Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paella (spanisches Reisgericht mit Fischstückchen, Meeresfrüchten, Erbsen und Paprika)

Bei so einem Winterwetter muss schon was Südländisches her.
 
ca. 300g Putenschnittel mit Nudel... ergo ich hab die 460g nicht geschafft, 160g liegen in der Pfanne xD
 
Bolognese Nudelaulauf, dass beste daran ist aber das ich ihn selber gemacht hab. :d
 
Warum? Esse natürlich nicht die ganzen 500g Packungen alleine. :fresse:

Oder meinst du Le Tuch?

MfG,
Dr. Koile
 
Magerquark mitm bissel Zucker, Milch, viel Zitrone und Cornflakes :drool:
 
Heute morgen gab's Mohnbrötchen mit Blaubeermarmelade.
Und gleich spachtele ich eine große Portion Sempheier mit Kartoffeln.
 
Die beste TK Pizza der Welt. :)

i3yxiksj.jpg
 
Gummybeeeears...jumping here and there and everywhere..*träller*
Die joten Gummibärschen...:drool:
 
eine frische ananas!
soll ich essen, sagt meine frau, weils den geschmack des sp***as verbessert...
 
eine frische ananas!
soll ich essen, sagt meine frau, weils den geschmack des sp***as verbessert...

Die hat keine Ahnung - tu euch beiden einen großen Gefallen und mach ihr einfach eine liebe Überraschung, indem du statt Ananas einfach jede Menge Spargel futterst. Sie wird dich dafür lieben :fresse:


@t: China&Mongolen-all-u-can-eat-Buffet und das ist bei mir = Entenfleisch-all-u-can-eat :drool:
 
Das wär schon fast n Zitat wert, Myrk ;) :fresse:

@topic: hab mir heute mittag Le BiggeMacce gegönnt

und vorhin gabs noch nen Döner (-scharf -zwiebeln +cocktailsauce, sonst alles) vom besten Dönerladen in Iserlohn und ne Riesenportion Popcorn :fresse: letztere haben wir uns allerdings zu dritt geteilt^^
 
Hab heute morgen zum Arbeiten ein sehr gut belegtes Kochschinken+Käse-Brötchen mitgebracht bekommen :)
Heute Mittag hau ich mir einfach ein Steak in die Pfanne & dazu gibt's Pommes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh