Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[wegduck]Du hast nicht zufällig den Koriander probiert?[/wegduck]

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Samstag im real, da gab es leider keinen bei den frischen Kräutern. Ich werde es die Woche über nochmal in anderen Supermärkten versuchen.

Chicken Gourmet Menü. Naja, hatte ihn mir leckerer vorgestellt. Immer wirbt HEIDI!!!!!! für ihn. :fresse:

Hör' bloss auf mit Heidi Klum... :fresse::fresse:
die Werbung so ist für'n Arsch, da schämt man sich beim Gucken zwangsläufig für Heidi. :fresse:
Im Ernst: Es wäre besser für sie gewesen, nie im Fernsehen aufzutreten bzw.
bei Webung mitzumachen.
Ich habe immernoch einen Ekel vor Katjes-Yoghurtgums, weil ich immer an Heidis Füße denken muss. :fresse:

@t:

1x Pizza mit ohne Allem
1x Cappuccino
1x Sück Baumkuchen

Ich habe immernoch einen Ekel vor Katjes-Yoghurtgums, weil ich immer an Heidis Füße denken muss. :fresse:

Ich dachte schon ich wäre der einzige, dem es so geht :lol:

@ Topic: Erdnüsse ... -.-
Mache mir gleich noch Kartoffen-Hackfleisch Auflauf :)

also die Werbung für den Chicken Wrap find ich persönlicher schlimmer ^^

@topic:
heute morgen eine Teigtasche mit Schinken, Tomatensauce, Frischkäse und Ziegenkäse (der Teig war etwa wie bei Lahmacun), dazu eine Hot Cherry Chocolate

heute mittag ein paar Knoppers, dann Bohnengemüse mit Bauchfleisch

und gerade eben eine Covah-Platte, aber mir wurden dafür nicht die Jalapenos mit Frischkäse mitgebracht sondern die mit Cheddar :heul:

full ack! Ich habe die seit dieser Werbung nicht mehr essen können. Ich steh nicht so auf Füße :fresse:

@: Heute nochmal Filetspitzen in Pfeffersauce (diesmal allerdings keine Pfefferrahmsauce, eher dunkle Pfeffersauce).

Und ich überlege, ob ich mir gleich Pfannengyros mache, um einen selbstgebauten Döner herzustellen (Fladenbrot, Krautsalat, Salat, scharfe rote Sauce, Zwiebeln, Schafskäse, Tomaten hab ich noch da) - ich glaub das mache ich jetzt gleich einfach :)

Gedeckten Apfelkuchen.

Immer muss er an meinen Posts rummeckern..:fresse:

Ich? :hmm:
Haste mal ein Beispiel wo noch? ^^

@ Topic: Wieder Erdnüsse ... so langsam .... :kotz: ... aber Packung muss leer xD

hab mir grad nen berg nudeln mit 9 eiern überbraten :drool: und danach noch ein stück apfelkuchen von gestern :d

bei mir warens auch reste von gestern. mein vater hatte geburtstag und von der feier sind viele sachen übergeblieben :drool:

Gedünstetes Gemüse mit Reis und jetzt überlege ich, ob ich nicht doch noch Chips esse.

Mittagessen: Unzählige kleine Frikadellen in Bratensauce mit Semmelknödeln und Rotkohl.

Abendbrot: 1. Butterbrote mit Wurst und Käse, 2. Cheese- und Chickenburger (ich erhebe eine Stimme des Protests gegen die Preisentwicklung beim Chickenburger: +30%! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich dick in Termingeschäfte einsteigen können :fresse:) und jetzt Erdnuss-Flips mit heißem Kaffee

Seit langem mal wieder Alpia Bananenchips, die hab ich mir redlich verdient... :)

Wieso musst du mich nur an die Existenz dieser Dinger erinnern!?!?
Mein Auto steuert morgen von selbst zu Netto, ich sehs schon kommen...;)

Ne Joghurette ... so einmal im halben Jahr denk ich mir "Hmm sieht doch ganz lecker aus, so beschissen kann es doch gar nicht schmecken oder?"
Und ich werde jedes mal eines besseren belehrt :fresse:

esse jetzt grieß wegen einer kiefer op
kann nichts festes mehr essen:(
hab schon 14kg abgenommen.
gruß

@titansausage: Ich hoffe, die OP ist schon 'ne Weile vorbei, wenn du milchhaltige Sachen zu dir nimmst. Meiner Freundin hatten sie das nach dem Ziehen der Weiheitszähne nicht gesagt -> hat immer schön Joghurt gegessen und nachher alles dick entzündet... Aber 14kg abgenommen hört sich doch nach "etwas länger her" an. Gute Besserung!

@t: mehr Frikadellen und diesmal mit in Butter angebratenen Semmelknödelscheiben (in viel Butter!)

14 kilo??? :fresse:
hast du dir alle zähne rausmachen lassen?

den deckel meiner flasche, die leider schon wieder leer is...*auffüllengehn*

Ne Joghurette ... so einmal im halben Jahr denk ich mir "Hmm sieht doch ganz lecker aus, so beschissen kann es doch gar nicht schmecken oder?"
Und ich werde jedes mal eines besseren belehrt :fresse:

:fresse: So ergeht es mir immer zu Ostern mit Knickebein-Ostereiern :stupid:

@t:
Hühnersuppe mit Muschelnudeln

Wieso musst du mich nur an die Existenz dieser Dinger erinnern!?!?
Mein Auto steuert morgen von selbst zu Netto, ich sehs schon kommen...;)

Hehe, eigentlich wollte ich mit meinem Post nur genau das erreichen...
Hab mir aber ins eigene Fleisch geschnitten, heute hab ich mir gleich wieder ne Packung gekauft. :fresse:

Leibniz Choco Butterkekse^^

buchstaben suppe schön warm! dazu 5 löffel voller chili pulver(trocken) und dazu 3 chilli schoten drin :d

ja ich brenne :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh