Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach gehört der, der die "Meeresfrüchte Pizza" erfunden hat gevierteilt...

@Topic: Zwei Scheiben Brot mit Roastbeef und Remoulade. *sabber*
Teuer, aber göttlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toasts mit Schinkenwurst, Gouda und Gurke ...

@Myrk: Du isst Kakaopulver? :eek:

MfG,
Dr. Koile
 
Vorhin mittags 2 Double Cheeseburger von BK. Jetzt eben Putengeschnetzeltes mit Spaghetti und Kartoffelpüree.
 
Wenn ich dich hier so lese Myrk dann denk ich mir du bist 160 groß, 250kg schwer und "wohnst" vor deinem Kühlschrank in einem Sauerstoffzelt. Sorry abartig und übertrieben.. und passt zu deinem Avatar.

Ich es Hawaiitoast.. bzw ich habs gegessen..... weg isses -.-
 
Wenn ich dich hier so lese Myrk dann denk ich mir du bist 160 groß, 250kg schwer und "wohnst" vor deinem Kühlschrank in einem Sauerstoffzelt. Sorry abartig und übertrieben.. und passt zu deinem Avatar.

Vielen Dank für die Blumen, my fair lady.
Leider muss ich dich enttäuschen: 190/88 wären die aktuellen & korrekten Werte :shot:

Edit: @t Brötchen mit Rauchfleisch (also eigentlich magerem Schinken - heisst halt Rauchfleisch in diesem Fall)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisches Sushi von der Sushi-Bar.
 
ENDLICH bin ich dieses Jahr dazu gekommen, die Grillsaison indirekt einzuleiten. Habs zwar noch nicht geschafft, meine Leute zu nem Grillabend zu überreden, aber ich war bei ner privaten Veranstaltung, bei der eben auch gegrillt wurde (schön mit Holzkohle natürlich)
Ausbeute: 1x Bratwurst, 2x Bauchfleisch, 2x Steak :drool:
 
Gestern nach der Disco noch 2 Chickenburger und Chili Cheese Nuggets @BK - eigentlich hatte der Laden schon 30 Minuten zu, aber wir sind irgendwie trotzdem bedient worden und alles (!) wurde ganz frisch zubereitet. Service, den man so nicht gewohnt ist :fresse:

Heute Mittag dann nur 'n Brötchen (1/2@Rauchfleisch, 1/2@Blaubeermarmelade) und eben gerade leider eine fertige Hähnchen-Nudel-Pfanne auf der Tüte (Tiefkühlkost). Überraschend, wie so viele Zutaten nur ein absolutes Minimum an Geschmack erzeugen können - ich hab alles kräftig nachgewürzt, dann war's echt ganz okay (also etwa eine halbe Pfeffermühle später) ;)
 
Ich kam heute endlich mal wieder in den Genuss ein dickes, fettes Rumpsteak zu essen :drool:
 
@ Myrk: Hatte gestern das Vergnügen mit einem Tripple Whopper. Nach einem denkt man wirklich jetzt ist Ende.

Jetzt gleich: Bratwurst und Kartoffelsalat(natürlich Selbstgemacht)
 
@Niggi: Der hat auch über 1000kcal pro Burger - im Menu sollte es für den ganzen Tag reichen :fresse: Ich kann mir die aber auch nur ziehen, wenn ich richtig Hunger habe (gleiches gilt für den Big King XXL etc.).

@t: Ein Stück Mango-Torte und Kaffee
 
MMMHHHHHH Rindfleisch mit Kartoffelpüree und Blaukraut

Meiner Meinung nach gehört der, der die Weißwurst erfunden hat, geanderthalbteilt. *gg*
 
Fisch-Grillteller mit Lachsfilet, Calamares im Backteig, Riesengarnelen und gebackenen Sardellen, dazu "geringelte" Pommes.
 
Eben ne Schüssel (wilder) "Bettseischer" (Löwenzahn) Salat mit "Kerschdscha" (gebratene Speckwürfel), "Grummbare" (Kartoffeln) und hartgekochtem Ei.

Danach noch nen "Klebberei" (Rührei) mit Frühlingszwiebeln, Seranoschinken, frischem ischketanischem Hartkäse (selbst gerappt / Name ka / hab ich aus Ischia mitgebracht bekommen) und frischem Basilikum.

Hab aber schon wieder Hunger. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ungefähr 75g Eiweiß
oder auch Tunfischsteak mit Quark und Brot ^^
 
Hier gab gestern nen Auflauf (hab mir heute nochmal Reste davon aufgewärmt)
so Rösti-Dreiecke mit Geschnetzeltem vom Schwein, Kirschtomaten, Apfelringen und Frühlingszwiebeln
Das Fleisch ist etwas trocken und allgemein könnte es etwas mehr Gewürze vertragen, aber naja, geht auch so
 
War vorhin bei Würger King ... Long Chicken + Pommes + Cola ... muss ehrlich gestehen, dass mir der Long Chicken nicht schmeckt. Habe ihn heute das erste Mal gegessen.

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh