Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah - ich hatte gestern Nacht endlich (!) den M! Das Burgerbrötchen ist soooooo geil butterig im Geschmack, ich fand den ganzen Burger göttlich. So klein fand ich den jetzt im Vergleich zum Big Mac ehrlich gesagt auch nicht. Lecker :love: Meine Freundin fand allerdings des Käsegeruch total ekelhaft und hat das Gesicht verzogen (das ist natürlich btw noch ein Grund mehr den zu bestellen ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hungern... *hat Magen-DARM-VIRUS*
 
gestern morgen:
ein Salamibrötchen

gestern mittag:
Hot Dog von Ikea

Steak Sandwich Menü bei BK mit BBQ-Sauce statt Dijon-Senfsauce
fand ich aber nicht soooo prickelnd (ich mein den Burger an sich, nicht die Saucenänderung)

gestern abend:
Grillfleisch

heute mittag:
aufgewärmte Pizza Parma von gestern abend
 
Huhn
huhn2g.jpg
 
Mini-Brötchen mit Honig :drool:
 
Grad Spargel mit Sauce Hollandaise, dazu Kartoffeln und einen frischen Schweineschinken aus em Ofen :) Btw. morgen gibts bei uns noch die zweite Hälfte vom Rostbeef, habe ich bei 60°C im Ofen zubereitet, das ist so genial saftig, ich hab mir heute morgen zum Frühstück ein Scheibe auf Brot gegönnt :)
 
Grad fertig mit grillen...
meine mutter hat wohl das falsche gekauft :fresse: das steak sah aus wie en schnitzel (jedenfalls von innen^^)
 
So nen Dosen Tomateneintopf um die Zeit zu überbrücken. Aktuell tauen hier nämlich 4 Forellen, 4 Scampi Spiele und 2 Tintenfisch Spieße auf.

Nachher gibts Grillfutter! :d
 
Vorspeise:
Spargelcremesuppe mit Spargelstücken und Räucherlachsscheiben.

Hauptspeise:
Schweinefiletstreifen in Paprika-Rahmsauce mit selbstgemachten Spätzle, dazu ein gemischter Salat.

Nachspeise:
Erdbeersorbet, dazu einen Espresso.

Man gönnt sich ja sonst nichts... :fresse:
 
gestern 4 Schnitel mit grünem Spargel!

und danach einen Liter Schnaps zum Verdauen :bigok:

gleich....GRILLEN!
 
Wieder Leckeres vom Grill .... Würstchen, Hähnchenzeugs und Pilze :drool:

Dazu gibt's noch übrig gebliebenen Kartoffelludersalat von gestern.

MfG,
Dr. Koile
 
gab Hühnerschlegl mit Kartoffelbrei und Erbsen & Möhren
boa die Haut war dieses mal soooo geil
 
Spa mit TomaSo :fresse:

@Mito: was machen die Kosmetika da auf dem Tisch? :d
 
Mini-Aufback-Brötchen vom Toaster mit Honig und eins mit Quark und Himbeermarmelade
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh