Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfannkuchen, eingerollt mit einer Creme aus Kirschtomaten, Feta und Creme Fraiche
Diesmal auch mit mehr Gewürzen im Teig. Und nächste Mal werd ich noch Schinken mit einrollen

Naja gut, die Teile sind noch im Ofen, aber jeden Moment fertig
 
Kässpätzle, Kopfsalat und eine Kiwi :d

Wie man sieht mit kiloweise Röstzwiebeln...mjamjam :love:

Selbstgemacht natürlich.

alacartexta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hiar sagt mir mal was feines was man schnell zubereiten kann und was nur
in der Microwelle oder aufm herd gemacht werden kann. Aber nicht unbedingt ein fertiggericht :)
 
@ataridelta9: Alles mit Nudeln (siehe z.B. Bertels Post) - in der Pfanne verfeinert mit Käse, Wurst/Schinken und anderem Kram deiner Wahl (Oliven, Zwiebeln, kleingehackte saure Gurken, Pilzen oder allem, was dein Kühlschrank sonst noch hergibt)

@t: Nudelauflauf mit extra viel Sahnesauce
 
@ataridelta9: Alles mit Nudeln (siehe z.B. Bertels Post) - in der Pfanne verfeinert mit Käse, Wurst/Schinken und anderem Kram deiner Wahl (Oliven, Zwiebeln, kleingehackte saure Gurken, Pilzen oder allem, was dein Kühlschrank sonst noch hergibt)

@t: Nudelauflauf mit extra viel Sahnesauce


okay keine mal so schlechte idee. werde meine Freundin mal fragen was sie davon hält :d
 
Entgegen den Empfehlungen des Fitnessthreads fress ich hier Kohlenhydrate...
oder auch Nudeln mit Süß-sauer Soße vom China Mann :fresse:
 
hehe bestellen wollten wir eigendlich nix. mal sehen was es wird. es wird so wie uuns beide
kenne dann doch wieder total spontan.
 
Sieht aus, als wär heute offizieller Nudeltag im Luxx ;)

Ich hab leider vorhin schon alle aufgefuttert, deshalb gibt's jetzt auch nur noch Toast mit Blaubeermarmelade und Kaffee.
 
Nudeln mit Cherry-Tomate, Champignons, Hähnchenbrust und Sahnesoße
 
Grad im Ofen:

Mozzarella Sticks als Vorspeise

Dr. Oetker Frischofen Pizza Speciale als "Hauptspeise"

Und als Nachtisch gibt es irgendwas schokoladiges ... mal gucken. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
2 BigKing für 2,99€
Die Gutscheine auf der BurgerKing Seite bringen's =)
Auswählen was man für welche will und dann ausdrucken ;)
 
ein halbes kaltes Schnitzel
naja gut, bei der Gesamtgröße des ursprünglichen Schnitzels entspricht diese Hälfte vielleicht 1/4 oder 1/8 eines normal dimensionierten Schnitzel :p

Aber die Panade ist sehr gut
 
Ein paar Straußensteaks und eine "italienische Gemüsepfanne" von Frosta, empfohlen von der Brigitte Diät. :fresse:
 
Pizza Hut - Pizza von gestern, zubereitet in der Mikro...hmmmmm :d
 
hm... Pizza Hut... wie lange ich da schon nicht mehr war. Wird mal wieder Zeit für ne All You Can Eat Session :fresse:

@topic: Gemüseeintopf mit Rindfleisch (selbstgemacht, kein Dosenfraß)
 
hm... Pizza Hut... wie lange ich da schon nicht mehr war. Wird mal wieder Zeit für ne All You Can Eat Session :fresse:

:confused: Was? Ich war da schon voll lange nicht mehr, weil mir von mehreren Leuten unabhängig voneinander erzählt wurde, das all you can eat wäre abgeschafft!?!?


@t: 2 Brötchen und ein paar Scheiben Brot mit rohem Schinken, gekochtem Schinken, Honig, diverser Marmelade (nicht definierbare Sorten, schmecken aber gut - in einer ist Banane mit drin), zerlaufenem Gouda@Mikrowelle@Pfeffer&Salz
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Was? Ich war da schon voll lange nicht mehr, weil mir von mehreren Leuten unabhängig voneinander erzählt wurde, das all you can eat wäre abgeschafft!?!?

Hm... also ich war auch schon ne ganze Weile nicht mehr da, aber das hab ich bisher noch nicht gehört. Ich weiß nur, dass das ganze sehr unregelmäßig läuft.
Werd mich mal umhören...
Wär echt schade, wenns das nicht mehr geben würde :(

@t: ich mach mir auch noch n Brötchen, aber ich bin noch unschlüssig, was ich als Belag verwende oder ob ich es überhaupt mit irgendwas belege
 
Hm... also ich war auch schon ne ganze Weile nicht mehr da, aber das hab ich bisher noch nicht gehört. Ich weiß nur, dass das ganze sehr unregelmäßig läuft.

Ich habe gerade die Hompage bemüht - das nächste all you can eat wäre in Kassel, in Dortmund gibt's das nicht (mehr).
In Nord- und Süddeutschland gibt's hingegen das fast überall (großteils inkl. Getränkenachfüllung gratis!), im Osten gibt's sogar Lieferservice (Magdeburg).
Und bei uns??? :motz: Ich sollte mich in einer Mail an die Geschäftsführung empören und Gutscheine als Ausgleich für meinen Frust verlangen ;)

btw: Die Cheesy Crust Fun sieht sooooooo gut aus :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh