Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad Essen vom Chinese gehabt!

Starter:Spare Ribs, Fruehlingsrollen, Pommes,
Haupt.: Chicken Fried Rice (nur fuer mich xD)
Nachspeise: Fritted Banana (Resultat:Mag ich nich)
 
Ne Tafel Schokolade^^
 
Hab mir grad so ein Fertig-Kräuterbaguette im Backofen warmgemacht :)
 
Das vom Aldi? Das is geil :) Ich glaub wenn wir umziehn msus ich mir ausser nem kühlschrank noch nen kleinen backofen oder mikrowelle ins zimmer stellen.
 
Nachher gibt es selbstgemchte Hamburger und reichlich Bier. :drool:
 
Gleich die Grillsaison für dieses Jahr mit ein paar Freunden einläuten. :)
 
Hackbraten
Kartoffelecken mit Sourcream und Mayonaise
Kräuterbaguette vom Aldi
 
vor Silvester: Döner
an Silvester: Raclette
an Neujahr: Reste :fresse:

dann Reste vom Wildgulasch (hab mich aber eher an den Beilagen gesättigt, weil ich die Sauce nicht so mochte)

gestern (also Mittwoch ;) ) waren wir in nem mongolischen Restaurant (allerdings nicht im Panda sondern in einem in Hagen :( )
Die Auswahl da war zwar etwas umfangreicher, aber die Marinaden waren irgendwie... naja
das chinesische Buffet stand dann auch ganz am anderen Ende des Restaurants, daher gab es ein paar logistische Probleme :fresse:
Aber das Vorspeisen- und das Dessertbuffet waren der Hammer
Sushi war normal (ist halt kein reiner Sushi-Laden ;) ) und wie gewohnt nur mit sehr mildem Wasabi (dafür gabs aber eine Sushi-Variante mit Rogen ;) und der Großteil der Sushis war auch wirklich mit Fisch und nicht nur mit Gemüse :p )
 
Kartoffelchips mit Meersalz und Pfeffer - man die haben vielleicht nen Nachbrenner...
 
Brot mit Leberwurscht
 
Big Tasty Maxi Menü.

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie schmeckt der mir nicht so. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh