F
fel1x87
Guest
ne buddorbemme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Esse grad ein Toast mit hartgekochtem Ei drauf (geschnitten natürlich^^) und Kartoffelludersalat.
MfG,
Dr. Koile
Ich fang jetzt an zu kochen. Kreation ala Mitos Brain. Obs was wird, wird sich zeigen.
Es gibt Hähnchenfilet an Rotwein, Tomaten, Ingwersoße mit Kapern und dazu schwarze Spaghetti. Ingwer nur in Form von (selbstgemachtem) Ingweröl und sehr dezent. Der soll auf keinen Fall vorschmecken.
Eigentlich war das ganze mit Calamari geplant, aber da ich meine habe muss eben nen Huhn dran glauben.
Ich hasse kaltes Essen. Im Ernst, mit Brot und Wurst kannst du mich jagen. Ok, Ciabatta oder Fluete mit Serano oder Parmaschinken mal außen vor. ^^ Trotzdem esse ich lieber warm.
Ganz eklig ist diese abartig süße Supermarktmarmelade. Wenn ich 2 Scheiben Brot mit diesem Dreck esse wird mir schlecht, ungelogen. Selbstgemachte Marmelade ist selten mal i.O., aber gehört auch nicht wirklich zu meinen Vorlieben.
da mag mich einer nicht
Ach, du bist doch nur zu faul, die feine Seite der Reibe zu benutzen.ich hobel den Parmesan ja eher groß. zwar sehr dünn, aber sehr groß. aber jeder wie er mag..reine Geschmackssache.
Wenn jetzt noch nachher mein Telefon klingeln sollte und irgendjemand sagt "Ey, Alter, heute ist das Wetter so perfekt - laß uns grillen!", dann ist der Tag der beste seit Wochen
@Myrkvidr gib mal deine Nummer
Ich esse Kartoffeln mit Quark.....Grillen ist aber schon einprogrammiert! Aber nach der Anzahl der "was esst ihr gerade" Posts von Myrkvidr zu urteilen, sollte man ne Kuh extra schlachten....
Fisch ist Fleisch. Komische Vegetarier.muss gleich fisch mit gemüse (nichmal kartoffeln dabei) essen...wir haben vegetarier im haus :/
ich will FLEISCH -.-