Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich heute so einen kratzigen Hals habe weil ich gestern so viel gequatscht habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir mussten heute in der Schule an die alten PC´s... ich sag nur Win95 in kombi mit nem Pentium II und 64MB RAM ... mannte konnte nichma Flashplayer update machen !FTW!

Wir haben dieselben Rechner, selbst Surfen kann man vergessen.:fresse:

Das ich extra noch eine Ausreisegenehmigung der Bundesrepublik Deutschland brauche, für mein Jahr als Au Pair in den USA :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Lauf heute 6 Kilometer mit Fieber weil ich was wichtiges zu erledigen hatte und ich erst morgen wieder ein Auto hab, komm nach Hause, leg mich halbtot in die Badewanne, da ruft meine Mutter an. Ich erzähl ihr das und sie nur "Oh, ich war heute doch in der Nähe. Ich hätte dich auch fahren können."

.......

morgen chemie KA. heute schon mathe verhaun^^ beschissener kanns kaum werden :P

Mein Lautsprecher von meinem 6500c black schnarrt....scheiße.

morgen langer Tag, Schule zwar nur 2 Blöcke dafür aber lang arbeiten

Lauf heute 6 Kilometer mit Fieber weil ich was wichtiges zu erledigen hatte und ich erst morgen wieder ein Auto hab, komm nach Hause, leg mich halbtot in die Badewanne, da ruft meine Mutter an. Ich erzähl ihr das und sie nur "Oh, ich war heute doch in der Nähe. Ich hätte dich auch fahren können."

.......

mit Fieber in Badewanne?

Mit Fieber Sport, du bist ganz schön todesgeil, das kann nach hinten losgehen, was meisnte wieviele Sportler aufgrund von verschleppten Erkältungen gestorben sind, da ist das nicht grade förderlich.

Mit Fieber Sport, du bist ganz schön todesgeil, das kann nach hinten losgehen, was meisnte wieviele Sportler aufgrund von verschleppten Erkältungen gestorben sind, da ist das nicht grade förderlich.

Mit Lauf meinte eher glaub eher 'gehen'... anders könnte ich es mir jetzt nicht vorstellen, da muss man schon ziemlich festen Willen haben. :fresse:

@t:

- Mein Rücken wird und wird nicht besser.. fühl mich teilweise wie ne alte Oma. :( Naja, Orthopädentermin steht.
- Nächste Zeit viel Arbeiten (im schulischen Sinne)

Wer sagt denn das er Sport gemacht hat? Er ist gelaufen und meinte damit sicher gegangen.

mit Fieber in Badewanne?

Erkältungsbad ;)
Hab das ganze Programm ...

@ Alle anderen hier: Ja, ich bin gegangen. Freiwillig hätte ich nichtmal das getan. Aber wenn man halt was wichtiges zu tun hat ... ;)

der selbe scheiss wie immer, das komplette verdammte leben.

und heute im eigentlich angenehmen praktikum, dass ich den ganzen tag kabel verlegt hab, so wie gestern..

Na feeel, bei ausgefallener Heizung ist das wohl auch kein wunder...

Meine Schwester hat den Vogel abgeschossen. Wollte schön Heizkosten sparen und hat die Heizungen im Wohnzimmer nicht angemacht.

Folgen:

Heizkörper bzw. Leitungen eingefroren > 10°C in der Bude und nu isse auch noch schön krank...Fieber etc.

Und das Beste: Nun musste der arme Hausmeister die Wand aufkloppen um die Heizungsrohre wieder eisfrei zu bekommen.

Ich sag ja: Dachgeschosswohnungen sind nice, aber Heizen sollte man schon...

greetz

Wasn das für ne Heizung, dass da nicht der Frostschutz greift ?!?

@Topic:
muss noch 20 Strukturformeln von Kohlenhydraten lernen und das will einfach nicht richtig fluppen...

Meine Arbeitskollegin, da fragt die doch tatsächlich wie die Bahn das Geld aus den Ticketautomaten raus bekommen... die tauschen die aus oder was?? oh man

6 Uhr aufstehen, seit letzte Woche Montag und bis nächsten Freitag :fresse:

>Aber Praktikum macht irre Spaß :d Leider zu kurz alles

Der Vater meiner Ex - ich hab ihm seinen&ihren Kram zurückgebracht (hätte ich auch in die Tonne hauen können) und er war total komisch (die Trennung ist 5 Monate her und seine Kleine hat nen Neuen, der viel näher am Bausparer-Typ dran ist :fresse:). Im Sinne von: Sein Tonfall ud die 2-3 Sätze die er gesagt hat, sollten wohl hämisch sein (nicht ganz gelungen) und mich beleidigen ohne dabei offensichtlich mies zu sein...
Keks: Tolle, geisteiche Gegenantworten sind mir erst im Auto auf der Rückfahrt eingefallen. Naja, ein einfaches "Hallo" oder "Wie geht's" seinerseits hätte es auch getan.

Bah :kotz: Manche Leute haben keinen Anstand, keine Erziehung und vor allem kein Format - egal wie alt sie sind...

Mir geht auf den Keks das man in den Nachrichten nicht die Warheit sieht!! Z.B sieht man nicht das in Gaza auf die Ziviel bevölkerung geschossen wird oder Verbotene Waffen gebraucht werden wie z.B Phosphor und vorallem das man Isreal den Hintern wischt!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema bauen wir aber hier nicht aus, okay? ;)

:btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.