Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu real hab ich's heute nicht mehr geschafft, beim Plus gab's keine Oreos, deshalb heute Pizza Salami, Pizza 4 Käse, Burger und Burgerbrötchen mit Tzaziki. Von allem natürlich (!) jeweils nur einen Teil ;)


Hat schon jemand diesen Steak-Burger bei BK gegessen? Wenn ich nicht so satt gewesen wär, hätte ich mir noch einen geholt - Empfehlung oder nicht so toll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat New-York-Steak-Vieh? viel zu teuer :fresse: (ich würd' den trotzdem mal essen :d:d:d:d)

Morgen gibt's richtiges Fleisch! :d
 
Bei den Burgerläden sind alle Burger zu teuer (naja, die für 1,-€ gehen) - aber mein Körper schreit danach und ich beginne mich aufzulösen, wenn ich da nicht ab und zu was einschiebe :fresse:
 
Ich hab gerade ein Bonbon aus Wurst gebaut und verspeist:

Eine Scheibe Salami "füllen" mit Ketchup, Käse, Röstzwiebeln, Pfeffer und was man noch so mag. Dann das ganze Zusammenfalten (die gefalteten Seiten nach unten legen) und ab in die Mikrowelle => Bonbon aus Wurst :bigok:
Wenn unten ein enig Käse rausläuft und alles zusammenhält, ist es sogar halbwegs formstabil.
 
Bei den Burgerläden sind alle Burger zu teuer (naja, die für 1,-€ gehen) - aber mein Körper schreit danach und ich beginne mich aufzulösen, wenn ich da nicht ab und zu was einschiebe :fresse:

ich finde die 1€ Dinger preislich ok!
aber geschmacklich....guckt euch doch ma an was damit passiert wenn man den Dreck von Mr.Mäc ma 15 min stehen lässt! *WÜRGH*

nene! Selber machen oder ab in einen richtigen Burger Laden! :bigok:
und eh die Menüs bei McDoof oder dem BurgerPrinzen sind echt ma unverschämt.
son grosser Burger 3,xx€ ..... :stupid:
son richtig geilen Burger selber machen! das was geiles!

btt...
Brot mit Käse aus der immernoch geilen Käsetheke vonner METRO. :bigok:
 
son richtig geilen Burger selber machen! das was geiles!

Das stimmt! Dann kann man vor allem die Würzung vom Hackfleisch dahingehend beeinflussen, daß es nicht nur nach Wasser schmeckt ;)
Und richtig schön selbst grillen, auf Kohle und am besten noch mit Hickory-Holzchips zum "veredeln" für einen rauchigen Geschmack. Und einen richtig guten Käse mit drauf (also nicht diesen schmierigen Industriekäse).
Ich esse ja gern Burger mit Höhlenkäse, aber da läuft meine Umwelt meist panisch schreiend vom Grill weg und ich bleibe allein zurück - die wissen nicht, was gut ist und sie wissen nicht, daß ein guter Käse gern ein wenig duften darf :fresse:

Ich muß zugeben, daß ich mir wirklich gern mal ein paar Burger bei den großen Ketten einschmeiße, aber gegen einen richtig guten McMyrkvidr-Killer-Ultra-Männerburger ist das natürlich Dreck :)



Aber das ist im Augenblick Träumerei - aus diversen Gründen muß ich jetzt gleich leider auf Semmelknödel mit Pilzsauce zurückgreifen...
 
@Myrk: ieeeh, Stinkekäse :kotz: sowas hasse ich und das gehört definitiv nicht auf einen richtig guten Männerburger! ;)
btw, der gute Mann hieß "von Bismarck" ;)
 
btw, der gute Mann hieß "von Bismarck" ;)

*räusper, räusper* Rate mal, was ich studiere...

[unsympathischer Besserwissermodus]
Die Bezeichnung "Otto Graf Bismarck", also ohne das "von", ist in der einschlägigen Sekundärliteratur mitunter - wenn auch nicht ausschließlich - durchaus üblich. :shot:
[/unsympathischer Besserwissermodus]

Ich kann meine Sig aber gerne gemäß deiner Kritik umgestalten und durch geschickte Klammersetzung eine optionale Lesart anbieten, einen Moment bitte... ;)


btw: Stinkekäse ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
guter Käse muss riechen! Wer das nicht abkann muss heulen gehen oder chemi Keule von Gut und Günstig Essen!
Käse vonner Fabrik der riecht nicht! da ist auch wenig gutes drinne!
Ein richtiger Käse lebt und das muss man schnuppern können. :drool:

das sehe ich genau so wie Myrkvidr.
 
Also ist guter Deutscher (den französischen mag ich nicht) Tilsiter ein schlechter Käse?
Gar ein Unkäse?

@Myrk: du studierst deinen Kühlschrank und die Prospekte/Karten diverser Lieferservice und Fressbuden :fresse: ;)
Ja, man sagt meistens auch "nur" Bismarck, aber aus Respekt vor der Person und so (blahblah) kann man auch noch das [berechtigte] "von", zumindest beim Schreiben, berücksichtigen... ;) :d
 
wie?
ein Tilstitter riecht!
wenn deiner nicht riecht ist das kein guter.
:bigok:

du meinst schon Tilsitter? ja nicht Butterkäse!

edit: Tillsitter mit Senf! *ftw*
 
Butterkäse :kotz: iiiieeeh..
Naja, der französische Tilsiter (nicht "sitter") ist mir zu würzig :fresse:

Du isst bestimmt auch Schimmelkäse, oder?
 
guter Käse muss riechen!

:bigok:
Ich bin auf unserer Stufen-Abschlußfahrt morgens von 2 Leuten festgehalten worden und der dritte hat meinen köstlichen Broccoli-Camambert entsorgt.
Der hat bislang das meiste gepwnd, was ich geruchlich an Lebensmitteln kannte und ich habe ihn bis dahin jeden Morgen mit besonderem Genuß ausgepackt ;)

@Myrk: du studierst deinen Kühlschrank und die Prospekte/Karten diverser Lieferservice und Fressbuden :fresse: ;)

Sh1ce, du hast mich durchschaut :fresse:


Ja, man sagt meistens auch "nur" Bismarck, aber aus Respekt vor der Person und so (blahblah) kann man auch noch das [berechtigte] "von", zumindest beim Schreiben, berücksichtigen... ;) :d

Nun gut... Ich habe mich - wie du sehen kannst - dazu durchgerungen, deinen Wunsch nach mehr Respekt zu berücksichtigen und die Signatur dementsprechend anzupassen. Ich hoffe, daß ein Großteil der HWLuxx User durch diese Form der Anpassung zufriedengestellt werden kann :fresse:


Du isst bestimmt auch Schimmelkäse, oder?

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd's wundern, wenn die den überhaupt kennen :fresse:

@Topic: Wiener Melange :d *läggä*
 
Spaghetti Paprikapesto Parmesan (echter)
 
Butterkäse :kotz: iiiieeeh..
Naja, der französische Tilsiter (nicht "sitter") ist mir zu würzig :fresse:

Du isst bestimmt auch Schimmelkäse, oder?

Butterkäse ist auch nicht mein Fall.
Ja Schimmelkäse esse ich ab und zu.
Einer schönen Gorgonzola-Cherrytomaten Sauce zu guten Talliatelle bin ich nicht abgeneigt.
viele Schimmelkäsesorten die man im Supermarkt findet sind aber mist.
Da greife ich dann doch zur qualtiativ hochwertigen Ware ---> Metro :bigok:

Was mich aber auf die Palme bringt sind die Käse 4 in 1 Boxen aus der Frischetheke:
da hat man dann übereinander Tillsitter, Leerdamer und noch 1-2 andere Sorten schön gestapelt!
und neee dsa geht einfach nicht.
ich leg ja mein Putenfleisch auch nicht zwischen meine Buletten.
 
ich haSSe Schimmelkäse :kotz: :fresse:
@Akba: du hast echt noch nciht Fleisch mit Fleisch gegessen?
 
Ahhh - Fleisch mit Fleisch :bigok:
Der Klassiker beim Grillen, wenn man kein Pappbesteck mehr hat -> einfach 1x Fleisch heiß zwischen 2x Fleisch kalt und ab in den Magen. Ein "echtes" Fleischbrötchen ;)


@t: Frikadellen (ich habs nicht ausgehalten mit nur Knödeln und Pilzen und hatte noch ein paar selbstgemachte Frikas tiefgefroren) - ich hoffe, die reichen noch bis zum und dann als Abendbrot.
 
Nach mehreren Wochen Abwesenheit komm ich auch mal dazu zu posten, was ich gerade esse bzw. grad gegessen hab. :fresse:

Heute gab's 2 Vollkornbrötchen, 1x mit Lachsschinken und 1x mit Räucherkäse. :drool:
 
Myrk, ich verneige mich vor dir! :hail: Myrkvidr :d

Topic: Erdnussflips :d:d:d
 
Ahhh - Fleisch mit Fleisch :bigok:
Der Klassiker beim Grillen, wenn man kein Pappbesteck mehr hat -> einfach 1x Fleisch heiß zwischen 2x Fleisch kalt und ab in den Magen. Ein "echtes" Fleischbrötchen ;)


@t: Frikadellen (ich habs nicht ausgehalten mit nur Knödeln und Pilzen und hatte noch ein paar selbstgemachte Frikas tiefgefroren) - ich hoffe, die reichen noch bis zum und dann als Abendbrot.

ich hatte ebend Gemüstesticks^^
aber!
mit Käsesauce dazu! :bigok:

Fleisch mit Fleisch...
ja scheint ma ne Idee zu sein.

ich meinte das aber Roh im Kühlschrank. das lager ich nicht zusammen.
 
Butterkäse FTW :d !

Leider ess ich den grad nich, sondern Doppelkekse extra nochmal mit Nutella überzogen,
weil ich grade totalen Schokoentzug hatte xD ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh