Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachten 2007 :fresse: ich hab sogar noch 'nen leckeren Stollen gebunkert :d
Falls mich im Sommer der Appetit überkommt :d

Das Zeug hält sich erstaunlich lang...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo - heute nochmal den leckeren Hasen von gestern, diesmal allerdings mit Pommes (und die natürlich nicht ohne Remoulade).
 
Weihnachten 2007 :fresse: ich hab sogar noch 'nen leckeren Stollen gebunkert :d
Falls mich im Sommer der Appetit überkommt :d

Das Zeug hält sich erstaunlich lang...

Klar, je länger die liegen, desto besser schmecken sie.. die Stollen, die du im Winter kaufst, sind ja auch nicht Backfrisch, die liegen auch schon n 3/4 Jahr !
 
In der AA Kantine gabs Reis mit Currygeschnetzeltem und Salat.

Allerdings frage ich mich wie man:
a) hinbekommt das das Curry nicht nach Curry schmeckt
b) Das Putenfleisch so zäh bekommt :rolleyes:
 
zu a) Curry ersatz gewürze.
Curry ist z.B: für die meisten Uni Mensas zu teuer, da wird ein syntehtisches Substitut genommen.

zu b) Kantinen Essen! guck dir die Leute dort an und dann frag dich warum die Kochprofis bald in Staffel 1000 angekommen sind, gibt zu viele schlimme Kantinen in Deutschland.

btt...
Frikadellen mit Senf
2 TÜCK!
 
Yufka ist eine art türkischer Blätterteig. Ich glaube das es der Teig ist der z.B: für Börek genutzt wird.

Ich kenne das ausm urlaub aber auch in Fladenbrot Form. nicht so dick wie ein normales aber auch kein Blätterteig mehr :bigok:
 
@meph!sto: ich hab erst "Putzmittel" anstatt "Putenschnitzel" gelesen :lol: :fresse:
 
Gebackener Camenbert auf Toast mit Preiselbeeren
 
vorhin nen Snickerseis xD
So, vor ner Stunde xD
 
Ein Gematsche aus klein geschnittenen Nudeln, Ei, Käse und scharfen Gewürzen sowie Salamie und Schinken - sehr lecker meine Kreation xD
 
Ein Gematsche aus klein geschnittenen Nudeln, Ei, Käse und scharfen Gewürzen sowie Salamie und Schinken - sehr lecker meine Kreation xD

Ahh - genau das esse ich auch sehr oft, mit denselben Zutaten :bigok:


@t: Brötchen mit Butter & Salz (eigentlich sind die mehr wie kleine Brote in Brötchengröße, aus Brotteig gebacken -> ist schön viel Kruste dran)
 
"Euer Volk hungert!"

Es mangelt an Nahrungsmitteln - deshalb gibt's heute leider nur Kartoffeln mit Tzaziki. Wenn ich wenigstens noch so'n paar Stück Grillfleisch hier hätte...
 
haha ... wie geil :d

Esse grad lecker Oreo Schokokekse :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Yufka ist eine art türkischer Blätterteig. Ich glaube das es der Teig ist der z.B: für Börek genutzt wird.

Ich kenne das ausm urlaub aber auch in Fladenbrot Form. nicht so dick wie ein normales aber auch kein Blätterteig mehr :bigok:

dankö

btt
Nudeln mit Bolognesesauce
 
p130508_14.43w0b.jpg

p130508_14.429u3.jpg
 
Ist das ne Pizza von Joeys?
wenn ja würde ich auf die Pizza Odin tippen + Extra Käse ?
 
Schnitzel wienerart heut Mittag mit Pommes.

Aber Respekt die Pizza sieht lecker aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh