Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx ist wieder da
Darauf esse ich erstmal einen Doppelkeks mit Kaffee
Na, dann werde ich mir gleich 'nen frisch gebrühten Kaffe auf siM•Luxx' Wohl gönnen
Würde man im Luxx sofort löschen. Das war im Übrigen kein Scherz. Da sitzt ne ultra helle weiße LED drin und davor ist eben eine Folie aufgebracht, die man dann auf die Wand projiziert. ^^Fotos? xD
Die schmier ich mir nach em Duschen ins Gesicht, da ich sehr trockene Haut habe.@Mito: was machen die Kosmetika da auf dem Tisch?
"Einmal doppelt Majo bitte!"
Wenn ich bei 'nem Kumpel Pommes konsumiere, der eine Fritteuse beitzt, hab ich immer Angst, daß die Mayo-Portionen unverschämt wirken könnten, die ich mir auf den Teller schaufel. Wobei ich die von Thomy besonders gern mag - im Gegensatz zur Mayo in den meisten Pommesbuden ist die weniger sauer und schmeckt irgendwie cremiger/fettiger. Von der sauren Pommesbudenmayo kann ich nicht soooo viel pro Gabel voller Pommes zu mir nehmen, sonst wird das geschmackliche Gesamtergebnis schnell zu säuerlich und dann muß ich schnell einen Teil der Currysauce nachschieben, die aber eigentlich für die Wurst gedacht ist.
Pommes Currywurst Mayo!
Hast du mal Frittensauce probiert? Die ist auch sehr lecker. Hat allerdings glaub ich nur 1/3 der Kalorien bzw des Fettgehalts von Majo.
gabs auch mal vorgemischt in der Tube, ich glaub das heißt einfach "Rot-Weiß"
Hatte ich heute zum Mittag, aber ohne Wurst
Spekulatius