Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toast natürlich getoastet, mit Käse und Ketchup!
 
Heute morgen ein Vollkornbaguette mit Tomate und Ei

Heute mittag ein Whopper Menü und einen Nugget Burger

Heute abend so ne Art Chicken Nuggets (TK) und Kartoffelbrei (eigentlich sollt es Cordon Bleu geben, aber war wohl vergriffen)
 
Brötchen mit Fleischwurst. Als Haftungsmittel nehme man TOmataketchup.
Dazu Kokainmilch.
Das Dessert ist ein Schokostreuseltoast.
 
Hmm... soll ich mir gleich Nudeln oder Pizza machen?
a015.gif
 
Das war mein Fehler am Sonntag. Da wollte ich nicht zuviel essen. Eigentlich nur Spaghetti Napoli mit Salat und was ist es geworden? Eine große Pizza Magharita mit Feta und Zwiebeln :wall:
 
Rindergulasch aus der Dose mit Klösen. Nunja, hab schon besseres gegessen, aber auch schon eindeutig schlechteres!
 
Myrkvidr, das hört sich mal richtig lecker an...
und ich ess nur nen Knäckebrot mit Käse und Zwiebeln drauf -.-
 
Myrkvidr, das hört sich mal richtig lecker an...

Das war auch total lecker - aber mach nie den Fehler, statt echtem Schafskäse das Imitat aus Kuhmilch zum überbacken zu verwenden. Ich mußte da in der Vergangenheit so meine Erfahrungen machen :fresse:


@t: Mettbrötchen mit Zwiebeln - der definitive König der herzhaft-einfachen Abendmahlzeiten.
 
Knäckebrot mit Käse, Zwiebeln, Röstzwiebeln, Salz und Pfeffer.

xl2rxm3q.jpg
 
Das war auch total lecker - aber mach nie den Fehler, statt echtem Schafskäse das Imitat aus Kuhmilch zum überbacken zu verwenden. Ich mußte da in der Vergangenheit so meine Erfahrungen machen :fresse:


@t: Mettbrötchen mit Zwiebeln - der definitive König der herzhaft-einfachen Abendmahlzeiten.

Und welchen Feta verwendest du mittlerweile?

@Topic: American Pizza vom Lidl im Ofen, bin ja mal gespannt...
 
ne döner mit allem nur kein cacik und zwiebeln.... aber mit VIEL fleisch und krautsalat
 
Und welchen Feta verwendest du mittlerweile?

@Topic: American Pizza vom Lidl im Ofen, bin ja mal gespannt...


Als extrem gut hat sich der "Griechische Schafskäse" von Edeka herausgestellt - der war heute zumindest in Bröckchenform (okay, es waren mehr als nur ein paar Bröcken) auf dem Auflauf. Ich schau demnächst mal, wie er sich am ganzen Stück im Ofen macht :)

Wie war deine Pizza?


@t: Haldiram's Nagapur Taste Of Tradition All In One India Mix - A Mix Of All Fried Indian Delicacies


Edit: Hmmmm, noch Marzipankartoffeln gefunden :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh