorträge halten. Meine Begeisterung spricht für sich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kekse:
- Erst kurz nach 4 Uhr ins Bett dank Vistainstallation
- meine neue Vista-DVD hat irgendwie ne Macke und so durfte ich mit der Original-DVD installieren und gefühlte 1254 Updates runterladen + installieren
Antikekse:
- Adobe CS4 Trial will sich endlich installieren
- Vista läuft bisher ganz gut und ist auch schon gut eingerichtet :)
 
Das einige Leute immer gleich schrein: Das ist scheisse!

Fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf... Sagt hier im FOrum einer, er hat Norton IS 2009 kann man drauf warten, der nächste Post sagt aus: Norton ist scheisse. Derjenige hat Norton nie benutzt, aber rufts erstmal in die Menge... Und das ist häufiger so, auch bei anderen Sachen o_O
 
Das ist scheisse! :fresse:

Ja ich versteh das auch nicht , aber das liegt an der Gesellschaft.
Es sind einfach die Forentrolle mehr nicht , meist auch die minderbemittelten Jugendlichen/Erwachsenen die den ganzen Tag einfach nix zu tun haben.
 
Also, mein Keks ist wirklich Scheisse :d

Gestern Nachmittag ist unsre Heizung kaputt gegangen.
Resultat ist nun eine langsam aber sicher abfallende Temp. im ganzen Haus, kalt (Und damit meine ich WIRKLICH kalt) duschen, Haare waschen etc...
Grausam.
Heizungsmensch kommt erst morgen :bibber:
 
Josh du armer :(
Wie wärs mit den Heizventilatoren?So als Notfallheizung , ich mein hab ausm Obi einen für 5 € falls mal die Heizung ausfallen sollte.
Keks:
Das mit den Temps ist schlimm , unser Lehrer schickte uns die Pause ohne Jacken runter heute , nur weil er Pausenaufsicht hat ...
Ja bei -5°C ohne Jacke , Handschuhe will ich nach draussen , wo es mir nach 5mins Eiskalt ist.
 
Also, mein Keks ist wirklich Scheisse :d

Gestern Nachmittag ist unsre Heizung kaputt gegangen.
Resultat ist nun eine langsam aber sicher abfallende Temp. im ganzen Haus, kalt (Und damit meine ich WIRKLICH kalt) duschen, Haare waschen etc...
Grausam.
Heizungsmensch kommt erst morgen :bibber:

jammer mal nich rum...als ich vom urlaub zurückkam (ikch hatte die heizungen alle abgedreht...war wohl ein fehler) waren es in der wohnung ganze 8° Celsius
und da die heizung hier so beschissen ist hat es über 24std gedauert bis die bude wieder auf annähernd auf 18 grad war...was auch nicht grad warm is
 
Josh du armer :(
Wie wärs mit den Heizventilatoren?So als Notfallheizung , ich mein hab ausm Obi einen für 5 € falls mal die Heizung ausfallen sollte.
Keks:
Joar, so kleine Heizlüfter haben wir, aber heiz damit mal (in meinem Fall) ca 36m²... Ausserdem riechen die immer verbrannt :d
Zum glück sind es bei uns draußen +-Grade, da hoff ich, dass es hier nicht sooo kalt wird.

Keks: Heizung heizt nur mit voller Kraft.

*schwitz*

:motz:

€: 15,2° Indoor :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
-mir fehlen diese woche schon 20h schlaf
-morgen referat über die republik moldau....gibt wohl kaum n uninteressanteres land...außer vllt dänemark und selbst die hamn wenigstens ne eigene küche:rolleyes:
-2tassen kaffee bringen absolut garnichts mehr
 
27° im Büro... ich bring die verfrorenen Weiber da drüben bald um.
Ich hock mit T-Shirt hier rum und schwitze... draussen sind -9°
Bescheuert sowas.
 
hmm also ich hab hier im büro schöne 22°....

keks: draussen schneits und ich bin zu fuß da :/
 
:heul:

Salz und Wunde und so :heul:

Der Laptop wärmt mich... Thermometer steht neben selbigen... dadurch schon 16° :banana:
 
Noch einmal Kunst :( Dann bin ich es für immer los!!!!!! :banana:

Technik...Mein PC ging vorn paar Tagen aufeinmal nicht mehr an. Dachte Mainboard hat den An/Aus Bug. Hatte es auch..Aber dann so ne simplse Lösung: Alles ab, sogar die Lüfter (mit lüftern gings nicht) -.-
 
Bei mir gehen dir ohne Probleme. Ich glaube das Problem sitzt vor dem Monitor :fresse:
 
Du hast ja auch Miranda.

Ich glaube, das Problem sitzt vor deinem Monitor :fresse:

Er meint, dass ICQ (!) Nutzer, die nicht sehen, und ihm die dann im Prinzip nichts bringen, weil er in 10km Umkreis der wohl einzige User mit Miranda ist.

Got it? :d
 
*Vom Schlauch geh*

Got it! :fresse:

Hängt aber nicht nur von Miranda ab, sondern ob man die Smilies überhaupt installiert hat, gibts ja auch für QIP und Pidgin glaube ich :d
 
Extremer Keks:

Mein Gebot war zu niedrig und ich habe nun etwas nicht bekommen, was ich wirklich haben wollte und was so wahrsch. nie wieder kommen wird. :heul:

:-[
 
Stimmt, aber eben nicht für ICQ User? Vermute ich... Und wenn, dann werden die wenigsten nicht-Luxxer die Smileys nutzen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh