Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esse grad diese Schokotörtchen mit sahne gefühlt ausm Lidl (4er pack nur 0,99Eur)
Reines,billiges Junkfood. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker! :d


Ich fresse grad ein Toast mit Zwirbelsalami :p
 
Habe grad mexikanischen Bohneneintopf gegessen ... lecker :d

Jetzt knabber ich wieder an meiner gemischten Tüte.

MfG,
Dr. Koile
 
Blumenkohl-Broccoli-Suppe mit Schinkeneinlage

ach ja und zum Frühstück gabs zwei Rosinenbrötchen
 
Haribo BRIXX :drool:

Wer war das noch, dem die auch so gut munden?
 
Nabend,


gerade am verspeisen :

Mini Schnitzel mit Jägersoße .. leider fehlt Pommes dabei :(



I30R6
 
Abendessen nach dem Bowlen:

imourncq.jpg
 
Pfannkuchen mit Feta gefüllt :drool:
der Pfannkuchenteig hätte noch etwas mehr Gewürze vertragen können
und nächstes mal schneid ich den Käse noch kleiner
und ich pack noch Fleisch dazu, schinken oder so :p
 
Frische Tomaten, kleingeschnitten mit viel Pfeffer und Salz.

Eben gabs noch Nudelauflauf mit Käse, Ei, Käse und Käse.
 
Schaut lecker aus! :drool:

Ich will auch! :heul:
 
Upps falscher Thread.

Im moment ein paar Chips. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Einkaufspläne wurden heute durch die Verkehrslage und die Verspätung von Drittpersonen abermals hoffnungslos zerschmettert - dafür gab's Thunfischpizza vom Pizza-Taxi, die cooooooolerweise irgendwie ganz schön 'gegrillt' geschmeckt hat (keine Ahnung, vllt. haben die Zwiebeln Grillaroma abbekommen oder so?). Und die Thunfischbrocken waren groß wie eine Faust - da bestelle ich doch gern wieder :)
 
Mischbrot mit Kürbiskernen, Rügenwälder Teewurst 3,435mm dick, zusammengeklappt, Ein tiefgefrohrendes aufgebackenes Brötchen mit
nutella 3,857 mm dick, Erdnussbutter mit Stücken und normale Butter, dazu ein 5° kaltes Glass Milch 300 ml und als krönender Abschluss eine halbe Rumrugel.


Bon Appétit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du über mir verwechselst mm mit cm, oder isst du wirklich 3,5 mm dünne Brote??

Topic: lecker Kekse.
 
Hm... ich glaube du bist unfähig zu lesen. Der Belag ist zu dick.

Heute morgen Toast mit nusskati...
 
Achso, stelle mir nur schwer vor den Belag so genau abzumessen. :hmm:

Und dein Urteil über mein Lesen lässt du besser sein.
 
War wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint und mein Urteil wurde ja bestätigt :fresse: So nun BTT!
 
Ok :)

Ich werde mir nun meine 10:00 Uhr Schnittchen auf der Arbeit machen. Lecker Brot mir Wurst. Ich gehe mal nachmessen... ;)
Habe hier so ein Werkzeug mit dem man Papierstärken messen kann, vlt. klappt das ja auch mit der Wurst.
 
Vielleicht hat er die Belagstärke ja ganz gewissenhaft mit einer Schieblehre gemessen? Präzision geht vor! :fresse:

@t: Bislang nur Schinkenbrote
 
burgerking in 5 min
doppelwhopper menü + chilli cheese nuggets + 1l coke
 
Zum frühstück gab's etwas gesundes: Vollkornweizenflakes mit Milch. ^^
Und grad gab's als frühes Mittagessen ne Knusperecke (Vollkornbrötchen mit Körnern drauf in so ner Dreiecksform^^) mit Putenbrust. :drool:
 
Nichts .. bisher ... :fresse:

Ich denke ich mache mir nachher chinesisch süß-sauer-Knoblauch-scharf mit Flusskrebsen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh