Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe grad paar Pfannkuchen mit Apfelstückchen und Erdbeeren verdrückt .... war lecker. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Ne kleine Pizza mit Schinken vom Lieferservice, die eigentlich gar nicht klein ist. :bigok:
 
Zwei Brötchen mit frischer Fleichwurst vom besten Metzger der Umgebung ... genial !
Dafür fährt meine Mutter dann auch gerne mal 20km jede 2-3 Wochen. :bigok:
 
Ich hatte gerade 'ne schöne Portion Nachos mit Käse, Sour Cream und noch irgendeiner sahnigen Sauce unter dem Käse und danach einen Burger mit 300g Fleisch und Kartoffelluderecken :drool:

Wir hatten noch kurz überlegt, auf dem Weg nach Hause beim All-u-can-eat Chinesen vorbeizuschauen :fresse: - haben das dann aber doch gelassen, weil die meisten morgen arbeiten müssen.
 
Waffeln mit Puderzucker :drool:
 
Zwei Brötchen mit gesalzener Butter und Salami.

Und heute Abend wird gegrillt .... :drool: :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Und ich hab Hunger ohne Ende, weiß allerdings nicht was ich mir zu Essen machen soll. :fresse:
 
Vanillepudding mit gezuckerten Johannisbeeren.
Hmpf - toll, heute abend ist endlich das große Grillen, auf das ich seit WOCHEN warte (also so mit allen Leuten am See), aber ich hatte meiner Freundin schon vor Wochen versprochen, mit ihr auf ein Konzert zu gehen. Ist doch immer dasselbe :motz:
 
Sag doch einfach du hast Rücken :haha:
 
@Mr. Mito in so einer Situation bestelle ich dann meistens was beim Italiener.

Wenn es so weiter geht bin ich auch bald skelletiert. Ich warte grad bis meine Hünchen durch sind.
 
Das kennt mein Schätzelein schon, das zieht nicht mehr :fresse:

@t: Noch 'n schnelles Frischkäse (mit frischen Frühlingszwiebeln) - Toast und Kaffee

€: Noch ne kleine Portion Reis mit Curryhuhn von gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanilleeis mit Rote Grütze aus Kirschen. Perfekt zu dem geilen Wetter :)
 
@myrkvidr wen geht ihr denn gucken?

@t eben grillkram gekauft für morgen...leider nur mit eltern :( (normal wär ich mit nen paar kumpels von fr auf mo zelten gewesen mit den ganzen tag grillen aber ich werd ja ausgerechnet 2 tage vorher krank :fresse:) aber meine mutter hat keine spareribs mehr bekommen :heul:
 
@El Bartes: Donots - die alten Alben fand ich ziemlich langweilig, das neue ist aber wohl ganz ordentlich geworden. Ich hoffe, die lassen den alten Kram live komplett weg :fresse:

@t: Abgesehen davon, daß ich ununterbrochen Kaffee zu mir nehme, hatte ich gerade auch ein grosses Nussplätzchen mit Schoko und karamellisiertem Zucker :drool: Ist leider in der Sonne relativ schnell zäh und unknusprig geworden (und ich wollte es mir zu Kaffee eigentlich einteilen)
 
Jetzt gibt's Fleisch vom Grill ... :d

Es gibt zuerst Würstchen, dann noch mehr Fleisch und paar Salate (untere anderem Kartoffelludersalat :fresse:)

MfG,
Dr. Koile
 
Ich mach gleich Resteverwertung. Eine Bratwurstschnecke, eine Stück Pizza, ein wenig Spaghetti ... :fresse:
 
Pizza Thunfisch aus der Mikrowelle :drool:
 
die hälfte von sowas:
medium_cimg9714np8.jpg


nein ich bin nich verfressen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh