Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mir gerade Schupfnudeln mit viel käse drüber :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schupfnudeln sind leider jetzt alle weg....
aber ich meine heute beim Edeka noch Spinat gekauft zu haben! ^^
 
erstmal zünftig Frühstück mitm Weibchen.

Lachs, Krebsfleisch, nasse Anna, Wurst, Käse, Quark,
aufgebackene Bagel, Croissant und Brötchen.

:bigok:

euch allen einen frohen und ruhigen 1.Mai!
 
Grad den M - konnte gar nicht überzeugen.
Urteil:
+Brot
-Emmentaler
-komischer Salat
-keine Mayo

Für mich als BK Fan und RoyalTS Esser eine klarer Fall - den ess ich nicht mehr.
 
Grad den Grill angeschmissen, wird gleich schön Steak mit diversen Salaten, Baguette etc. geben und als Nachtisch wahlweise selbstgemachtes Tiramisu oder Eisbombe :sabber:
 
Lachs Käse Senfsoße Brötchen
 
Hab immer noch nichts gegessen :fresse: Aber ich werde mal in Kühlschrank gucken :)
 
wollte mir grade bei call a pizza was bestellen, da seh ich, dass unsere filiale an feiertagen nicht auf hat -.-
dann gibts jetz spaghetti mit pesto.
 
Die jagd war erfolg los, werde jetzt die kalte Höhle im Kühlschrank nach essbarem erkunden
Hinzugefügter Post:
Ich konnte ein Toast mit Käse fangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserorangeneis mit dieser Türkischen Pizza soße ausm Aldi vom teller dippen :d
 
im moment geniese ich nur einen köstlichen kaugummi,
nachher wird gegrillt,
lecker steak,würstchen,baguett viel bier und gute laune :)
 
Gestern nacht noch Lasagne und Brezen bei der Party von nem Kumpel :fresse:
Grade eben Nackenbraten mit Spätzle :drool:
 
holla, nach dem Saufen hat man Hunger :d
Vatertagstour hinter mir....

Pizza mit verdammtenb ChICken
 
Heute morgen einen Cheeseburger mit Kaffee, den Rest des Tages 2 Maikäfer im Brötchen und gleich wohl noch 'ne schöne Pizza :)
 
paar Thymianstangen..:drool:
 
lol ich trink voll viel wasser. nach dem saufen bin ich immer durstig wie nen bär^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh