Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich schau mal, ob ich am Samstag was in der "Frische Kräuter" Abteilung im Supermarkt finde :bigok:

Hmm... :d Wie wäre es mit einem Beweisvideo? So wie Damals mit dem Chili-Kram von horned... :coolblue:

Hmpf, da würdest du wahrscheinlich die volle Zustimmung meines Freundeskreises bekommen... Aber ich liebe es, zu Essen - andere trinken dafür jeden Tag 3 Flaschen Cola, ich setze das lieber in Festnahrung um ;)

Ich liebe es ja auch zu essen, aber ich erzähle wenigstens nicht in der Öffentlichkeit herum, dass ich meinen Freunden das Essen wegesse.. :rolleyes: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Covah
Was ist bitte ein Stutenkerl :confused:

du kennst keinen Stutenkerl? :eek: ;)

Naja, ist so vom Teig her wie ein Rosinenbrötchen, aber eben in Form eines Menschen
ca. 20 oder 30cm "groß" (kann das schlecht schätzen :P ) hat Rosinen als Augen und manchmal auch als "Knöpfe" und hält eine Pfeife im Arm
gibts immer so um diese Zeit des Jahres rum (wegen St. Martin)

aber früher war die Pfeife noch ordentlich aus Ton, mittlerweile ist die nur noch aus billigem Plastik :(
früher war alles besser (wenn ich mal alt bin, werd ich mich erst recht über alles aufregen :fresse: )
 
Hmm... :d Wie wäre es mit einem Beweisvideo? So wie Damals mit dem Chilli-Kram von horned... :coolblue:

Och, dann muß ich mir ja wieder diesen Bart anmalen und die komischen Klamotten raussuchen :fresse:
Wenn das Zeug wirklich so schlimm ist, nehme ich's auf.


Ich liebe es ja auch zu essen, aber ich erzähle wenigstens nicht in der Öffentlichkeit herum, dass ich meinen Freunden das Essen wegesse.. :rolleyes: :d

Hey, so fies bin ich nun wirklich nicht. Nur damit du mich nicht für ein Ar***loc* hälst: Ich bin derjenige, der das Essen auch gekauft hat und außerdem derjenige, der es eigentlich fast immer kauft ;) Die anderen profitieren also sozusagen von meinem Appetit - bzw. von dem, was vom Tellerrand fällt :fresse:
 
du kennst keinen Stutenkerl? :eek: ;)

Naja, ist so vom Teig her wie ein Rosinenbrötchen, aber eben in Form eines Menschen
ca. 20 oder 30cm "groß" (kann das schlecht schätzen :P ) hat Rosinen als Augen und manchmal auch als "Knöpfe" und hält eine Pfeife im Arm
gibts immer so um diese Zeit des Jahres rum (wegen St. Martin)

aber früher war die Pfeife noch ordentlich aus Ton, mittlerweile ist die nur noch aus billigem Plastik :(
früher war alles besser (wenn ich mal alt bin, werd ich mich erst recht über alles aufregen :fresse: )

Aaaaah, natürlich kenn ich die, aber unter anderem Namen ;)
Bei uns sind das Weckmänner :bigok:
 
@Myrkvidr
Nein, für ein A*pieeeep* habe ich dich nie gehalten! ;) Ich weiß doch, dass das meiste hier bloss Spaß ist! Außerdem bin ich ja selber auch der dankbare Resteverwerter in meinem Freundeskreis... obwohl man mir dass von der Figur her nicht im Geringsten ansieht. :d

@Covah
Ja, an die Tonpfeifen erinnere ich mich auch noch... ich habe sogar noch den Geschmack des Tons auf der Zunge. :d (Sind als Kinder immer mit den Dingern im Mund durch die Gegend gelaufen...;))
 
Bei uns haben die immernoch Tonpfeifen :p
 
Hm, wo wir schonmal bei den Tonpfeifen sind [sozusagen als Retro-@Topic ]: Ich habe als Kind immer versucht, diesen letzten Rest von extrem hartem, bombenfesten Hefeteig, der aus einem mir nicht bekannten Grund an den Pfeifen hängengeblieben ist, abzuknabbern. Dabei hat sich dummerweise auch meist eine Schicht Ton mit abgelöst.
Wußte gar nicht, daß die Teile jetzt aus Plastik sind :shake:

Aber Danke für die St. Martin Erinnerung @Covah: Ich muß am WE unbedingt Martins-Brezeln kaufen, die sind so lecker! (die mit dem groben Zucker drauf)
 
Haste den Ton etwa ungewollt mitgegessen ? :fresse:

Diese Männer kenn ich überhaupt nicht, zumindest nicht mit Pfeife.....komisch.
 
Tiefkühlpizza

Bevor ich die Pizza ins Rohr geschoben hab, hab ich noch ein paar Meeresfrüchte raufgetan und schon hatte ich eine Pizza Frutti di Mare, schmeckt exotisch gut.
 
ich hab (im Moment) diesen Thread nichts, da mir der Arzt für heute verboten hat etwas zu essen ^^
 
ich hab (im Moment) diesen Thread nichts, da mir der Arzt für heute verboten hat etwas zu essen ^^

:eek: So ein Sadist, dein Arzt! ;) Nein, im Ernst; wieso darfst Du nix essen?


@t:

Kartoffeln, Rindsrouladen und Buttergemüse (tiefgefroren),
anschließend ein Stück Baumkuchen und einen Cappuccino
 
Ich bin Krank, weil mein Darm vergisst zu verdauen ^^
Man kanns aber auch Durchfall nennen ;) Und daher soll ich heute nichts essen, dafür aber viel trinken. Ergo ich werde gleich wieder den "Was-trinkt-ihr-gerade"-Thread besuchen :d
 
Na dann gute Besserung @Martin15 :)

@t:
Eine Stachelbeere
 
Weiße Crisp-Schokolade
 
Hm, wo wir schonmal bei den Tonpfeifen sind [sozusagen als Retro-@Topic ]: Ich habe als Kind immer versucht, diesen letzten Rest von extrem hartem, bombenfesten Hefeteig, der aus einem mir nicht bekannten Grund an den Pfeifen hängengeblieben ist, abzuknabbern. Dabei hat sich dummerweise auch meist eine Schicht Ton mit abgelöst.
Wußte gar nicht, daß die Teile jetzt aus Plastik sind :shake:

Aber Danke für die St. Martin Erinnerung @Covah: Ich muß am WE unbedingt Martins-Brezeln kaufen, die sind so lecker! (die mit dem groben Zucker drauf)

hm... Martins-Brezeln :drool:

Naja, ich glaub es hat sich aber auch sehr oft eine Schicht Zahn abgelöst :fresse:
von daher könnte es eine Verschwörung der Zahnärzte sein :fresse: die haben die Bäcker bestochen, dafür Pfeifen aus hartem Ton zu verwenden, an dem der Teig kleben bleibt und die Kinder beissen sich daran beim abnagen die Zähne aus :shot:
:lol:

@topic:
-die wohl beste Rosinenschnecke, die ich je gekauft habe (war mit Pudding zwischen den Kringeln)
-das wohl beste Käsebrötchen der ganzen Welt :love: war schön kross und noch ganz warm, innendrin war noch ein ziemlich aromatischer Käse, der ganz zerlaufen war :drool: boa wenn ich da schon wieder nur dran denke :love:
-> Me loves Crobag

-Abendessen bestand aus einem Chicken Gourmet Menü (fand den aber nicht so toll, vor allem von der Menge her... ausserdem hat der mich an den Chicken Wrap erinnert, an den ich sehr schlechte Erinnerungen hab (hatte den mal als Abendessen und kurz danach Magen-Darm, und weil ich immer noch den Geschmack von dem Wrap im Mund hatte, hab ich den wohl irgendwie mit der Übelkeit assoziiert -> seitdem kann ich schon alleine die Werbespots dafür nimmer sehen :fresse: ), hätte doch lieber n :hail: McRib :hail: genommen) und einen Hamburger

Dann war ich heute mal wieder bei Edward's und bei Gloria Jean's
bei Edward's hab ich eine Hot Cherry Chocolate mit Sahne getrunken
und bei Gloria Jean's eine Hot White Chocolate mit einem Marshmallow
-> Me loves Edward's & Gloria Jean's :fresse: (zum Glück gibts zwei Filialen von Edward's auf dem Campus und eine von GJ's am Bahnhof :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Kinder - wenn ich heute einen Stutenkerl vor mir haben würde, dann würde ich auch unbedingt wieder die Pfeife abknabbern wollen.
Nur dumm, daß mir keine Zähne mehr nachwachsen :fresse:

Hatte vorhin einen überbackenen Schafskäse mit Salat und eben noch ein Möhren-Apfel-Banane-Zitronensaftmüsli. Naja, und... hm... an der Kakaodose habe ich auch noch genascht ;)


Außerdem bin ich ja selber auch der dankbare Resteverwerter in meinem Freundeskreis... obwohl man mir dass von der Figur her nicht im Geringsten ansieht. :d

:bigok: Hmmm, Reste darf ich auch immer verspeisen (mit Genuß!). Naja, gut, so 5-7kg sollten bei mir runter - dann würden mir auch endlich die ganzen noch nie getragenen T-Shirts und Hosen in meinem Kleiderschrank passen, ohne daß sich da ein leichter Bauchansatz abzeichnet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin einen Döner.

Jetzt eine Pizza Hawaii mit extra Käse, ein Tomatensalat und ein Pfund Surimi mit Cocktailsauce. :)
 
So, nun noch ein kleiner Mitternachtsimbiss in Form einer Banane und dann ab ins Bettchen!
e025.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh