Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstück:
Zwei Butterbrote mit Thunfischsalat
Ein Butterbrot mit Heringssalat - wir haben ja immernoch das QdB ;)

Mittag:
Einen mikroskopisch kleinen Rest Bratkartoffeln mit Rührei

und zum Dinner:
Ich weiß zwar noch nicht, was es gibt, aber eins steht fest: ich werde mir dermaßen die Wampe
vollknallen, dass mein Gastgeber sich wünscht, er hätte mich nie eingeladen! :fresse:

Salami Pizza mit extra Käse, Salami und Oregano :drool:

Vorhin Schokoladen-Fondue mit Früchten und jetzt französischer Mönchskopfkäse! Njamm....

lecker Vollkornbrötchen mit geräucherter und gewürzter Makrele drauf :drool:

hab grad Muscheln gegessen...

@Joshude

Zufällig :-)rolleyes:) habe ich gerade Bananen und Nusskati im Haus.
Mal schauen, was sich daraus machen lässt! :bigok:

gestern tagsüber:
-belegte Brötchen, dazu noch Remoulade und Gewürzgurken
-diverse Kuchen (Russischer Zupfkuchen (war ganz frisch, noch etwas warm :drool: ), Streussel-Kirsch-Kuchen, von mir selbstgemachter Marmorkuchen
(Käsekuchen war leider schon weg als ich dann da war)

gestern abend war ich leider erst zu spät auf der Party -> war schon fast alles weg :heul: (hab zwar vorher zuhause noch Bohnengemüse und Bauchfleisch gegessen, aber ich hätte doch lieber noch mehr gefuttert^^)
-hab noch die letzten beiden Stücke Blechpizza abstauben können (allerdings nur vegetarisch belegt)
-Chili con carne mit extrem knoblauchhaltiger Knoblauchpaste
-ein bisschen Salat: Curry-Reis-Salat, Feta-Würfel und zwei Kirschtomaten
-eine große Portion der von mir angerührten Mousse au Chocolat (nähere mich mit jedem weiteren Mal der Perfektion ;) aber das Zeug geht auch so schon verdammt gut weg und die Schüssel wird am Ende dann auch ausgekratzt :fresse:

heute mittag gabs dann italienischen Rindfleischeintopf mit Nudeln und einen Schokopudding mit Sahne

Mini-Frühlingsrollen, Frischkäse-Jalapenos und Mozzarella-Sticks. Lecker Fingerfood!

:wink:

Hatte ich vorhin auch.
Habe aber nur 1/3tel gegessen, da ich noch satt war von der Pizza, die ich davor im restaurant gegessen habe :fresse:

Das war klar, dass du die auch hattest :shot: :bigok: :banana:

@ Topic: Ich hab wahnsinnigen Hunger aber grad keine Lust nach unten zu gehen ... aber da wartet Gyros .... :teufel:

Gerade bei Pizza Hut eine große Pan Pizza Magharita mit Feta und Zwiebeln und dazu ein kleiner Salat mit Joghurt Dressing.

Mini-Frühlingsrollen, Frischkäse-Jalapenos und Mozzarella-Sticks. Lecker Fingerfood!

yeah^^
ich hab mir vorgestern auch mal wieder die Zutaten für eine Covah-Platte mitbringen lassen und hab auch heute mittag schon mit dem Gedanken gespielt, mir die zuzubereiten, aber ich hab mich dann doch dafür entschieden, die erst morgen in aller Ruhe zu geniessen^^

@topic: Knoppers und Kinder Bueno

:rolleyes: :d

gerade eben ein McChicken + ChickensMcNugget und ne Cola dazu :d

Nusskati ist die Nutella-Variante von Aldi (Nord) ;)

Aufgetragen auf Früchte, verhilft sie ebendiesen zu ungeahntem Geschmack!
:bigok: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Nusskati ist die Nutella-Variante von Aldi (Nord) ;)

Aufgetragen auf Früchte, verhilft sie ebendiesen zu ungeahntem Geschmack!
:bigok: :love:

nicht zu vergessen ist die Anlagerung von Gold auf den Hüften :fresse: ;)

@topic: Putenkeule mit Salzkartoffeln, Rotkohl und Apfelmus

Frühstück:
Zwei Butterbrote mit Thunfischsalat
Ein Butterbrot mit Heringssalat - wir haben ja immernoch das QdB ;)

QdB 4tw!

Heute Mittag: Filetspitzen in Pfefferrahmsauce mit grünen Bohnen, Kroketten und extra Remoulade

Gerade eben: 2 Butterbrote - eins ganz konservativ mit Käse bzw. Schinken und eins mit warmer Kräuterleberwurst und zerlaufenem Gouda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh