Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Fleisch fehlt: Brot mit Knoblauchsauce! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schwimmt ja in Fett! Was ist da alles drauf/drin/drunter? :fresse:

Ja , sicher das ganze Treppenhaus war voll mit Fett aber ich kann es mir dann doch leisten habe nämlich starkes Untergewicht, da ich kein Fleisch esse ist folgendes drauf:

4 x Knoblauch
3 x Mais
3 x Rote Zwiebeln
4 x Paprika
4 oder 5 x Joeys Käsemix

Und das wichtiges EXTRA viel Kääääääse.....

Und P.S.:
Die Pizza is v. Joeys und mit dem dämlichen Code hab ich mal wieder nichts gewonnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulbrote, da ich nur 4 Stunden hatte, danach gibts irgendwann Döner oder Torte hahah
 
Boah, die sieht wirklich verdammt lecker aus. Wenn du eine Frau wärst und mir die Pizza vorsetzen würdest, würde ich dich sofort fragen, ob du mich heiraten möchtest :drool: :drool: :drool:

Wir können ja trotzdem Freunde bleiben ;-)
 
Ich bin schon wieder nur am essen, auch wenn ich diesen Sommer wieder abspecken wollte machen solche Tage doch am meisten Spaß. :)

Heute morgen:
- Brötchen mit Steak und Balisto

Heute mittag:
- Pizza 4 Käse und Balisto

und jetzt gerade wandert dieses Prachtstück Richtung Magen :drool::

gutks9l4.jpg
 
Croque und Salat von Joeys.
Sitze gerade über Logistik-und Produktionstheorie...und verstehe es gerade! darum war ich nicht einkaufen.
Aber zum Glück hat Kaufland bis 22.00 offen!
 
Eben mit 10 Kumpels gegrillt xD
War lecker...Geil war: 5 Packungen Eistee standen im Kühlschrank,davon 2 offen. Die 2 offenen waren gefroren bzw. bestanden aus einem Eisblock :fresse:
Einer hat sich direkt den gefrorenen Zuckerkern geholt der Rest war nur Wasser :d
 
Bei mir gab's grad Nudeln mit Tomatensoße und Schnitzelchen :drool:

PS: Hätte wieder Bock auf Oreo Schokokekse, aber REAL ist so weit weg von hier. :shake:

MfG,
Dr. Koile
 
PS: Hätte wieder Bock auf Oreo Schokokekse, aber REAL ist so weit weg von hier. :shake:

Meinst du die, die noch mit Schoko umhüllt sind? Die hab ich vor ca. 2 Stunden zum ersten mal bei 'ner Bekannten gegessen - ich hätte ihr am liebsten alles weggegessen, so leck0r waren die! Perfekt zu Kaffee (und morgen komme ich sowieso bei real vorbei).

Hatte heute abend ein paar Brote mit Schinken und Käse aus der Mikrowelle
 
Wo bekommt man in DE die Milk Chocolate Covered Oreos?
 
Wenn Dr. Koile dieselben meint, wie ich heute hatte, gibt's die wohl neuerdings in jedem real Supermarkt.
Ansonsten wird es die zu 95% auch in der Metro geben (wobei Metro und real glaub ich eh zusammengehören, oder?)

Lecker!
 
Hanau is leider etwas weit von mir :d
 
Käse aus der Mega geilen Käsetheke vonner Metro!
:bigok:
 
Eine dicke, krustige Scheibe Brot mit Remoulade, Schinken und Käse - zwecks einfacherer Aufnahme in den Körper halbiert und aufeinandergelegt.
 
Meinst du die, die noch mit Schoko umhüllt sind? Die hab ich vor ca. 2 Stunden zum ersten mal bei 'ner Bekannten gegessen - ich hätte ihr am liebsten alles weggegessen, so leck0r waren die! Perfekt zu Kaffee (und morgen komme ich sowieso bei real vorbei).

Hatte heute abend ein paar Brote mit Schinken und Käse aus der Mikrowelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Oreo.jpg

Die meinte ich, nur halt mit brauner Schokocreme innen .... so geil die Dinger. :love:

@harzer_knaller: Ich meine ich hätte die, die du meinst, auch bei REAL gesehen ... direkt neben meinen Lieblingen. Aber das wird wohl immer unterschiedlich sein.

@eraser777: Echt? Muss ich morgen mal drauf achten, wenn ich bei Edeka vorbei komme.

@Topic: Griesson Schoko-Waffeln mit Nougatcreme-Füllung und Chips ... beides in der Schulpause bei Edeka gekauft. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Die meinte ich, nur halt mit brauner Schokocreme innen .... so geil die Dinger. :love:

Ach so, das gibt's auch noch :eek:

Ich kannte jetzt nur noch die mit weisser Füllung und Schoko aussen rum (um den braunen Keks).

Wenn ich's schaffe, guck ich nachher nochmal bei real, ob die auch die mit der braunen Füllung haben - ich bin eh heute mit Fahren dran, da kann ich auch Kaffee mit Oreos statt Bier in mich reinkippen ;)

@t: Hatte vorhin Speck-Rösti und Apfelmus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 20 Minuten bestellt und grad schön heiß angekommen:

Currywurst und Pommes mit Mayo :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh