Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben Frikadellen, Kartoffeln und Bohnen
 
Der :fresse:-Smiley ist dafür dass es nich so sehr appetitlich mehr aussieht, weil ich es im Rucksack hatte und es total durcheinander gedingselt wurde.

@3-De-Ef-Iks: Sehr geil, ich liebe Lachsbrötchen... :)
 
Currywurst Pommes Majo

Genau das hatte ich heute abend auch - nach dem ganzen fetten Weihnachtsessen und dem Süßkram mußte endlich mal was Urtümlich-Deftiges her :fresse:

Aber die Ente von gestern war großartig - die Entenzubereiterin hat (obwohl noch nie Ente gebranten) das Fleisch auf den Punkt gebracht. Zudem war die Kombination aus regulärer Orangensauce und ein paar Körnern vom roten Pfeffer extrem lecker, obwohl ich anfangs skeptisch war. Sogar der Rotkohl war nicht wie Stroh (hat man irgendwie oft), sondern richtig gut!

Aber die Currywurst heute mußte echt sein :)


Edit: Tortilla Chips mit BBQ-Dip und heißem Käse aus der Mikrowelle


Edit2: Einfach nur Bockwurst


Edit3: Uhhhhh - die 500 Gramm Packung Tortillas sind nach den fetten Weihnachtstagen (und den ganzen Plätzchen und Chips neben der Currywurst heute abend weil Treffen mit diversen Leuten) einfach eine Übermacht. Ich glaube, ich muß kapitulieren. Bah, ich mag das Wort nicht in den Mund nehmen, ich esse einfach weiter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend:
Krustenbraten mit Spätzle und Kartoffelgratin an Bratensoße und Buttergemüse.
 
Genau das hatte ich heute abend auch - nach dem ganzen fetten Weihnachtsessen und dem Süßkram mußte endlich mal was Urtümlich-Deftiges her :fresse:
Aber die Currywurst heute mußte echt sein :)

Edit3: Uhhhhh - die 500 Gramm Packung Tortillas sind nach den fetten Weihnachtstagen (und den ganzen Plätzchen und Chips neben der Currywurst heute abend weil Treffen mit diversen Leuten) einfach eine Übermacht. Ich glaube, ich muß kapitulieren. Bah, ich mag das Wort nicht in den Mund nehmen, ich esse einfach weiter :fresse:

Joa^^ aber kurz nach der Bestellung dacht ich mir dann "Och so ne Bratwurst+Pommes mit Jägersauce wär auch mal wieder geil" aber bin dann doch konsequent geblieben :fresse:
hab mich nachmittags schon (fast) an Süßkram überfressen ;)

Abends gabs dann noch ein paar belegte Brote

heute morgen ein Brötchen mit Salami, Remoulade und Ei

und jetzt als Mittagessen ein Crispy-Chicken-Cheese-Menü, einen Hamburger und einen Nugget Burger

und für heute Nachmittag hab ich mir noch ne halbe Covah-Platte geholt :drool: also Jalapenos mit Frischkäse und Red-Pepper-Dip


Boa zum Glück kam hier schon ewig keiner mehr auf die Idee, Tacitos zu machen^^ immer wenn das ansteht, wirds tierisch übertrieben :p
Erstmal kommen auf jede Packung 500g Käse, das ganze dann in den Backofen. Und dann bringt jeder Dip mit, halt entweder Käse-Dip oder Salsa oder pure Creme Fraiche :fresse:
Aber mittlerweile hab ich mich da etwas distanziert, weil mir der Käse-Dip nicht mehr schmeckt und in ner Salsa hatte ich mal eine unfreudige Überraschung :o
Jalapenos kommen auch nicht mehr drauf, nachdem ich einmal ALLE gegessen hab, die drauf waren, aber nach dem Motto "Wenn ich wenig kaue und die schnell runterschlucke geht es ja"
Naja, das hat sich später gerächt :fresse:
Mittlerweile reicht es uns, wenn wir uns ganz selten im Kino oder in ner Bar ne Portion holen^^
 
einen gebackenen Camembert, der wie ich später rausgefunden habe, am 08.12.07 abgelaufen war !!! awwwwh :wall:

konnte wenigstens noch die hälfte wegwerfen. :fresse:

:kotz:
 
@static: Das macht doch nichts - so lange es noch schmeckt, ist es auch nicht schlecht :fresse:

@Covah: Es kann niemals genug Käse sein (naja, außer einmal vllt. wo 'n Kumpel von mir ein paar von diesen 500gr Tüten Käse auf ein Blech Pizza gehauen hat -> als die noch warm war, konnt man sie nicht schlucken, weil man dann unangenehme Käse-Fäden vom Rachen bis in den Magen hatte).


@t: Kuchen (Himbeer-Sahne und sowas mit Mandeln und Schokolade)
 
Salzstangen und Cola... :(
 
*no Comment* außer: Danke ;)
 
@Covah: Es kann niemals genug Käse sein (naja, außer einmal vllt. wo 'n Kumpel von mir ein paar von diesen 500gr Tüten Käse auf ein Blech Pizza gehauen hat -> als die noch warm war, konnt man sie nicht schlucken, weil man dann unangenehme Käse-Fäden vom Rachen bis in den Magen hatte).

:bigok: Käse mit Pizzateig :fresse:

hab mir noch die Jalapenos gemacht

und vorhin nach dem Kino gabs dann noch nen Gute-N8-Döner :p

Und wir haben beschlossen, dass wir Montag Raclette machen und nächste Woche mal wieder im Panda sein werden :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Käse:

Was haltet ihr eigentlich von diesem speziellen Raclette-Käse, den es hier und dort zu kaufen gibt?
Ich persönlich habe mir damit einmal ein Raclette versaut, habe daraus gelernt und werde diesen Schund nie wieder kaufen. :fresse::fresse:

@t:
Kakaopulver mit Cornflakes und Milch
:)
 
@ Käse

Den nehm ich auch nie. Meistens nehmen wir einfachen Gouda in jung, mittelalt und alt...
 
dscf06979f2.jpg


der letzte :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh