Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern abend ~ 4 Steaks, 2 grobe Bratwürstchen und dazu diverse Salate und Baguette :-)wink: Myrk).

Heute morgen dann 2 Brötchen und gleich noch den Rest vom Fleisch, Salat und Baguette :-)wink: Myrk).
 
Ein Rippchen vom gestrigen Grillabend auf Brötchen mit Knoblauchsauce *lecker*
 
Mach dir nichts draus, Myrk, das war erst das dritte mal die Woche, an dem wir gegrillt haben. :d

Hauptsache du hast Fleisch! ;)
 
ich geh nachher auch wieder grillen. leckere merguez würstchen :bigok:
 
Ich will auch grillen -.- Leider bekomm ich in unserm neuen Haus nich das zimmer mit balkon :( Meine Eltern fänden das eh net witzig wenn ich da mitten in der nacht anfang zu grillen :fresse:
 
Als ob die Eltern was zu Melden hätten, wenn es um das Bedürfnis nach Fleisch geht... :fresse:
 
hehe... so wenigstens die grillpfanne läuft jetzt warm :)

mal sehen wie straußensteak so schmeckt :d
 
Ich will auch grillen -.- Leider bekomm ich in unserm neuen Haus nich das zimmer mit balkon :( Meine Eltern fänden das eh net witzig wenn ich da mitten in der nacht anfang zu grillen :fresse:

Das ist überhaupt kein Problem - du holst dir einfach einen 10,-€ Billiggrill von der Tanke und verbiegst zwei der 3 Beine so, daß du sie über den Fensterrahmen bei offenem Fenster legen kannst. Dann brauchst du nur noch einen Holzbalken, um sie im Zimmer festzuklemmen -> und fertig ist der Fenster-Grill. Funktioniert wunderbar, ich hatte den selbst schonmal ;)

@t: Erdbeerkuchen
 
Geile Idee :) Aber wird da drunter nix heiß? Rauchen tuts doch auch und ich hab keine Lust das mir das Ding runterfällt :fresse: Haste vll. mal nen Bild?
 
war ebend grillen.
jetzt gehts mit der Angebeteten ab ins Kino..

Popcorn, Nachos, Brezeln....M&Ms...ich kauf das Cinemaxx leer! :bigok:

btw... aber nur Diät Cola!
 
Ebenfalls grad gegrillt..Nackensteaks..war ziemlich geil. Dazu halt noch gebackene Kartoffeln etc.
 
Me too,
auch gegrillt , leckerer Rindersteaks und Lammkotletten.
Dazu gabs noch viel Gemüse, auch gegrillt(auberginen,tomaten,paprika,...)
Jede menge Bier und eiskalte Raki noch.
 
Geile Idee :) Aber wird da drunter nix heiß? Rauchen tuts doch auch und ich hab keine Lust das mir das Ding runterfällt :fresse: Haste vll. mal nen Bild?

Ja, irgendjemand hatte davon auch 'n Foto gemacht - aber k.A. wer das war. Ich schreib nochmal 'ne Rundmail, vielleicht kommt ja was zurück. Wir wollten halt grillen und das Wetter war dann nicht so perfekt, daher kam dann die Idee, die Sache in die Küche zu verlagern ;)
Hitze war kein Prob - du schüttest die Billig-Grills ja nicht randvoll mit Kohle und kannst sie dann noch unten an den Standfüßen/Beinen gut anfassen -> das ist der Teil, der mit dem Fensterrahmen in Berührung kommt. Und der (heisse) Rest hängt halt aus dem Fenster raus - sollte vielleicht nur nicht direkt über nem Bürgersteig sein, wenn das Ding doch runterfällt :fresse:

@t: Heute abend ein paar leckere Toast (k.A. wie die heißen, aber sie waren doppelt so dick wie normal und in Amercian Sandwich-Größe - endlich mal angemessen groß!) mit guter Butter und Leberwurst, Schinken, Käse.
Danach wurde ich noch zu 'nem Eisebecher gezwungen (Spaghetti-Eis @Honig und Müsli :fresse:)
 
so hier ich wieder:

heute Mittag nen dicken salat inner mensa mit hauptbestandteil.
Antipasti,Oliven,Schafskäse. Und son bissel grünes! fürs optische.
und dazu....
Erdbeerpudding :bigok:

nachher gehe ich Essen. ins Alex.
www.alexgastro.de/

etwas teureres Fast Food.
 
Freitag abend gabs Flammkuchen, Frikadellen, Cherrytomaten, Baguette, Zaziki und Kartoffelsalat
Unterwegs dann ein "Schweinebrötchen Spezial" und bei McD einen Hamburger, zwei Cheeseburger und eine Portion von diesen Kartoffelsnacks

Samstag dann gegen den Kater erstmal wieder Flammkuchen :p

abends zwei Steaks vom Grill
Sonntag mittag etwas Nudelpfanne (mit Bratwurststückchen, Speck, Zwiebeln, Erbsen, Möhren, Champignons und Sahne)

und Sonntag abend dann Chinesisches und Mongolisches All You Can Eat BBQ Buffet im Panda
zum Glück war ich Freitag abend nicht bei der richtigen Grillaktion dabei, sonst wär ich gestern abend geplatzt :fresse:
 
Spa mit TomaSo :fresse:
 
Yeah - heute gab's Proberaum-Futter @Gourmet-Quality :drool:

Panierte Zwiebel- und Tintenfischringe; Baguette mit Käse und Zwiebeln; Pizza mit Paprika, Oliven, Pepperoni und Käse; etwas Schoki.

Ich muß stark überlegen, wie ich das am Mittwoch noch steigern kann - auf jeden Fall durch Remoulade (die hatte ich zwar gekauft, aber irgendwer muß ein ganzes Glas Tomy Gourmet aus dem Kühlschrank gelaut haben -> hat bei den Tintenfischringen gefehlt...)
 
eine Wienerwurst mit Toastbrot und Sempfh :fresse:

Hi Myrk :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh