Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hasenrücken mit grünen Bohnen und Kroketten.

Ich bin überrascht, wie gut die sehr einfache Sauce geworden ist: Nach dem Braten des Hasenrücken einfach das Brät mit etwas Wasser auffüllen. Dazu kommen Preisselbeeren aus dem Glas, ein Schuß Sahne und nachdem das ganze ein wenig eingekocht ist ein Stück Butter. Gibt eine göttlich butterigen Geschmack - während des Einkochens der Sauce kann das Fleisch ein wenig im Ofen in Alufolie ruhen, dann wird's auch nicht kalt :)
Ich hätte echt nicht erwartet, daß die Sauce überhaupt schmeckt, aber ich habe dann noch heimlich die Pfanne mit ein paar Restkroketten geputzt ;)
 
zwei Apfelhälften
vier Pfirrrsichhälften
 
Zuletzt bearbeitet:
Brote mit Chillikafischkawiedersichnennt..
Brote mit Putenwurst..
Dazu bissel Saure Gurken 11 !!1111
 
siM•Luxx ist wieder da :bigok:

Darauf esse ich erstmal einen Doppelkeks mit Kaffee :drool:

essen28.gif
:bigok:

ein Kinderpingui^^
 
Na, dann werde ich mir gleich 'nen frisch gebrühten Kaffe auf siM•Luxx' Wohl gönnen :fresse:
 
eben beim griechen vollgefressen :)
gyros mit zaziki,cevapcici und so en anderes teil sowie pommes :)
 
Reis mit Frikadellen.

UND NACHHER WIRD JEGRILLT EINSEINSELF :>
 
Würde man im Luxx sofort löschen. ;) Das war im Übrigen kein Scherz. Da sitzt ne ultra helle weiße LED drin und davor ist eben eine Folie aufgebracht, die man dann auf die Wand projiziert. ^^
@Mito: was machen die Kosmetika da auf dem Tisch? :d
Die schmier ich mir nach em Duschen ins Gesicht, da ich sehr trockene Haut habe. :-[

Zum Topic:

Ich glaub ich mach mir jetzt nen Schnitzel mit Pommes und Paprikasalat. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ein brot mit salamie und eins mit knoblauch frischkäse, ich merke den knoblauchgeruch aus meinem mund ihh :(
 
Original schwäbischer Kartoffelsalat (Familienrezept :drool:)

Da ist nix mit Mayonnaise Verunstaltung, schön mit Essig, Öl und Gemüsebrühe :bigok:
 
"Einmal doppelt Majo bitte!" :fresse:

@topic: Spiegelei auf Toast
 
"Einmal doppelt Majo bitte!" :fresse:

:drool:
Wenn ich bei 'nem Kumpel Pommes konsumiere, der eine Fritteuse beitzt, hab ich immer Angst, daß die Mayo-Portionen unverschämt wirken könnten, die ich mir auf den Teller schaufel. Wobei ich die von Thomy besonders gern mag - im Gegensatz zur Mayo in den meisten Pommesbuden ist die weniger sauer und schmeckt irgendwie cremiger/fettiger. Von der sauren Pommesbudenmayo kann ich nicht soooo viel pro Gabel voller Pommes zu mir nehmen, sonst wird das geschmackliche Gesamtergebnis schnell zu säuerlich und dann muß ich schnell einen Teil der Currysauce nachschieben, die aber eigentlich für die Wurst gedacht ist.

@t: Buttertoast mit Butter und Schokostreusseln als Nachtisch.
 
:drool:
Wenn ich bei 'nem Kumpel Pommes konsumiere, der eine Fritteuse beitzt, hab ich immer Angst, daß die Mayo-Portionen unverschämt wirken könnten, die ich mir auf den Teller schaufel. Wobei ich die von Thomy besonders gern mag - im Gegensatz zur Mayo in den meisten Pommesbuden ist die weniger sauer und schmeckt irgendwie cremiger/fettiger. Von der sauren Pommesbudenmayo kann ich nicht soooo viel pro Gabel voller Pommes zu mir nehmen, sonst wird das geschmackliche Gesamtergebnis schnell zu säuerlich und dann muß ich schnell einen Teil der Currysauce nachschieben, die aber eigentlich für die Wurst gedacht ist.

Hast du mal Frittensauce probiert? Die ist auch sehr lecker. Hat allerdings glaub ich nur 1/3 der Kalorien bzw des Fettgehalts von Majo. Die gibts in so gelben quaderförmigen Plastikdosen.

Ansonsten mach ich es schon lange so, dass ich die Majo mit Currysauce vermische. Einfach hammerlecker.
Geht auch mit Tomatenketsup (gabs auch mal vorgemischt in der Tube, ich glaub das heißt einfach "Rot-Weiß"), aber mit Curry find ichs leckerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Frittensauce probiert? Die ist auch sehr lecker. Hat allerdings glaub ich nur 1/3 der Kalorien bzw des Fettgehalts von Majo.

Hm, werde ich beim nächsten mal ausprobieren :bigok:


gabs auch mal vorgemischt in der Tube, ich glaub das heißt einfach "Rot-Weiß"

Ahhhhhh :eek: Das Zeug ist gaaaanz schlimm, wenn ich damit einmal angefangen habe, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Bei den Eltern meiner Freundin liegt davon oft eine Packung im Kühlschrank. Ich laufe deshalb immer besonders oft in die Küche und mache mir entweder Kaffee oder tue so, als würde ich dem Kater Leckerchen geben - in Wirklichkeit hänge ich vor der Rot-Weiß-Tube und drücke mir schnell und heimlich eine Portion pur auf den Handrücken :fresse:
"Selbstgemachte" Rot-Weiß-Gemische esse ich extrem gerne als Unterbelag auf Toast (also als Belag unter dem eigentlichen Belag ;). Bei gekochtem Schinken oder Gouda muß imo etwas anderes als Butter drunter - da ist das perfekt :drool:

Hatte ich heute zum Mittag, aber ohne Wurst :fresse:

-> Pommes Curry Mayo ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mir jetzt die Forelle von gestern in die Pfanne. Mitternachtsimbiss. ^^
 
so komischen Instant-Tee Himbeere, den ich in der Küche gefunden hab.. aufgelöst in kaltem Wasser schmeckt das garnicht übel, und löscht gut den Durst...
 
Kaffee und Spekulatius :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh