Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir jetzt 'ne funktionierende Mikrowelle im Proberaum haben, konnten wir heute mal statt Pizza lecker Hamburger essen Zwar nur Fertig-Kram von Plus, aber mit 'ner Scheibe Käse daruf sind die echt okay (und wahlweise: Zwiebel, Gurke),
Ich glaube, die Fertig-Burger in Kombination mit den Backofen-Zwiebelringen von Lidl und 'nem Schuss Barbecue-Sauce wären eine gute Kombi
Ich liebe Lebensmittel Und ich liebe Double-Posts - deshalb:
Ein frisches Brötchen mit Lachsschinken und eins mit selbstgemachter Rhabarber/Banane-Marmelade (hört sich seltsam an, schmeckt aber großartig - ist auch Alk drin )
und gerade hab ich mir ein Paket Käsegriller gemacht, aber ich glaub irgendwas stimmt nicht mit mir Hatte davor tierischen Heißhunger und jetzt liegen hier immer noch zwei von fünf auf dem Teller, aber ich bin pappsatt
Ich fahr gleich in die Stadt - ich hoffe, die anderen wollen nicht irgendwo hin wo's "gesund" schmeckt
Ich hätte Bock auf Pizza mit Ruccola und Parma-Schinken - mal sehen, ob was draus wird.