Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Inhalt 'ner Tasse Kaffee... :fresse:
 
Ich gerade Kartoffelbrei mit Buttergemüse untergerührt...
Und heute Abend: saftiges Fleisch vom Rost :fresse: :banana:
 
Esse grad zwei Brötchen (eins mit Schmierkäse, eins mit Honig) und einen Pudding hinterher.

Nachher gibt's Reis mit Tomatensoße und Hackbällchen. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Ich werde jetzt wohl die nächsten 2 Tage nichts essen war eben All You Can Eat Koreaner habe mit meinen Freunden so viel gegessen scheiß die wand an
 
Gerade einen selbstgemachten Bananenshake (Banane, Vanilleeis und Milch) und in ca. einer Stunde leckerstes Grillgut. :)
 
2 Brezeln, 2 Frikadellen und 2 Löffeladungen Krautsalat. Zudem habe ich mir noch 2 Bier kalt gelegt. Nimm 2! :fresse:
 
gleich eine schüssel Erbsensuppe ala Pulse ^^
 
Da wir jetzt 'ne funktionierende Mikrowelle im Proberaum haben, konnten wir heute mal statt Pizza lecker Hamburger essen :drool: Zwar nur Fertig-Kram von Plus, aber mit 'ner Scheibe Käse daruf sind die echt okay (und wahlweise: Zwiebel, Gurke),
Ich glaube, die Fertig-Burger in Kombination mit den Backofen-Zwiebelringen von Lidl und 'nem Schuss Barbecue-Sauce wären eine gute Kombi :)

Dennoch gab es auch Pizza 4-Käse und Pizza Salami ;)
 
Schwarzbrote mit:
Salami, Käse, Sirup, Pute, Nutella, Marmelade, Krabbensalat (alles getrennt)
Dann noch ein
Mandelhörnchen, Apfel und Chips

Waa was ne Mischung..
 
Ich liebe Lebensmittel :fresse: Und ich liebe Double-Posts - deshalb:

Ein frisches Brötchen mit Lachsschinken und eins mit selbstgemachter Rhabarber/Banane-Marmelade (hört sich seltsam an, schmeckt aber großartig - ist auch Alk drin ;))
 
heute war Tag der offenen Uni-Tür.
also gab es Bratwurst. Bratwurst vom Stand nr2 und dann noch eine von Stand 1.
:bigok:
 
Hatte mir eben was beim China Mann bestellt

- Ente Süß-Sauer & Hühnchen knusprig gebacken mit scharfer sauce.

Mir ist sowas von schlecht, einfach zu viel gegessen.
War eine Fressanfall Bestellung weil ich seit gestern Mittag nichts mehr gegessen habe.
 
TK-Pommes aus Mikrowelle rot-weiß
 
Heute gibt's mal wieder was vom Luder. :fresse:

Kartoffeltaschen, panierte Minischnitzel und Macédoine (in etwa Gemüse eingelegt in Mayo und so).

MfG,
Dr. Koile
 
Croque Würstchen Junior mit Remoulade

(mit Salat, Käse, Würstchen, Rüstzwiebeln und Gewürzgurken)
 
heute morgen ein Pizzabrötchen Schinken

und gerade hab ich mir ein Paket Käsegriller gemacht, aber ich glaub irgendwas stimmt nicht mit mir :fresse: Hatte davor tierischen Heißhunger und jetzt liegen hier immer noch zwei von fünf auf dem Teller, aber ich bin pappsatt :-[
 
Esse grad zwei Salami Brote und 'ne halbe Gurke.

MfG,
Dr. Koile
 
Ich fahr gleich in die Stadt - ich hoffe, die anderen wollen nicht irgendwo hin wo's "gesund" schmeckt :fresse:
Ich hätte Bock auf Pizza mit Ruccola und Parma-Schinken - mal sehen, ob was draus wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh