Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Wir waren vorhin nur 4 Leute in Sport..also Fußball 2 gegen 2 gespielt...ich bin so platt :fresse:
- morgen Englisch-Klausur..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächster Keks: Mein Lieblings gif funktioniert nicht als ava :heul:
3666916clu6.gif


das ist so schön :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt an den intensiven Farben
ist unmöglich ein Ava zu erstellen, höchstens nur aus einem einzelnen Bild
 
das besondere dabei ist (finde ich)
wenn du einmal den Ava benutzt hast und willst es von deiner Seite aus abspeichern
ums später zu verwenden, gehts nich mehr

obs nur bei mir so ist?
 
Dieser schrottige Beitrag bei Galileo gerade von wegen Hartz4 Köche.
Bei dem ach so tollen Koch, der zeigen will wie billig man doch kochen kann, wird alles Anteilsmäßig gerechnet. Bei der Frau wird das nicht gemacht. -.-*
 
Ach der alte Flachwitz ... wollte ich eigentlich schon längst rausnehmen. Kennt ja eh schon jeder.


Keks: Seit Freitag krank und ich kriegs nicht weg ...
 
Die Schuhe gabs nichtmehr in meiner Größe:



:heul:
 
@joshude: Sei doch froh....


Keks: Das wir in der Bioabiklausur 2 Aufgabenbereiche (von 3) bearbeiten müssen, soll heißen ich muss doch alles lernen :fesse:
 
dass youtube videos nach 1x abspielen, nach druck auf play nicht mehr abspielt
 
Ach, das ist bei dir auch? Und ich mach mir schon Sorgen um meinen Browser :haha:

@Topic: Es ist ja immer noch Winter... buah *schüttel*
 
Noch zig Programme und Spiele installieren :shake:
Dafür geht jetzt aber Adobe CS4 :shot:
 
Keks1: hab heut nen Nupsi für meine In-Ear's verloren
halber Keks2: Schoko-Crossoint schmeckt wie Pappe, aber das ist nicht so schlimm
 
Heute morgen klingelte 4:30 das Telefon :stupid:
 
seit 2 wochen jeden tag schlecht gelaunt. langsam denk ich drüber nach zum arzt zu gehen
 
oder du brauchst urlaub ;)

Keks: Muss Englisch Vortrag machen und hab das Gefühl nich das richtige zu machen
 
das der VPN Zugang genau dann nicht funzt, wenn man ihn braucht... Verdammt :(
 
additional keks: Freundin krank :(, und nachher warscheinlich Physik test :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh