Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mal gucken was ich jetzt fuddare hab HUNGER
Hinzugefügter Post:
Brot mit Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grade einen Schwächeanfall (versuche abzunehmen ;) ) und hab mir Vollkorn(!)nudeln mit Tomatensoße gegönnt, ich könnt k*tzen, jetzt darf ich nachher ne extra Runde laufen :( :)
 
Kartoffelluderpuffer und Grünsalat mit Tomaten und Feta Käse

MfG,
Dr. Koile
 
Ich hatte grade einen Schwächeanfall (versuche abzunehmen ;) ) und hab mir Vollkorn(!)nudeln mit Tomatensoße gegönnt, ich könnt k*tzen, jetzt darf ich nachher ne extra Runde laufen :( :)

Boah - übertreib mal nicht! Du nimmst nicht davon ab, daß du in möglichst kurzer Zeit möglichst viel sh1ce in dich reinstopfst ;)
Das macht nur unzufrieden.
Bier weglassen und beim Essen den Kopf einschalten, dann bekommst du pro Woche 0,5-1,0kg runter (mehr ist sowieso quatsch/ungesund/kontraproduktiv) - 2x pro Woche richtig reinhauen geht trotzdem :)
Also abnehmen ohne so ekeliges Futter wie Vollkornnudeln @Ketchup.
Vollkornnudeln = :kotz:

@t: Pizza Salami, Pizza Pepperoni (jeweils 'ne halbe) und Frischkäse-Jalapenos (also quasi 1/3 Covah-Platte).
 
Vollkornnudeln sind lecker und machen satter als normale. Nur gehört zur Vollkornnudeln ne recht kräftige Soße, wobei es bei normalen auch ruhig mal etwas lascher sein darf. ;)

Zum Topic:

Ka, aber ich hab Hunger! :fresse: Ich denke ich werde mir gleich ne rieeeesen Schüssel Salat mit Ementaler und Ei machen. Dazu noch ein riiiiiieeeesen Stück Ciabatta mit Serano Schinken. :love:
 
Vollkornnudeln sind lecker und machen satter als normale.

Hm.... hmhmhm.... Ich finde die schmecken irgendwie gröber und "muffig" - so als hätte ich gerade einen Teller davon aus Omas altem Kleiderschrank im Keller genommen. Daher wohl auch die Notwendigkeit einer möglichst geschmacksintensiven Sauce :fresse: ;)


Spaghetti @Schinken-Ei-und-gaaaaaaanz-viel-Käse :)

Und nochmal - aber diesmal inkl. kostenlosem Salami-Upgrade.
 
Ich mag Vollkornnudeln auch :fresse: :) die Soße die ich mir dazu gemacht hab war kräftig, bin ein frischer Oregano-Knoblauch Fetischist :fresse: und ich hab mich nur geärgert weil mein Magen doch morgen für die köstlichen Gaben des Grillgottes leer sein muss ;)
@T: Doppelkekse mit Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse in letzter Zeit viel zu viel Mcd00f -.- heute wieder 2 Cheese und 2 Chickenburger. Gibt leider nix andres in der Nähe vonner Schule...
 
Esse grad ein Toast mit hartgekochtem Ei drauf (geschnitten natürlich^^) und Kartoffelludersalat. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Aldi Thunfisch Pizza, ne gute Grundlage schaffen für die Markthalle Hamburg heute Abend :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh