Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleichfalls und gern geschehen ;)
 
ich lies mir gerade den schönen Kuss meiner Freundin schmecken, mehr brauche ich heute nicht zum essen. :d
 
heute ist btw. sowas wie "weltweiter Anti-Diät-Tag"...
 
Du hast doch 24/7 Anti-Diät-Tag, oder? :fresse:
*duckundrenn*

aber braten könnte ich auch mal wieder... (so heißt das bei uns hier... ...aufm Rost, nich aufm Grill!) :d
 
Anti Diät Tag ... wer hat denn diesen Mist ins Leben gerufen? Ok, ne Engländerin ... erklärt alles. .. ich sag nur Biometrischer Dämon.
Die haben doch nen Schuss. :fresse:

Anti OT:

Ich gehe mir jetzt eine türkische Pizza machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aus dem einen lahmacun direkt mal 1 1/2 gemacht. *aufstoß* :fresse: Und da ich Lust auf was süßes hatte, gibts jetzt noch nen Glas Cola mit Eiswürfel als Nachspeise. ^^
 
Salat heute inner Mensa.
jetzt gibts selbstgemachte Tomatensauce mit Hühnchenfleisch auf Ciabatta.
 
Getoastetes Brot mit etwas Ketchup, Thunfisch drauf und Röstzwiebeln (als Gewürz Knoblauch).

Mir geht einer ab ist das lecker...
 
Eben von McDonald's wiedergekommen...
In Gedenken an den weltweiten Anti-Diät Tag scheenes Maxi Menü mit Royal TS, Pommes, Ketchup, Fanta
und Chicken McNuggets mit Chili Sauce gegessen. *lecker* :fresse:
 
morgens n Mozzarella-Sandwich

mittags ne Rosinenschnecke

und abends Hackbällchen Toskana mit Tomatensauce
 
:banana: Anti-Diät-Tag :banana:

Schwein und Rind vom Grill, von verschiedenen Fleischstücken und verschieden gewürzt. Kartoffel- und Nudelsalat. Kräuterbaguette aus dem Ofen, Fladenbrot. Saucen, Remoulade etc.

Lecker! :drool:

Und da jetzt noch ca. 15 Minuten Anti-Diät Tag ist, hole ich mir jetzt noch 'n Eis aus der Kühltruhe ;)
 
Wurd ja genau auf das richtige Datum gelegt^^ schade dass ich da noch nicht früher von gehört hab, sonst hätte ich immer reine Fress-Partys zu meinem Geburtstag geworfen :fresse:

btw: wie wärs, wenn wir jetzt mal allmählich das Kartoffel-Quartal beenden und auch offiziell das Grill-Halbjahr benennen? Wobei... die Grillsaison läuft ja eh vom 01.01. bis zum 31.12.... Aber man könnte halt ein neues Nahrungsmittel ehren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh